Seite 216 von 276 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nachdem wir ja geklärt haben, dass Späne fallen, wo gehobelt wird (gute Besserung Holger von hier ) aber eine Frage ist noch nicht geklärt, wurden Zeiten genommen? und wie haben sich die Triumphler geschlagen ?
    Die Triumphler sind chancenlos gewesen bei McDubh, GSman und Holger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Triumphler sind chancenlos gewesen bei McDubh, GSman und Holger
    mir würde genügen, wer, auf welchem Moped, welche Zeit gefahren hat. Kommentieren muß man das nicht

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir würde genügen, wer, auf welchem Moped, welche Zeit gefahren hat. Kommentieren muß man das nicht
    Mit den Zeiten kommen sie irgendwie nicht rüber, deswegen der Kommentar als Pausenfüller

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mein Reden......dieser Sausack !


    Lars, Du hast da was vielleicht entscheidendes in die Diskussion eingeworfen,
    Reifen vielleicht überhitzt?
    Genau das waren meine Bedenken vor dem Training. Mein Spezl, der
    @SvenAdventure wiegt grad mal 65 kilo, und dem geht beim rollen durch
    das Elsass zweimal am Tag im Kurvenausgang das Hinterrad quer, typische
    Rutscher, die ich selbst schon oft gesehen habe beim MPR 3. Denke die
    Gummimischung in Verbindung mit dem schmalen Reifen der GS, und dem
    daraus resultierenden blöden Radius macht das so "tricky". Außerdem hat
    Sven außen an dem Übergang zur Flanke "graining" also so "wuutzeln"
    wie die Österreicher sagen, und das auf der Landstraße. Ich halte den
    Reifen für zu weich für die GS.
    wenn der 3er in Tradition des 1ers gebaut wird, dann ist das fast schon typisches Verhalten bei höheren Temperaturen. Man heizt so vor sich hin, alles ist gut und irgendwann reisst schalgartig der Grip ab, selbst wenn dieselbe Kurve vor 5 Minuten klasse ging. Die Sporttourenreifen haben halt schon ein enorm großes Temperaturfenster, indem sie gut arbeiten, aber irgendwann ist es dann auch gut

  5. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    abgesehen von holgers sturz war es ein sehr schönes wochenende, welches ich nur ungern verpasst hätte.
    ich schließ' mich dem voll und ganz an!!!
    Den Jungs wich das Dauergrinsen schon nach dem ersten Turn am Samstag nicht mehr aus den Gesichtern. Schwer, sehr schwer, da nur zusehen zu müssen, auch wenn die Rundenzeiten für mich persönlich illusorisch sind.

    Der Ring macht Spaß, richtig Spaß! Egal wie schnell oder sportlich gefahren wird und das trotz oder gerade wegen des Boxers. Werden schließlich bei jedem Event mehr davon



    Die Pix sind in Arbeit. Heute jedoch nicht mehr...

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    Einiges der letzten Seiten kapier ich zwar nicht -

    dem Holger möchte ich aber gute Besserung und baldige Genesung wünschen -

    alles andere erscheint mir momentan eher nebensächlich und wird sich mit der Zeit klären

    (auf Chips und Bier verzichte ich hierbei ausdrücklich)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mit den Zeiten kommen sie irgendwie nicht rüber, deswegen der Kommentar als Pausenfüller
    irgendwann aber schon oder??
    im T5net schreiben sie auch nix drüber

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    moin,

    ein paar zeiten hab ich genommen und den fahrern mitgeteilt.
    wer sich outen will, der soll das selbst tun.
    von 1:58 bis 1:38 war vieles dabei ...

    meine 1:35,1 aus 2009 waren am wochenende wohl ungeschlagen
    der schnellste diesmal war wohl eine S1000RR mit bestzeit 1:35,4


    ------------
    edit: zumindest hab ich nix schnelleres gestoppt und die zeit hab ich vom fahrer selbst, der ne zeitnahme per gps hat...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Von unseren Helden ist Jemand eine 1.38 gefahren, und das das erste Mal
    auf dem STC ? Das verdient aber Anerkennung.
    Ich hab da so eine Ahnung........war keine GS........

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ein paar zeiten hab ich genommen und den fahrern mitgeteilt.
    wer sich outen will, der soll das selbst tun.
    von 1:58 bis 1:38 war vieles dabei ...

    meine 1:35,1 aus 2009 sind noch ungeschlagen
    der schnellste diesmal war wohl eine S1000RR mit bestzeit 1:35,4
    war einer mit Slicks unterwegs?


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02