Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Urlaub mim moped ?

Erstellt von Dutchgit, 20.02.2013, 20:22 Uhr · 37 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #11
    Hey Ard,

    wir sind Ende Mai im Zillertal ... eigentlich sind wir jedes Jahr mindestens für eine Woche irgendwo mit Auto und Mopeds auf dem Anhänger ...
    im vergangenen Jahr waren wir im Mai in Italien + Kroatien im September ... ist so für uns die angenehmste Art dem Hobby nachzugehen.
    Andere schwören auf eigen Achse, wieder andere auf Reisezug usw.

    Viele Grüße Martin

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Danke leute ! Freue mir schon drauf da das letzte urlaub mit die mopeds leider in die hose gegangen ist.. . .

    Gibbes hier noch mehr die mit das moped (. . .) in die urlaub fahren ?
    Womit denn sonst?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir fahren dieses Jahr im August nach Schottland - Fähre Amstedam-Newcastle! Froi!!!!
    Gute Entscheidung!!

    Da es bei mir Beruflich gerade nicht so rund läuft, planen wir nix... aber die RBW im September muß sein!

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard Urlaub mim moped ?

    #14
    Hoi Ard,
    wollt ihr mit der GS nach Bilstain?
    Gruss
    Helmut

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von EifelQ Beitrag anzeigen
    Hoi Ard,
    wollt ihr mit der GS nach Bilstain?
    Gruss
    Helmut
    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen....???
    Und, schlaft ihr dort vor Ort oder in Dolhain? Oder..??

    Gebt doch mal Laut, wenn ihr dort seid - ist bei mit quasi "ums Eck"

    Schneegrüße von petra

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #16
    Wir fahren am 10.5. für 14 Tage nach Bargemon/Südfrankreich und freuen uns schon sehr darauf

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #17
    Hi zusammen,
    meine Frau und ich haben dieses Jahr auch mal viel Zeit für einen Moppedurlaub. Wir werden in 5 1/2 Wochen um das schwarze Meer fahren. Da sollten wir genug Zeit für Abstecher und Badetage haben. Ich denke wir versuchen in Georgien bis zum Kaukasus zu fahren...
    Das wird bestimmt ein Heidenspaß. Es sind nur 2 Termine festgelegt und ein Schnitt von ca.150km am Tag. Wir sind schon voll im Lesefieber und organisieren was das Zeug hält.

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #18
    Hey Ard,

    schöne Ecke da unten. Und direkt nach dem Urlaub willst Dich wieder Urlaubsreif machen
    Na dann viel Spass dabei.

    Wir sind im Mai in Irland und im Herbst planen wir die franz. Alpen.

    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen....???
    Und, schlaft ihr dort vor Ort oder in Dolhain? Oder..??

    Gebt doch mal Laut, wenn ihr dort seid - ist bei mit quasi "ums Eck"

    Schneegrüße von petra
    Tag Petra und Helmut, Ja mein F-chen kommt bestimmt mit und auch das trialmoped. Wird wohl die letzte woche im Juni sein glaub ich aber da muss ich die termin mal nachfragen bei meine Tessa.
    Wir schlafen aufs gelaende. Wir haben ein dachzelt fuer aufs auto. :-)

  10. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #20
    Hallo Dutchgit,

    Sammnaun ist klasse, deine Frau wird dich teuer zu stehen kommen. Aber denk dran, die Österreicher und auch die Schweizer kontrollieren auch schon mal Mopeds am Zoll. Du kommst praktisch aus "außereuropäischem Teritorium"
    Viel Spaß

    P.S. Wenn du vom Schweizer Zoll nach Österreich fährst, kommt die Zollstation der Österreicher erst nach ein paar Kilometern, aber leider steht die Rennleitung schon vor dem Zoll im Wald und du kriegst ein nettes Begrüßungsgeschenk. Na ja nicht immer.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Moped-Urlaub... ab in die Dolomiten
    Von Birk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 13:10
  2. Biete Sonstiges Nix für´s Moped, aber für den Urlaub
    Von Frechdachs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:37
  3. Urlaub
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 10:50
  4. Urlaub
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:37