Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 389 von 389

Studie BMW R 95 G/S

Erstellt von AmperTiger, 17.02.2012, 07:18 Uhr · 388 Antworten · 42.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard moinsen

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist aber lange noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden.

    Gib mir eine 91èr 100GS. Ich benötige, auch Heute noch nach knapp 20 Jahren Abstinenz, keine 5 Minuten um den Dreh heraus zu haben, wie ich einen 1000er Boxer ankicke! So was haben die meisten Leute vor der eisdiele noch garnicht gesehen!! Bei den letzten Modellen der 100er GS incl. 80 Basic fehlt dieser Kickstarter bereits!! Ein Harleyfahrer, der was auf sich hält, Kickt seinen 1300cm² Schraubenhaufen an! Im übrigen: Richtige Motorräder werden getreten!!

    moinsen ,

    nur aus bock,trete ich unsere alte 600 tenere auch immer noch gerne an!zudem ,nach dem winter die batterie hinüber war!ist immer eine schöne sache,wenn man noch nen kicker hat...und er auch noch funktioniert!

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist aber lange noch kein Grund persönlich und beleidigend zu werden.

    Gib mir eine 91èr 100GS. Ich benötige, auch Heute noch nach knapp 20 Jahren Abstinenz, keine 5 Minuten um den Dreh heraus zu haben, wie ich einen 1000er Boxer ankicke! So was haben die meisten Leute vor der eisdiele noch garnicht gesehen!!
    Was "beleidigen" angeht, scheinst du ja recht empfindlich zu sein, während du ganz gerne an GS-ler austeilst. Vielleicht findest du es ja nun auch beleidigend wenn ich zu nem ganz anderen Ergebnis komme, wenn jemand die Aufmerksamkeit aller Leute in der Eisdiele auf sich zieht, weil er sich 5min lang damit abmüht eine 91er GS, die auch nen E-Starter hat, anzutreten.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: wie ich das hier schon so mitbekommen habe, gibt es hier einige, die auch schon in den 80ern ihren Eintopf angekickt haben... ohne darüber Sprüche zu machen wie "genial" das gegenüber einer heutigen 12er gewesen ist. Von der hohen Kompression mal abgesehen, die man ja schon damals nach der XT500 mit Dekompressionstricks zum leichteren Starten überlistete, würdest du eine 12er nur extremst schwierig angetreten kriegen, weil die Steuerelektronik einen sehr exakten hohen dauerhaften Zündstrom benötigt.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Contenance!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Sorry, als Mitleser in dem Thema hab ich in den letzten Post´s keinen Anhaltspunkt gefunden, irgend jemand zur Zurückhaltung aufzufordern ...

  5. Hertzi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du es ja nun auch beleidigend wenn ich zu nem ganz anderen Ergebnis komme, wenn jemand die Aufmerksamkeit aller Leute in der Eisdiele auf sich zieht
    Vladdi...Freunde werden wir in diesem Forum wohl nicht mehr werden? Du steigerst dich da in etwas hinein.

    Gruß Christoph

  6. frank69 Gast

    Standard

    Gibt es eigentlich was Neues zum eigentlichen Thema ?

    Frank

  7. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Gähn! Nicht wirklich - nur Testosteron-Gezicke...

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...Bei den letzten Modellen der 100er GS incl. 80 Basic fehlt dieser Kickstarter bereits!!...
    Was wollte man auch mit einem Kickstarter mit dieser unglücklichen Übersetzung? Richtige Männer treten an, schlaue wählen den E-Starter.

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Gibt es irgendwelche Infos zur R 95 G/S ???? So heimliche Fotos aus dem Werk oder so ????


 
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Ähnliche Themen

  1. Studie ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:30
  2. R1100 GS Paris-Dakar Design Studie
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:22
  3. Neue Studie im Netz
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:23
  4. Studie: zu viele Kinder können nicht Schwimmen
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:22
  5. Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:11