Unfall gedrosselte Adventure

Diskutiere Unfall gedrosselte Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; OK, dann bin ich beruhigt. dann hatte ich den richtigen Anfängertöff ;) Der Verkäufer meinte damals: Bei Ihnen wirkt die Q richtig zierlich :D
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
....handlich und jederzeit beherrschbar(der Körpergröße angepasst)

Mit Verlaub, Cowy
OK, dann bin ich beruhigt. dann hatte ich den richtigen Anfängertöff ;)
Der Verkäufer meinte damals: Bei Ihnen wirkt die Q richtig zierlich :D
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Nordlicht schrieb:
OK, dann bin ich beruhigt. dann hatte ich den richtigen Anfängertöff ;)
Der Verkäufer meinte damals: Bei Ihnen wirkt die Q richtig zierlich :D
Moin.
Ich muß Dir voll zustimmen. Mein Anfängermotorrad Ist die R1150GS, auf der ich im letzten Jahr den Führerschein gemacht habe. Und das nicht zuletzt, weil ich einfach mit fast 2 Meter und gut 160 Kg Lebendgewicht einfach für was kleineres nicht geschaffen bin.
Ich kann nicht behaupten dass die 1150er in irgendeiner bisher aufgtretenen Situation zu unhandlich oder unbeherrschbar gewesen wäre.
Und mit ner 400er oder sonst was kleinem kann man sich genauso ins Aus befördern.

Also, Roman: Komm schnell wieder auf die Beine und mach die Q wieder flott und dann weiter, als ob nichts gewesen wär.

Viele Grüße

Jörg
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ciao Roman

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe dass du bald wieder mit deiner ADV on the Road bist. Ich hatte meine Q genau 10 Tage, und dann wurde sie von einer lieben Dame umgeworfen. Drei Wochen durfte ich auf die Q warten bis ich sie wieder hatte.
Nach einen halben Jahr sind endlich alle Verfahren und Zahlungen gemacht.

Gruss Mario
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Antwort auf Chefe: Da beschreibst Du genau die R1200GS.......


Ja! Ich sagte nicht, dass es die GS nicht ist. Ne alte K100RT ist ja etwa so schwer, so niedrig, und hat auch so einen breiten Lenker.......Nur beim Auf- und Absteigen kanns einem etwas schwerer fallen. (was die RS angeht, die hatte Ministummel und ein rießen Vorderrad)
Gr, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
OK, dann bin ich beruhigt. dann hatte ich den richtigen Anfängertöff ;)
Der Verkäufer meinte damals: Bei Ihnen wirkt die Q richtig zierlich :D
Richtig. Ich tät mich als Neuling schon schwerer mit meinen 170 cm.........
Gr., Cowy
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nun ist dieser thread wieder genau da hinglaufen wo alle Ghostriderfreds enden:mad: Roman wird davon mit Sicherheit nicht wieder schneller Gesund.
Also Roman die Finger sind ja nicht gebrochen deswegen schreib uns mal wie es Dir aktuell geht und vor allem wie es jetzt weiterläuft.
Der Idealfall wäre vermutlich Vollkasko
Gruß Ralf:)
 
B

biker_lars

Gast
gute Besserung :o)

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich hoffe dass du bald wieder mit deiner ADV der staße bist.

und geniesse sie in allen zügen .

ob auf oder ups neben der straße .

denn nur mit jeden Km mehr

bekommst du die erfahrung

jeder hatt so angefangen und manche legen ihre adv heute noch hin:D


:) halte die ohren steif .:)



,
 
bikeroldie

bikeroldie

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
13
Ort
Duisburg NRW
Modell
1150 GS
Hallo Roman!
Wünsche Dir eine gute Besserung,halte die Ohren steif
und dann wieder rauf aufs Moped.
Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Wilhelm
 
M

marvin59

Gast
hallo roman,

auch von meiner seite " GUTE BESSERUNG " !!!

ich habe mit einer suzuki GS1000E angefangen. denke mir das ist auch nicht was kleines und kein anfänger-mopped. jeder muß wissen mit was er anfangen möchte.
bei den dosen wird kein unterschied gemacht und es gibt genug 18jährige die dosen mit weit mehr als 100PS fahren.

roland
 
GhostRider

GhostRider

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
94
Ort
45525 Hattingen
Modell
F 650 GS
Hallo liebe Moppedgemeinde, mir gehts körperlich gut, keine Schmerzen mehr. Tja, bei meiner Adventure gibt es leider noch nix neues. Der bescheuerte Begutachter der Versicherung war leider immernoch nicht da, so dass BMW Vogelsang nicht mit der Reparatur und der Bestellung der Ersatzteile beginnen kann. So ziehts sich unnötig in die Länge. Hab vorgestern meine kleine Shadow wieder aus der Garage geholt und mich erstmal gewundert, dass sie mir so klein vorkam.:D:D Ich habe gestern eine längere Strecke, teilweise mit Autobahn abgespult und bin nun noch wilder darauf wieder Adventure zu fahren.:rolleyes::rolleyes: Schrecklich diese 80 Km/h...;):D:D
Also dann Leute, macht Ihrs besser als ich und setzt euer Möppi nicht in den Graben.:p
MfG GhostRider
 
B

biker_lars

Gast
servus GhostRider

na deine dicke ADV

wird sicher bald wieder kräftig brummen .


:D Hauptsache dir gehts
wieder gut .:D


und



dein ersatz bike wird bald verstauben;)

ps. auch ein gelände graben kann schön sein
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo GhostRider,

schön, daß es Dir soweit gut geht, ist ja dann noch mal glimpflich abgegangen. Und mit Reservemopped ist ja auch nicht sooo schlecht ;)

Hast Du wenigstents noch Vollkasko gehabt?
 
Thema:

Unfall gedrosselte Adventure

Unfall gedrosselte Adventure - Ähnliche Themen

  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

    Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet: Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
  • Motorblock gerissen - Unfall Fahrerflucht - R1200 GS Bj.2005

    Motorblock gerissen - Unfall Fahrerflucht - R1200 GS Bj.2005: Hallo, leider muss ich Euch nun bzgl. einem unschönen Thema um Rat fragen... Mir wurde heute meine GS mit Fahrerflucht auf dem Parkplatz...
  • Motorblock gerissen - Unfall Fahrerflucht - R1200 GS Bj.2005 - Ähnliche Themen

  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet

    Unfall-Motor GS 1150 zur Instandsetzung geeignet: Biete hier einen Unfallmotor an, der in meiner Garage in der Ecke steht und Platz wegnimmt. Beschädigt / ersetzt werden muss: links...
  • Motorblock gerissen - Unfall Fahrerflucht - R1200 GS Bj.2005

    Motorblock gerissen - Unfall Fahrerflucht - R1200 GS Bj.2005: Hallo, leider muss ich Euch nun bzgl. einem unschönen Thema um Rat fragen... Mir wurde heute meine GS mit Fahrerflucht auf dem Parkplatz...
  • Oben