Seite 65 von 134 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1337

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Erstellt von YAHA, 25.10.2011, 14:15 Uhr · 1.336 Antworten · 159.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Triumph hat die Entwicklung der Explorer nicht auf einem leeren Blatt begonnen.
    .. da geb ich dir gerne das PDF der Triumph händler präsentation, wo das dort eben GENAU so steht dass man aus der entwicklung anderer vorheriger maschinen lernt und anleihen nimmt, ist wohl ebenso klar..

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    " dat is ne BMW - oder ?" " die kenn ich auch noch ,auße Weehrmacht damals !! ...gingen durch dick und dünn !! ..die hatten sogar den Seitenwagen angetrieben .....glaup ich !"

    und auf solch nette Begnungen soll ich verzichten indem ich mir ne Triumph kaufe ???? neee- im Leben nicht ! ...ich will doch auch durch dick und dünn ----- na ja ,vielleicht nicht grad vor Moskau ............??!!
    Da wiedersprichst du aber nun all denen die die TRIUMPHs mittlerweile nicht mehr von BMWs unterscheiden können. Den Wiedererkennungswert eines alten .........gespanns hat man bei Triumph allerdings tatsächlich nicht erreicht .

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Stimmt sehr wohl. Die von mir Jahre gefahrene Trident 900 war qualitativ nichts besser, als damals vergleichbare Motorräder von BMW. Und dass die neue Tiger 800 qualitativ besser ist, als die vergleichbare F 800 GS, hat hier auch niemand nachweisbar festgestellt. Also erst mal in Ruhe abwarten, wann Triumph mit der Neuentwicklung Explorer das Niveau erreicht, was die GS jetzt nach Jahren der Modellpflege erreicht hat.

    CU
    Jonni
    Die Modellpflege bei der GS als Vorteil aufzuführen finde ich nun doch etwas abwegig. Diesen Punkt würde ich eher als Nachteil werten weil diese recht umfangreich ausfallen musste. Zudem wird die ausgereifte GS nur 1Jahr die Ausgereifte sein, dann geht der Spass auch dort von vorne los. Ich sehe hierin absolut kein Argument der Marke treu zu bleiben.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ich hab letztens eine Triumph gesehen die ein Jahr von einem Kapitän auf seinen div. Reisen mitgenommen wurde. Die Kiste war hin, ein Jahr alt, ein Jahr um die Welt und dann nur noch 5 % Lack ähnliches drauf ansonsten nur Rost:eck: Scheinbar dürfen die Triumphs nicht auf'm Dampfer um die Welt und die Küsten sollten auch gemieden werden Salzluft Frist nunmal Lack

    Nu hat er eine BMW mit, mal schauen

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    geheimes gesprächsprotokoll aus der triumph entwickler abteilung:

    so leute:: lasst uns uns mal ne GS clonen, damit wir mal was vom grossen verkaufserfolg abbekommen ...


    - " den motor ersetzen wir mal mit unserem 3zyl , der ist zwar noch nicht fertig, aber wird schon.."

    - "2 geteilte sitzbank ? versteht zwar keiner . aber geht ok"

    - kardan ? egal -- den bauen uns die chinesen ? oder halt die japaner . war mal für einen russischen traktor vorgesehen, aber passt schon irgendwie rein - verkaufen wir einfach mal als "lebenslang robust"

    - räder? machen wir einfach mal genauso gross - passen wenigstens die reifen ohne probleme drauf ..

    - schnäbelchen? keiner weiss, wozu es gut ist ... also nehmen wir..

    - sonst noch was? preise? zubehör? ok passen wir alles genauso an..

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens eine Triumph gesehen die ein Jahr von einem Kapitän auf seinen div. Reisen mitgenommen wurde. Die Kiste war hin, ein Jahr alt, ein Jahr um die Welt und dann nur noch 5 % Lack ähnliches drauf ansonsten nur Rost:eck:
    danke Andreas, das ist der ultimative Beweis, dass Triumph scheiße sind

    nachdem, was GS-fahrer an Hohn und Spott ausschütten, muß die Angst ja gewaltig sein.....Motorrad schreibt GS-Gegner Nr 1. Ohne die Qualitäten dieses Motorrades selbst zu kennen, bin ich überzeugt, dass es so ist.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Andreas, das ist der ultimative Beweis, dass Triumph scheiße sind

    nachdem, was GS-fahrer an Hohn und Spott ausschütten, muß die Angst ja gewaltig sein.....Motorrad schreibt GS-Gegner Nr 1. Ohne die Qualitäten dieses Motorrades selbst zu kennen, bin ich überzeugt, dass es so ist.
    Neee, muß nich gleich so böse mit mir sein, die GS wird nach einem Jahr nix anders aussehen. Die Salzluft und die Klimazonen fressen alles, oder glaubste die Salzluft guckt nach dem Hersteller wat besser schmeckt

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard eindeutig Zwillinge




  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    clone wars..

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Um Gottes Willen, da sind ja weltbewegende Unterschiede im Design


 

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Kleiner Fahrbericht Triumph Tiger
    Von GSPilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 08:33
  3. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08
  4. Probefahrt Triumph Tiger
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 22:14