Seite 229 von 276 ErsteErste ... 129179219227228229230231239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    .....wenn ich nicht völlig falsch liege, war seine Kurvengeschwindigkeit nicht höher. Er hat nur erheblich später gebremst und früher Gas gegeben....
    Dem ist wohl so, irgendwie hats dann aber auch am G-Wicht g-legen.........

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Die einzige Gerade ist die Zielgerade. Da haben sich selbst PS-Starke bikes schwer getan an ihm vorbei zu kommen.

    wo er überholt wurde, war aus der Südkurve heraus bis zur Haarnadel... da kann man gut in der Kurve überholen, habe ich selbst oft gemacht am WE. Ansonsten wirds eng mit überholen, wenn man nicht mit der Brechstange rangeht.

    wenn ich nicht völlig falsch liege, war seine Kurvengeschwindigkeit nicht höher. Er hat nur erheblich später gebremst und früher Gas gegeben....
    Ganz genau. Wenn man nämlich so den ganzen Tag Zeit hat ... kann man ganz gut beobachten wie sie es anstellen. Puschel war auf der Zielgeraden erstaunlich schnell, für seine wenigen PS. Der kam meistens schon mit annähernd vollem Schub (was er eben so drin hatte) aus der Eingangskurve und wurde erst in der Mitte der Geraden eingeholt. Dann mussten die schweren Jungs schon wieder den Anker werfen. Puschel blieb an der Stelle noch voll am Gas. Der bremste dort extrem spät. Auf der Zielgeraden - incl.deren Kurven- konnte man dem kaum Punkte abnehmen. Das war schon sehenswert. Toller Typ ...

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Ja, ja, die kleinen niedlichen Einzylinder- KTMs.......Ist zwar absolut OT, aber hier ist ein Video von einem 690 SMC-R- Treiber, der am Pannoniaring ziemlich gut unterwegs ist, die Gebückten haben garantiert blöd gekuckt. Ich denke, eine GS würde absolut keinen Stich machen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die kleinen niedlichen Einzylinder- KTMs.......Ist zwar absolut OT, aber hier ist ein Video von einem 690 SMC-R- Treiber, der am Pannoniaring ziemlich gut unterwegs ist, die Gebückten haben garantiert blöd gekuckt. Ich denke, eine GS würde absolut keinen Stich machen
    schon mal drauf geachtet?
    die anderen sind alles andere als flott!

    und bei gut 6min fällt der tolle smc-treiber noch aufs maul.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Er legt sich zwar ab, aber weiter gehts

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    to finish first, you have to finish, first....

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Ich wollte mich noch mal bei Euch bedanken für Eure Hilfe am Sonntag

    Hat das einpacken leicht gemacht.

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    ich leg mal noch ein paar Bilder nach:











  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard










  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard












 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02