Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rasen Ist absolute scheixxe....... ...... Ich hasse hasse das ständige Mähen.......
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Rasen Ist absolute scheixxe.......


























...... Ich hasse hasse das ständige Mähen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Dann überhol doch einfach! Wers besser kann, kann das und kommt schnell vorbei die anderen müssen eben hinterher fahren. ;-)))!!!
Aber wenn du fleissig uebst schaffst du das Ueberholen solcher "Hindernisse" Auch!!!!
Danke für den Tipp!
Ich probier das mal.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nicht regelmäßig!
Ansonsten gilt der Clausthaler Slogan.:)

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich werde nicht geschnupft ... ich lasse hin und wieder passieren :engel:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
... eine andere Umschreibung des selben Vorgangs;)

Gruß Thomas
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ist das Sportlich ??




Gruß Pfälzer
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Wenn mich die da gefahrenen Schräglagen nicht täuschen, kann ich das als gefahrloses, auf der Renne herum fahren beurteilen.
Ist kein negativer Unterton dabei, die Allermeisten von uns sind auch nicht so schnell wie Rossi und co.
Ist sportlich wichtig ? Für mich nicht mehr, für mich ist LQ wichtig, auch beim Töff fahren :smoke:

Gruss Bergler
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Nein, das ist flott ...
:), si.

GS!

Wer kommt auf die schwachsinnige Idee einer Rennstrecke.

Hier in Mexiko lädt uns BMW immer wieder mal auf MickeyMouse-Rennkurse ein und erklärt, dass der X5 kein Gelände- sondern ein Sportwagen ist.

Selbst der M-Version fährt ein gut eingestellter 325 um die Ohren...

Saludos!
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Der X5 ist aber auch kein Geländewagen, sondern nur ein hochgelegter Kombi mit Allradantrieb.
Gruß
Michael
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Eben, die GS ist auch kein Geländemotorrad (noch weniger ein Sportler), sondern...


...und dafür allen Respekt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Der X5 ist aber auch kein Geländewagen, sondern nur ein hochgelegter Kombi mit Allradantrieb.
Gruß Michael
Richtig das ist definitiv KEIN Geländewagen sondern ganz einfach ein Chrom.......
(Oder wie es ein deutscher Politiker mal sagte; da ist viel ...... im Chrom unterwegs.)

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ach, wenn ich von Rothenbrunnen nach Feldis fahre, sieht das auch fast so aus. Fast. ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ist das Sportlich ??




Gruß Pfälzer
jetzt mal ernsthaft: Der auf der Panigale wärmt aber seine Reifen lange an.... wann fährt der denn endlich mal?

Und wie schon geschrieben wurde: Jeans auf der Renne? Nicht wirklich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
jetzt mal ernsthaft: Der auf der Panigale wärmt aber seine Reifen lange an.... wann fährt der denn endlich mal?
aber ehrlich. Ich habe immer vorgespult und geschaut, wann es denn los geht. Schnarchnasen!

Und wie schon geschrieben wurde: Jeans auf der Renne? Nicht wirklich, oder?
war vermutlich eine italienische Rennstrecke. Gab es zu Deiner Duc nicht das Sicherheitsbekleidungspaket dazu, Shorts und Flip-Flops?

Warum zitiert Ihr eigentlich immer alle das Video mit? Das verlängert die Ladezeiten, zumindest bei mir und ich habe hier eine echt schnelle Leitung
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben