Seite 215 von 276 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Gents,
    Was soll jetzt dieser Verbalunfug?

    @Jürgen
    Du wolltest doch nicht mehr in jede Wurst beissen die man Dir hinhällt.
    1. braucht so eine Platzpatrone mal Gegenwehr.....und ich bin bekanntlich
    nicht ängstlich.....
    2. Ist @assindia, also Holger einer meiner Freunde, hier im Forum, und vorallem
    auch persönlich.
    Da kann ich nicht still sein, ein Musketier für alle.....Alle für den Einen....

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Bleibt bitte trotzdem cool und lasst euch nicht provozieren, Männer!

    Danke

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard




    Ach, wo bleiben eigentlich die Fotos der "Pressestelle"

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ... es war schlicht und einfach ein aufsetzender Zylinderkopf der dann die Räder entlastet hat sodaß keine Haftung mehr am Vorderrad war, und "spitze" Reifen, weil die Seiten der Lauffläche vom gestrigen Angasen schon ganz weggenudelt waren, diese Kombination hat den Abflug verursacht.
    ...
    nö, erst gripverlust, dann zylinder unten.

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Nö, es war der Hinterreifen, der "sauber" beim Rausbeschleunigen wegschmierte.
    ja

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber es war ganz sicher der Reifen ...............

    ja und nein ...

    es ist schwer zu sagen, was genau der auslöser des wegrutschenen hinterrades war.

    a.) zu viel gas in schräglage?
    b.) reifentemperatur zu hoch? (ist in der letzten runde des turns passiert)
    c.) (zu) wenig gewichtsverlagerung?
    d.) alles zusammen?

    ----------------------------------------------------------------------------

    abgesehen von holgers sturz war es ein sehr schönes wochenende, welches ich nur ungern verpasst hätte.

    nur MacDubh mit seiner SMT, der ist unsympatisch
    fürn rennstreckenneuling ist der deutlich zu schnell!!!










  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...
    @Jürgen
    Du wolltest doch nicht mehr in jede Wurst beissen die man Dir hinhällt.
    Kann ich gut verstehen...

    Sie wussten, auf was sie sich einlassen werden, sie haben es getestet, sie haben es herausgefunden und sind nicht ganz ungeschoren davongekommen...

    ... was sie von all den Theoretikern hier erheblich unterscheidet

    Obwohl es nie mein Ding wäre, haben sie meinen Respekt

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nö, .....

    nur MacDubh mit seiner SMT, der ist unsympatisch
    fürn rennstreckenneuling ist der deutlich zu schnell!!!


    Mein Reden......dieser Sausack !


    Lars, Du hast da was vielleicht entscheidendes in die Diskussion eingeworfen,
    Reifen vielleicht überhitzt?
    Genau das waren meine Bedenken vor dem Training. Mein Spezl, der
    @SvenAdventure wiegt grad mal 65 kilo, und dem geht beim rollen durch
    das Elsass zweimal am Tag im Kurvenausgang das Hinterrad quer, typische
    Rutscher, die ich selbst schon oft gesehen habe beim MPR 3. Denke die
    Gummimischung in Verbindung mit dem schmalen Reifen der GS, und dem
    daraus resultierenden blöden Radius macht das so "tricky". Außerdem hat
    Sven außen an dem Übergang zur Flanke "graining" also so "wuutzeln"
    wie die Österreicher sagen, und das auf der Landstraße. Ich halte den
    Reifen für zu weich für die GS.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    nachdem wir ja geklärt haben, dass Späne fallen, wo gehobelt wird (gute Besserung Holger von hier ) aber eine Frage ist noch nicht geklärt, wurden Zeiten genommen? und wie haben sich die Triumphler geschlagen ?

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Außerdem hat
    Sven außen an dem Übergang zur Flanke "graining" also so "wuutzeln"
    wie die Österreicher sagen, und das auf der Landstraße. Ich halte den
    Reifen für zu weich für die GS.
    Oder die GS hat zu viel Dampf für den Reifen - was ein ganz neues Licht auf die Fähigkeiten der Karre werfen würde

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen



    Ach, wo bleiben eigentlich die Fotos der "Pressestelle"
    Die Pressestelle wohn im vorderen westlichen Sibirien und hat ein total beschissenes Netz. Gestern ist sie extra 40 Tage westwärts gefahren um die Bilder einzustellen. Die verwertbaren von heute kommen morgen. Für die Unfallpaparazzi wird abba nix dabei sein.

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... und wie haben sich die Triumphler geschlagen ?
    Die Uhren hören nach zwei Stunden auf, zu ticken


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02