Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Theoretisch, also wirklich nur mal rein theoretisch

Erstellt von CAAD6, 27.01.2010, 21:12 Uhr · 33 Antworten · 2.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #21
    Gaildorf, Laubuseschbach... ich lese hier dauernd von MotoCross-Orten...

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #22
    Erste Tour für dieses Jahr,

    längst passiert letzte Woche . Nach Fronkreisch, kleinste Sträßchen machen .

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ostälbler Beitrag anzeigen
    Ich denke,

    von Abtsgmünd aus das Kochertal runter bis Gaildorf.
    Dann rechts weg Richtung Bühlertann und von da aus das Bühlertal wieder rauf Richtung Abtsgmünd.

    (Variationen sind abhängig davon, an welcher Kreuzung der Wind aus welcher Richtung weht )

    Gruss
    Eckhard
    Du hosch ja elles vor dr Hausdir,ond i ned so a sche...
    (Du hast ja die geilen Touren vor der Haustüre,und ich nicht)
    Ach ja der erste Weg geht auch zur Arbeitaber nach Feierabend geht`s kreuz und quer durch`s schöne Kartäusertal, Christgarten richtung Dillingen.

    Gruß Mügge

    PS Ich kann meinen Lankreis nicht angeben,weil da immer **** kommen.
    Komme aus dem Landkreis Donau-****,bei 86720 Nördlingen.

  4. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #24
    Von KL über den Stall auf´s Johannis Kreutz durchs Elmsteinertal,Neustadt,Bad Dürkheim über die Lindemanns Ruh nach KL zurück.

    Gruß Fred

  5. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Hallo Hessi James,

    Yes, ist meine alte Heimat und immer wieder gerne gefahren.
    Wenn du von der Audenschmiede zur Kreuzung Laubuseschbach hochfährst, dann Richtung Münster , Haintchen,Hasselbach und dann rechts ab nach Bad Camberg.
    Neues Cafe oberhalb des alten Marktplatzes namens freu dich, die Mädels machen einen Super Kaffee, meistens werdens 2, dann zurück über Waldems Esch,Steinfischbach, Rod an der Weil, dann bist du wieder in Richtung Heimat..

    Gruß
    Norbert

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Also ich war heute schon im Deggenhauser Tal, in Konstanz und auf dem Bodanrück - meine erste Tour war's allerdings nicht... Wenn's wieder wärmer wird (was auch sonnige -4°C sein können) gurke ich glaub' ins Allgäu, den eingewanderten Ausserirdischen besuchen

  7. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #27
    Egal wohin, hauptsache Mopped fahren

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen

    Vielleicht sieht man sich..

    Nein!




    meine erste tour geht kreuz und quer durch die eifel.
    ich sag mal im groooooßraum nürburgring.


    ........und den kaffee gibt es im cafe ahrwind.

    ach mann, wäre die weiße pest doch schon wieder verschwunden und die temperaturen etwas mehr im plus bereich.
    so langsam habe ich entzugserscheinungen.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #29
    Nicht mit Q, aber egal, es geht, falls nicht bereits vorher fahren wieder möglich ist, Mitte Februar zum Wintercamp WE irgendwo hinter Salzwedel (Moped, nicht Dose! Zelt, nicht Hütte/Pension/Hotel...). Allerdings nur, wenn die Straßen nicht so aussehen wie heute. Von Diepholz bis H auf z.T. kleinsten Straßen nett glatt, was mit der Dose mal wieder mächtig Spaß gemacht hat (die gut getarnten "Waldbewohner" waren zweimal etwas lästig, die hab ich lieber als Braten auf dem Teller als hirnlos die Straße überquerend), auf zwei Rädern definitiv über weite Strecken unmöglich gewesen wäre. Selbst mit nur 'ner 50er/125er und 80-130kg kaum sturz- u. schmerzfrei zu absolvieren. Und das Fatboy-Steib-Gespann ist noch nicht fertig gediehen, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dobbrikow käme als erstes Ausfahrziel auch noch in Frage.

    Laut Tagesspiegel geht der Jahrhundertwinter noch bis Ende Februar. Und dann können wir erstmal Slalom um die Frostschlaglöcher fahren

    Grüße
    Steffen
    Habe vor lauter Frust meine GS entkleidet und die Teile zum Lackieren gegeben. Bei der Schneevorhersage für Berlin wenigstens etwas, worauf ich mich dann freuen kann. Danach dann die Teile wieder anschrauben und darauf hoffen, dass bis dahin der Schnee wieder weg ist, zumindest auf den Straßen.

    Meine erste Tour wird dann westlich über Priort 'rausgehen, drei nette Kurven hintereinander (nett für Berliner Verhältnisse). Kremmen ist immer eine gute Idee, liegt für mich dann auch ganz in der Nähe.

    Bis bald auf den Straßen

    Mario


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schnupper hier mal rein
    Von -tiger- im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:59
  2. Suzuki raus, BMW rein
    Von Chrisma im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 18:55
  3. Gang rein - Motor aus
    Von GS Matthias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 08:26
  4. Kat rein oder Kat raus?
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 08:48
  5. Ich schau mal rein ...
    Von Edy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:49