Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

tourgide versagt

Erstellt von z-stromer, 15.07.2013, 21:06 Uhr · 126 Antworten · 14.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard tourgide versagt

    #1
    - auf Wunsch entfernt -

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    leider gibts immer leute, die ihren job nicht mögen und ihn dementsprechend schlecht ausführen.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #3
    Landau-München und abends warst Du platt? Naja, ist ja auch eine wilde Strecke!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Landau-München und abends warst Du platt? Naja, ist ja auch eine wilde Strecke!!
    Blick mal über den weißblauen Tellerrand, dann findest du in der Pfalz auch ein Landau und von da sind es 333km laut Google, für Anfänger nicht ohne

    @z-stromer
    ich würde den Namen des Veranstalters öffentlich machen und dem auch schreiben, dass ihr die Tour nicht genossen habt und es auch nicht das war, was ihr gebucht hattet.
    Mal ganz ehrlich, für den Oberbayerntour brauchst du keinen Veranstalter, das machst locker allein, fährst so schnell wie du willst, hältst zum fotografieren und pinkeln an, wann du willst.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Blick mal über den weißblauen Tellerrand, dann findest du in der Pfalz auch ein Landau und von da sind es 333km laut Google, für Anfänger nicht ohne
    Das meinte ich auch. Aber wer nach 333km Mopedfahren auf der BAB platt ist, sollte sich schon fragen, ob er das richtige Hobby gewählt hat.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch. Aber wer nach 333km Mopedfahren auf der BAB platt ist, sollte sich schon fragen, ob er das richtige Hobby gewählt hat.

    Gruß,
    maxquer
    Er schreibt doch, dass er Anfänger ist und dass er sich in der langsamen Gruppe angemeldet hat.

    Ich finde es heftig, was da abgelaufen ist.

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch. Aber wer nach 333km Mopedfahren auf der BAB platt ist, sollte sich schon fragen, ob er das richtige Hobby gewählt hat.

    Gruß,
    maxquer
    Schlauwieschlumpf,
    man darf auf keinen Fall vergessen, dass Stromer als auch seine Frau "Fahranfänger"!!!!
    Ob kannst du als nichttrainierter am Stück einen 10Km Lauf leisten?
    Also bitte mal immer die Kirche im Dorf lassen........

    @Stromer
    Ich an deiner Stelle hätte vom Guide ein anderes Tempo verlangt oder ansonsten die Tour mit ihm abgebrochen.

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch. Aber wer nach 333km Mopedfahren auf der BAB platt ist, sollte sich schon fragen, ob er das richtige Hobby gewählt hat.

    Gruß,
    maxquer
    schön das manche als superfahrer auf die welt gekommen sind

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #9
    Sei mir nicht bös aber wenn ihr am Tag "nur" um die 300 Km gefahren seid, dann kann er ja so sehr nicht gerast sein. Oder wart ihr tägl. nur 3-4 Std unterwegs?
    Und von Landau nach München sind es nicht mal 350 Km. Bei durchschnittlich 150 Km/h mußtet ihr nich mal 2,5 Std auf dem Bock sitzen und ihr seid platt?.
    Also ich weis nicht ob da der Guido was verkehrt gemacht hat.
    Bei mir sind Tagesetappen zwischen 500(Pässe) und 900-1000 Km(mit Autobahn) relativ normal.

  10. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Wie ging es den den anderen Mitfahrer ?
    An welcher stelle bist du gefahren ?
    Warum hast Du dir die Geschwindigkeit vom Tourguide aufzwingen lassen ? Bei einer bezahlten Tour sollte der Tourguide sich immer am den Kunden orientieren. Der muss halt dann warten bzw. war die Reiseroute vor abfahrt bekannt ?
    Allerdings bei 333 km BAB und dann platt ist schon etwas arg :-)

    Gruß
    Ede


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carbon-Folie: Jämmerlich versagt
    Von sampleman im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:35