Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Stellungnahme zur "Beschwerde" des mr.pi

Erstellt von Zach Auspufftechnik GmbH, 01.04.2011, 10:59 Uhr · 76 Antworten · 9.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard Stellungnahme zur "Beschwerde" des mr.pi

    #1
    Hallo GS-Fahrer,

    wir wurden von einem Forumsmitglied darauf hingewiesen das "Jemand" mit Nachdruck versucht die Loyalität der Firma ZACH-Auspufftechnik GmbH in Zweifel zu stellen. Bei einem kurzzeitig anberaumten außerodentlichen Audit der Gesellschafter, an diesem Wochenende, wird entschieden ob die Prinzipien der Firma ZACH gebrochen werden und das Genehmigungsdokument zur Einsicht in diesem Forum veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann Zach

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Wie bitte, eine außerordentliche Gesellschafterversammlung, um die Frage zu klären, ob hier ein Dokument öffentlich eingestellt wird? Hat die Firma keinen Geschäftsführer, der die Kompetenz besitzt, eine solche Frage allein und sofort zu entscheiden?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    ...obs am heutigen Datum liegt

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    ...obs am heutigen Datum liegt
    Das sollten aber die Mods klären, wäre imho ziemlich grober unfug.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #5
    Hai Harmut,

    m.E. war die Diskussion eh etwas müßig. Wenn ich bei einer Prüfung mit ner Nr.-Angabe durchkomme, reit ich nicht auf nem Stück Papier rum

    Auf der anderen Seite ist zu verstehen, daß bei unserem Bürokratenwahnsinn jeder darauf achtet, das passende Dokument zur Hand zu haben.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #6
    Moin,

    wer ist Mr. Pi?


    Fahre zwar selbst keinen Zach-Endtopf, kann aber nur das beste über diese Firma berichten, selbst am 1. April.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    wer ist Mr. Pi?
    ......
    Hai Bernd,

    das ist Sellermann: ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zach Auspufftechnik GmbH Beitrag anzeigen
    ... wird entschieden ob die Prinzipien der Firma ZACH gebrochen werden und das Genehmigungsdokument zur Einsicht in diesem Forum veröffentlicht wird.
    ...
    Wegen der befürchteten Plagiate könnte m.M. nach ja auch auf die Darstellung der Bemaßungen/ Detailzeichnungen verzichtet werden.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    aha, schon wieder so ein überflüssiger Alex.

  10. Freiburger Gast

    Standard

    #10
    Von Zach "verunglimpfen" geschweige denn einem Alex2 kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen.
    Gut der Herr mr.pi ist sicher deutlich hartnäckiger als andere bei dem Thema unterwegs, aber letztendlich will er ja nur eine legale Tüte dranschrauben und sicherstellen, dass seine Modell- bzw. Leistungsvariante auch wirklich in der Genehmigung aufgeführt ist. In der Kopie die er auf Umwegen enthalten hat, ist seine Leistungsvariante schon mal nicht vorhanden und wäre somit -vorrausgesetzt diese Kopie ist korrekt und aktuell- nicht zugelassen, oder täusche ich mich da?
    Er will ja auch keine Nachbauanleitung mit Detailzeichnung, ein "Jedermannskopie" auf der erkennbar alle zugelassenen Varianten aufgeführt sind mit geschwärtzten Zeichnungen würde ja genügen. Das wäre ja auch für andere Kunden die sowas interessiert verwendbar.

    Gruß


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14