Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?

Diskutiere Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... nachdem die XTZ bzw. KTM SA hier schon einen eigenen Thread füllen, wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... nachdem die XTZ bzw. KTM SA hier schon einen eigenen Thread füllen,

wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen....

hab mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt....

Preisdetails


  • Grundpreis €13990.00
  • CNC Gefräste GPS Halterung

    €95.00


  • Schalter Kit
    €35.00
  • Explorer Nebelscheinwerfer Kit
    €420.00


  • TPMS Reifendruck Kontrollsystem
    €235.00


  • Adventure Koffer Befestigungssatz
    X
    €280.00
  • 2 Box Kofferset
    X
    €525.00



  • Aluminium Ölwannenschutz
    €255.01


  • Handschützer Kit
    €135.01


  • Motor Schutzbügel Kit
    €255.01


  • Arrow Schalldämpfer
    €900.00


  • CNC Gefräste Offroad Fussraten - Grey
    €135.01


  • Heizgriffe
    €224.99


Grundpreis €13990.00



Extras €3495.03



€17485.03 plus Anbau der Teile

Ich war gestern mal bei Triumph....
so im Stand - olivgrün - wirkte sie recht zierlich, neben meiner GSA...
Cockpit sah recht cool aus und die Tankform recht sportlich...

Ist die im Forum schon mal besprochen worden?
137 PS & Kardan...schlanke Erscheinung, Speichen...
Motor

Leistung

Wir haben die Explorer mit einem 1.215 cm[SUP]3[/SUP] Dreizylindermotor ausgestattet. Dank neuster Technologie ist er kraftvoll, zuverlässig und glänzt gerade auf langen Abenteuerfahrten mit geringem Wartungsaufwand. Mit üppigen 137 PS bei 9.000 U/min und 121 Nm bei nur 6.400 U/min verfügt er über reichlich Leistung und Drehmoment. Drehmoment, das bereits bei niedrigen Drehzahlen zur Verfügung steht, wo Sie es am dringendsten benötigen.
Die Tiger Explorer kann aber nicht nur auf enorme Power verweisen. Ihr Motor hat einen markanten Charakter mit einer sämigen Leistungsentfaltung und dem unverkennbar knurrenden Klang einer Triumph.

Elektronischer Gaszug

Die Kraftstoffeinspritzung wird über eine elektronische Drosselklappensteuerung geregelt, die Ihnen per Computersteuerung das benötigte Drehmoment auf effizienteste Weise zur Verfügung stellt.

Zwei obenliegende Nockenwellen

Zwei oben liegende Nockenwellen betätigen pro Zylinder vier Ventile eines Motors, der seine Leistung bringt, selbst wenn das Motorrad mit Fahrer, Sozius und vollem Gepäck beladen einen steilen Anstieg in Angriff nimmt.

Kardanantrieb

Für die Kraftübertragung sorgt eine Kombination aus robustem Sechsganggetriebe und unverwüstlichem Kardanantrieb. Sie bietet Ihnen eine sanfte Leistungsentfaltung, ist gleichzeitig aber in der Lage mit den Stößen und Schlägen fertig zu werden, die im Gelände warten. Und sie muss kaum gewartet werden, sodass Sie Ihre Maschine sorgenfrei genießen können.


eigentlich wollte ich diese Olive probefahren - die Angestellten straften mich aber einfach mit Nichtbeachtung....

evtl. habe ich auch nur zu lange an der Rocket rumgestanden.....:cool:



Gibt es da eigentlich ein "aktuelles" Modell - oder ist Triumph weniger innovativ?
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Also mir gefällt die!

PS und kg hat die auch mehr als genug...

Mal umwerfen und wieder aufheben um zu wissen wie sich das in der Praxis anfühlt:D

Saludos
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... die ausgestellte hatte Sturz / Motorschutzbügel, trotzdem liegt sie wohl relativ flach.....

die Tankform erinnert mich an MV Agusta
.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Batzen (Wolfgang) hier im Forum fährt seit 2 Jahren eine.

außerdem gibt's hier ne Menge Tiger Themen, der größte deutlich länger als KTM oder Yamsel

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/triumph-tiger-explorer-1200-neu-2012-a-64706/

oder als Fahrbericht von Fmantek

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/probefahrt-teil-2-triumph-tiger-explorer-78673/

dann gabs auch ne Frage zum Vergleich

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...plorer1200-wer-bietet-mehr-schraeglage-81482/
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Probefahren und anfühlen, ob sie einem taugt, hilft.

Wurde in der Motorrad schon reichlich betestet und hat auch bei den Alpenmasters recht gut abgeschnitten.
Sahnestück ist sicher der Motor, ein feiner Drilling.
Das Handling aufgrund des klassischen Fahrwerks und des Motorquereinbaus eher nicht, das Möbel soll recht träge zu wuchten sein. Für mich DAS Ausschlußkriterium bei solch einem Brummer.
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Iss aber keine BMW:mstickle:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Iss aber keine BMW:mstickle:
Was jetzt eher für die Explorer spricht als dagegen.

Aus purer Neugier und mit einem dreiviertel Jahr Abstand zur GS würde ich die Explorer heute auch noch mal fahren. Ich fand sie ja vor drei Jahren recht durchwachsen, aber nicht uninteressant. Eine optische und noch mehr technische Überarbeitung mit mehr Elektronikspielereien wären vllt. inzwischen angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Öhhm, was soll ich schreiben? taugt nicht? ist ein klasse Mopped? Ich fasse einfach mal nach jetzt gut 2 Saisons (seit November 2012) und ca. 20tkm für mich zusammen:

Vorgeschichte: 14 Jahre Boxer 2V und 4V, danach 3 Jahre und 40tkm Tiger 1050, Explorer. Kann und will also mit der GS ab 1200 nicht vergleichen, macht auch aus diversen Kaufgründen keinen Sinn für mich.
Zu allererst, es wurde wieder eine Triumph nach der 1050er Tiger, da sie für mich die Zuverlässigkeit in Person war, ebenso die Explorer. In den letzten 5 Jahren nie liegen geblieben und nicht mal auch nur ein Birnchen wechseln müssen. Die Explorer hatte ein paar Erstserienmacken, welche im Rahmen der Service ausgetauscht wurden (Steuergerät und Zylinderkopf), aber hatten keine Auswirkungen aufs Fahren.
Zur Explorer an sich: wie schon erwähnt, der Motor ist Sahne! Manch einer bezeichnet ihn auch als langweilig, wegen seiner linearen Leistungsentfaltung, aber das täuscht, da gleichmässiger Druck in jedem Drehzahlbereich ab 2000, 6. Gang in den Ort rollen und bei 50Km/h einfach wieder aufziehen am Ortsschild, da ruckelt und zuckelt nix....ok, ist eigentlich wurscht, man kann auch schalten bei einem Mopped. ;) ...ja, ich vermisse manchmal den 1050er Motor, der war da eine emotionale Drec.ks.au:devil:mit seinen getunten 137PS in meiner Tiger.
Verbrauch liegt bei mir bei 5,2-5,8 L, wobei ich sehr selten bummle und bei 5,8L steht auch immer eine Durchschnittsgeschwindigkeit von gut über 75 auf Landstraßentouren an. Tankreichweite immer so ca. 330-350 Km.
Der Kardan ist ebenfalls ein Musterbeispiel an Laufruhe und Reaktionsarmut.

Fahrwerk und Bremsen:
Generell ist das Serienfahrwerk, wenn man gerne zügig unterwegs ist, etwas verbesserungswürdig. Die Gabel ist etwas unterdämpft und das Federbein könnte etwas sensibler ansprechen. Wenn man allerdings nicht gerade leicht ist, dann funktioniert beides ganz gut, Fliegengewichte unter 90kg motzen da vielleicht eher drüber. Ich habe noch keinen Bedarf zum optimieren, werde aber bei 40tkm auf Wilbers umrüsten.
Bremsen, könnte vorne etwas bissiger sein, meine 1150er GSA mit BKV war da besser, aber ich finde sie völlig ausreichend und gut dosierbar, aber sicherlich keine Referenzbremse. EBC Sinterbeläge haben das bei mir verbessert.

Das Gewicht vom Mopped merkst beim Fahren nicht, ist m.M. nach auch immer völlig überbewertet bei der Moppedgattung. Als träge würde ich sie in keinster Weise bezeichnen, aber auch kein leichtfüssiger Wuselknabe.

Reifen, das eventuelle Problem bei der Probefahrt einer neuen, welches eventuell den Eindruck des Fahrverhaltens verwässert: Der Erstausrüsterreifen Tourance EXP ist eine Mistgurke vor dem Herrn!!! :kotzen:. Mit den von mir bisher gefahrenen CTA 2, DRS 2 und aktuell PR4 liegen da schon fast die oft zitierten Welten zwischen den Fahrverhalten.

Komfort: mit angepasster Ergonomie wie Lenkerverlegung und umgepolstertet Sitzbank für mich perfekt, aber das ist immer individuell. Meine Frau sitzt ebenfalls sehr bequem auch auf langen Tagestouren (was selten bei ihr vorkommt)
Windschutz: je nach Körpergröße, die Standardscheibe ist eigentlich immer zu kurz und das schon ab 1,70m, mit höherer Scheibe etwas besser. Aber das ist ein ganz anderes Thema, ich fahr auch bei 180 problemlos mit offenem Visier, hab da für die Explorer eine Höhenverstellung der Scheibe und einen adaptierbaren GPS Halter entwickelt, welche ich mittlerweile schon über 600x weltweit verkauft habe und mit einer kombinierten Tourenscheibe auch bei 2m Riesen noch eine deutliche Verbesserung bringt.

Serienausstattung, mehr brauch ich nicht an Elektronik an Bord, Instrumente sehr gut ablesbar, Bordcomputer mit allen nötigen Funktionen, Tempomat funktioniert prima bei Bedarf.
Gepäck: OEM Koffer zum in die Tonne treten, schwer und wenig Staurraum. Hab Trax Evo dran und passt mir.

Was noch? ach ja, die Kosten. Service 1x jährlich oder alle 16tkm, alle 32tkm Ventilspielkontrolle und ggf einstellen. Jahresservice liegt bei meinem Triumphhändler so bei 140-150 Euro bei vorab selbst durchgeführtem Ölwechsel, gro0er Service mit aufwändiger Ventilspielkontrolle liegt bei ca. 400 Euro. Hängt natürlich stark vom Stundensatz des Händlers ab, bei meinem Triumph und Ducati-Händler in Fürth sind es aktuell ca. 73 Euro. Gibt sicherlich auch welche, die BMW ähnliche 100 veranschlagen.
Zum Listenpreis im Konfigurator, man sollte sich dazu im Vergleich mal die Preise für neue bei Mobile ansehen und auch beim Händler geht, wie bei BMW auch, keine zum Listenpreis über den Tresen. Zubehör wird bei Kauf in der Regel umsonst angebaut.

Zusammenfassend für mich: gefällt mir, draufsetzen, fahren, Spass haben - alles was ich brauche! Seit ich die Explorer fahre, hab ich nicht mal mehr eine Probefahrt mit einem anderen Mopped gemacht, weil ich einfach nix vermisse und im Alltagsbetrieb und auf gelegentlichen Touren weder Leistung noch mehr Performance vermisse.

Fazit: rundum zufrieden! Mehr brauch und will ich nicht, auch wenn es bessere, schnellere, stärkere Moppeds unter den Reiseenduros gibt. Und: ich finde sie auf Anhieb als Meine wieder am Parkplatz;), soviel sind auch nicht davon unterwegs und mit interessierten GS´lern ist man auch immer schnell mal im Gespräch übers Mopped, manchmal denkt man "Sie würden ja gerne, aber was würde der Bekanntenkreis sagen wenn man abtrünnig wird" :mstickle: Ist ja wurscht, Hauptsache man hat Freude am Fahren, egal auf was.

....jetzt ist das doch mehr Text als geplant geworden.

Noch hinzuzufügen wäre: Es wird aller Vorraussicht nach zum Jahresende, wahrscheinlich EICMA, ein Update der Explorer vorgestellt werden, mit elektronischem Fahrwerk, neuer Bremsanlage und ein paar anderen Überarbeitungen, bin da als Moderator im Tigerhome und auch durch das englische Explorer-Forum immer recht gut und schnell informiert.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Noch hinzuzufügen wäre: Es wird aller Vorraussicht nach zum Jahresende, wahrscheinlich EICMA, ein Update der Explorer vorgestellt werden, mit elektronischem Fahrwerk, neuer Bremsanlage und ein paar anderen Überarbeitungen, bin da als Moderator im Tigerhome und auch durch das englische Explorer-Forum immer recht gut und schnell informiert.

das liest sich gut...

meine letzte Fahrt mit der Explorer, war noch vor dem Kauf der GSA......

darum hatte ich gedacht, wäre doch auch `ne Option.... der gestrige Besuch bei Triumph war aber eher ein Flop....

Also werde ich mal auf die Neue warten...
.:cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive

darum hatte ich gedacht, wäre doch auch `ne Option.... der gestrige Besuch bei Triumph war aber eher ein Flop....

Der Flop lag ja eher am Händler als an der Explorer. Eine Option ist sie bestimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also BMW bzw. deren Händler betreiben hier schon einen gigantischen Aufwand mit Fahrzeugen für eine Probefahrt. Den Händlern anderer Marken stehen hier einfach zu wenige finanzielle Mittel zur Verfügung.

...... sicherlich auch ein Erfolgsgrund, aber man muss sich den Aufwand eben leisten können ......

Ich muss einfach sagen - Explorer hin oder her - aber ich will keine Maschine mehr, die noch schwerer ist als meine jetzige :cool:. Dennoch ist es ein gelungenes Bike, und Explorer-Fahrer erfreuen sich daran wie die XTZ- FAhrer, einem erlesen Kreis von Exoten anzugehören :rolleyes: ... oder sind es am Ende doch die wirklichen Kenner :mstickle:.

Gruß Kardanfan

........ ich bin dann mal weg :cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich denke, sie haben eher ihre Wahl aufgrund welcher Kriterien auch immer getroffen (macher braucht möglichst billig, der nächste ist mit Mittelmaß zufrieden...muss ja auch nicht schlecht sein...) und sind (müssen?) dann halt zufrieden sein mit dem was sie dann haben. :cool:

Gewicht ist nur bei Standard-Mopeds ein großes Kriterium, konstruktiv ist es bei der GS ganz enorm kaschiert. (sonst wäre ich als ehem. Gewichts-.......... beim Moped (never > 200 kg) gar nimmernie bei der GS gelandet.) Und wie handlich die in Fahrt trotz der Pfunde ist, wird ja immer wieder staunend herausgefunden. :D

Ein Bekannter von mir hat gerade gewechselt...seinen alten Backstein-Tourer...und hat sie ALLe durchprobiert, KTM 1190, KTM 1290, Triumph, GSen....
Nur die Yammsel wollte er nicht testen, zu blutarm für seine Ansprüche.

Bei welcher ist er als langjähriger Mopedfahrer mit hohem Anspruch wohl gelandet....naaaaa :cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich denke, sie haben eher ihre Wahl aufgrund welcher Kriterien auch immer getroffen (macher braucht möglichst billig, der nächste ist mit Mittelmaß zufrieden...muss ja auch nicht schlecht sein...) und sind (müssen?) dann halt zufrieden sein mit dem was sie dann haben. :cool:

Ein Bekannter von mir hat gerade gewechselt...seinen alten Backstein-Tourer...und hat sie ALLe durchprobiert, KTM 1190, KTM 1290, Triumph, GSen....

Bei welcher ist er als langjähriger Mopedfahrer mit hohem Anspruch wohl gelandet....naaaaa :cool:
Schwätzer :vogel:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hast Du überhaupt ein Moped oder warum musst du hier andauernd flamen? :)

Ich erlebe hier genau einen Schwätzer, der hier als nicht-GS-Fahrer andauernd negativ auffällt.

Mir wäre das zu blöd, aber du bist ja offenbar vor nix fies...

Warum trägst Du nicht mal was konstruktives bei (mopedfahren und / oder sich dem GS-Forum fern halten.... ;))
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
".....der hier als nicht GS-Fahrer....."
Immer dieser Neid der Besitzlosen.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Hast Du überhaupt ein Moped oder warum musst du hier andauernd flamen? :)

Ich erlebe hier genau einen Schwätzer, der hier als nicht-GS-Fahrer andauernd negativ auffällt.

Mir wäre das zu blöd, aber du bist ja offenbar vor nix fies...

Warum trägst Du nicht mal was konstruktives bei (mopedfahren und / oder sich dem GS-Forum fern halten.... ;))
Naja, Run, du schreibst ja auch provozierend....

"machen braucht möglich billig, der andere ist mit Mittelmass zufrieden".... das greift jeden an, der sich keine "GS" kauft. Dabei ist die GS "Mittelmass" per definition. Eine Maschine die vieles ganz gut kann, aber nix so richtig perfekt. Eine Maschine die preislich Mittelmaß ist (nix gegen 18K für nen Moped, aber das ist im Ende Taschengeld für die meisten GS Fahrer, und liegt noch lange nicht bei "Edlen" mopeds im Preis).

Zoernie schiesst machmal, genau wie ich, über das Ziel hinaus. Aber er hat bis vor kurzen noch ne GS gehabt, und hat halt jetzt was, was ihm besser gefällt. Aber er kann wenigstens vergleichen. Die meisten hier, habe ich den Eindruck, haben seit Geburt ne BMW Brille auf, kaufen BMW Unterwäsche, Motorräder, Helme, und Lollies. Das nervt so ein wenig in seiner Kritiklosigkeit, aber noch schlimmer, in seiner Intoleranz. Sah man ja prima, als die LC Zeiten losgingen, und sich die Lager dann teilten...

Frank
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
".....der hier als nicht GS-Fahrer....."
Immer dieser Neid der Besitzlosen.
Ja, und der Ahnungslosen, die sich mit Mittelmaß und Ramsch zufrieden geben, weil Sie das Überragende der GS nicht mal erkennen würden, wenn es sie direkt anspringt oder, wie hier im GS-Forum, täglich nah gebracht wird ;)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich glaube, auch Dich täuscht der Eindruck.

Eine BMW-Brille hiesse, das man trotz schlechter Eigenschaften ein Produkt rosarot sieht. Das mache weder ich noch viele andere hier.

Auch mir ist BMW eigentlich zu teuer, nicht dolle verarbeitet, nicht hübsch. Gekauft hab ich sie, weil sie herausragend fährt! Die Ware überzeugt halt!

Zu meiner Mittelmaßaussage stehe ich, das ist auch in keiner Weise provozierend gemeint! Alles andere, was auf dem Markt ist, kann aufgrund der Standardbauweise (Quermotor, Telegabel, lange Radstände) die Pfunde nicht verstecken, das Resultat ist ein Handling, bei dem man genau merkt, was das Moped wiegt. Das ist bei der GS halt nicht so, die verliert in Fahrt die Pfunde! Da ist BMW nicht Mittelmaß, sondern führend!!

Das andere mit Ihrem Marken und deren Fahrverhalten zufrieden sind, ist prima, denn sonst gäbe es nur noch BMW und das wäre absolut nicht wünschenswert. Ich liebe Vielfalt und mag insbesondere Yamaha, jahrzehntelang eine meiner Hausmarken, ebenso KTM war und bin ich zugetan.

Wer mir wegen dieser meiner Einstellung und Meinungsäußerungen eine BMW-Brille oder Provokanz vorwerfen sollte, mag das tun, Recht hat er deswegen noch lange nicht.

Im wahren Lebne bewahrheitet sich halt doch immer wieder vieles, was im Inet falsch verstanden wird (und manche möchten falsch verstehen! :wink:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ja, und der Ahnungslosen, die sich mit Mittelmaß und Ramsch zufrieden geben, weil Sie das Überragende der GS nicht mal erkennen würden, wenn es sie direkt anspringt oder, wie hier im GS-Forum, täglich nah gebracht wird ;)
Was erwartest Du denn in einem GS-Forum, Lobhudelung einer Yamaha, die leider nichts zu bieten hat, was zu lobhudeln wäre?

Du bist zufrieden mit Deinem Moped und das ist prima!!

Lass doch einfach gut sein und red den Leuten hier die GS nicht madig, was eh nicht zu schaffen ist, solange die GS-ler mit Ihren Mopeds zufrieden sind!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ RunNRG

Auch wenn ich Gegensatz zu dir den TL für verzichtbar halte, habe ich immer geschrieben, dass das Fahrwerk mit seiner Handlich- und vorgetäuschten Leichtigkeit das große Plus der LC ist. Aber ein Motorrad ist mehr als das und in ihrer Gesamtheit ist eine GS eben höchstens in einer Führungsgruppe. Technisch sind andere mittlerweile weiter, qualitativ waren es einige schon immer.
 
Thema:

Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?

Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer

    Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer: Verkaufe eine top gepflegte Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der luftgekühlten BMW R1200GS bis 2012 oder Triumph Tiger Explorer. Der...
  • Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017

    Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017: Servus motorisierte 2-Radfans, da ich zur Zeit einen Schaden auf Garantie an meiner 2016 TB habe, kann ich momentan sämtliche BMW´s und Triumph`s...
  • Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer

    Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer: Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer

    Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer: Heute gings bei wunderschönem Wetter nach Bonn. Der Händler machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck, ganz klar ein anderer Schlag als...
  • Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer

    Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer: Verkaufe eine top gepflegte Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der luftgekühlten BMW R1200GS bis 2012 oder Triumph Tiger Explorer. Der...
  • Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017

    Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017: Servus motorisierte 2-Radfans, da ich zur Zeit einen Schaden auf Garantie an meiner 2016 TB habe, kann ich momentan sämtliche BMW´s und Triumph`s...
  • Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer

    Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer: Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer

    Probefahrt, Teil 2: Triumph Tiger Explorer: Heute gings bei wunderschönem Wetter nach Bonn. Der Händler machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck, ganz klar ein anderer Schlag als...
  • Oben