Seite 227 von 276 ErsteErste ... 127177217225226227228229237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    cool vielleicht. Aber nicht schnell....
    für mich hätte es einhändig gereicht...und selbst ich fühle mich manchmal schnell.....

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    ...
    Bei den ganzen "Hanging offs" kommt Holgers Technik total "cool" rüber ...
    stimmt,

    aber sie raubt ihm auch etliches an reserven ...

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Hier findet ihr noch Moelis Bilder:

    http://macdubh.de/gallery3/index.php...ing-2012/Moeli

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moeli hat ja auch viele Grinsebilder eingefangen
    Schön

    ....ne Putzkolonne in Lack und Leder sieht man ja auch nicht alle Tage

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moeli hat ja auch viele Grinsebilder eingefangen
    Schön

    ....ne Putzkolonne in Lack und Leder sieht man ja auch nicht alle Tage
    .....konnte nix dafür, es waren die Leutz die das Dauergrinsen mitten im Gesicht hatten......


  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hat du auch ne Story zum Fellkatifighter?
    Leider nicht, nur 'nen Kurzbericht

    „Puschel ist wieder draußen“, sagte sie und nahm den Deckel vom Objektiv. Ich reckte den Hals und versuchte die auffällig dekorierte Maschine zu entdecken. Puschel, ein nicht ganz zutreffender Name. Das klingt irgendwie … tuntig … bestenfalls mädchenhaft. Der Fahrstil des puscheligen Piloten war aber alles andere als tuntig oder mädchenhaft. Im allerbesten SuMo-Stil streckte er in den Kurven ein Bein vor, was im Vergleich mit den anderen Fahrern etwas befremdlich wirkte. Puschel konnte sich aber auch nur auf seine Fahrkünste verlassen. Unter dem orangen Fell steckte nämlich nur ein relativ bescheidener Eintopf. Der war jedenfalls deutlich zu erkennen, allerdings auch nur im Stand. Was in diesem einzelnen Zylinder an Leistung steckte? Ich weiß es nicht, kann und will mir aber nicht vorstellen, dass es nur die serienmäßigen paarundsechzig Pferdchen waren. Wenn doch, dann aber …?
    Gut, Puschel fuhr mit vorgewärmten Slicks. Das war in seiner Gruppe aber fast der Standard. Puschel fuhr nämlich in der schnellsten Gruppe. In der Gruppe, in der die doppelte Motorleistung schon die Untergrenze war. Puschel vollstreckte für gewöhnlich im Kurveneingang, nicht nur, aber eben ganz gerne. Er vollstreckte aber auch im Kurvenausgang, an den Stellen, an denen seine Opfer noch scheinbar hilflos an ihren Kisten hingen. Puschel ließ sich nicht abhängen und nicht ausbremsen. Sie konnten ihn nur auf den Geraden ein klein wenig ausbeschleunigen, aber auch nur wenige Meter, dann war er wieder da. Puschel war eine echte Heimsuchung für seine Gruppe. Gerne schnupfte er ganze Grüppchen auf. Den Hinteren am Kurveneingang, den Nächsten am Scheitelpunkt, den Rest dann am Kurvenausgang. Ich hatte das Gefühl, dass er überhaupt nicht bremste. Er nahm immer nur kurz Gas raus, um dann sofort wieder voll aufzureißen. Puschel fuhr den Jungs böse um die Ohren. Ganz böse.
    Da war er zwar nicht der Einzige, aber der Schrillste. Die Vollstrecker fuhren an diesem Wochenende eben KTM. Das konnte man nicht leugnen. Nicht wenn man Augen im Kopf hatte.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Leider nicht, nur 'nen Kurzbericht

    „Puschel ist wieder draußen“


    .....war herrlich anzusehen, exakt beschrieben Michael.....

  8. Motoduo Gast

    Standard

    sehe ich das richtig, das ist eine Duke der 2. Generation mit ca. 60 PS die euch da demütigt ???

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, das ist eine Duke der 2. Generation mit ca. 60 PS die euch da demütigt ???
    ....yepp, irgendwas aus Mitte der 90er mit 620 ccm und unverändertem Motor, sieh dir den Film an....

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... Was in diesem einzelnen Zylinder an Leistung steckte? Ich weiß es nicht, kann und will mir aber nicht vorstellen, dass es nur die serienmäßigen paarundsechzig Pferdchen waren. Wenn doch, dann aber …?
    ...
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, das ist eine Duke der 2. Generation mit ca. 60 PS die euch da demütigt ???
    nö, das war die Duke der ersten generation mit glatten 50ps
    http://de.wikipedia.org/wiki/KTM_Duke

    allerdings ... sooo schnell war der nu auch nicht.
    schnell um die ecken und verhungert geradeaus wäre er für markus und mario nur kanonenfutter gewesen, auch wenn sie in der nächstfolgenden grupope fuhren.

    puschel hab ich nicht unter 1:40 gestoppt ...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02