Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Solange die das ganze unter sich ausmachen ist es ok. Wenn nicht die beiden Club´s welche soll man denn dann als Rocker bezeichnen? Und wenn wir...
G

Gast13938

Gast
Solange die das ganze unter sich ausmachen ist es ok. Wenn nicht die beiden Club´s welche soll man denn dann als Rocker bezeichnen? Und wenn wir schon beim verbieten sind dann verbieten wir noch der italienischen und russischen Mafia sich auf deutschem Boden breit zu machen. Verboten ist auch Steuern zu hinterziehen und vorteilnahme im Amt, welcher Politiker hält sich drann? Das ganze wird in der Presse so rübergebracht als könnten beide Club´s machen was sie wollen. Wer gegen das Gesetz verstößt und der Verstoß wird angezeigt der wird auch dem entsprechen verfolgt. Solange sich die beiden selber auf die Lichter hauen und kein anderer zu schaden kommt....Alles meine Meinung
 
G

Gast 7673

Gast
sicher gibt es auch Mitglieder der Mafia, die noch keine Straftaten begangen haben, aber jeder der Mitglied wird ist bereit sie zu begehen. Sonst würde er nicht Mitglied. ICH käme jedenfalls nie auf die Idee meine Freizeit mit Zuhältern und Erpressern zu verbringen.
Meine Freizeit würd ich auch nicht bei denen verbringen..;)

Und den Mitgliedern der jeweiligen Gruppierung einen sogenanten Generalvorsatz zu unterstellen ist nicht nur wenig liberal, sondern ebenso diskriminierend.
Noch (Gott sei DANK) haben wir hier in unserem Rechtssystem die sogenannte Unschuldsvermutung..
Aber ich schweife ab.

Wer ANGEL oder BANDIDO sein möchte soll es tun. Muss jeder mit sich selber abklären.
Wer Straftaten begehen will wird sich vom Verbot seiner Straßjackentruppe auch nicht abhalten lassen.
Wer allerdings eine Gruppierung (jedwelcher Couleur !!) verbieten will muss sich zu Recht fragen lassen ob es dafür eine Rechtsgrundlage gibt und ob es nicht schon genug Regelungen gibt mit denen man gegen die jedweilige Gruppe vorgehen kann.
Wer ne Uniform trägt muss sich an den Werten seines Vereines messen lassen (soweit stimme ich Baumbart zu !).
Wer ne Uniform trägt ohne dazu durch seinen Beruf gezwungen zu sein, muss eh ein Defizit haben..... (da gibt es viele Möglichkeiten)

Nochn FAZIT : Wer sich ein Schild umhängt mit der Aufschrift --> ich bin Mitglied in einer Vereinigung die man landläufig für kriminell hält und dann wirklich Straftaten begeht muss sich erstens nicht wundern wenn man ihn erwischt und zweitens erscheint mir so ein Mensch nicht besonders schlau.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Die Jungs "leben" doch gut mit ihrem Image schwerer Junge. Warum sollten sie sich aufregen, oder klagen, wenn die Presse (Springer?) sie zu den Kriminellen zählt. Wer dann noch in so eine Vereinigung eintritt darf nicht meckern wenn er Ärger mit der Obrigkeit kriegt. Soll er sich doch von solchen Leuten fern halten.
Ich habe lange Jahre freiwillig eine Uniform getragen und habe (glaub ich) keine Defizite. Ich war mit Stolz Pfadfinder. :)
In einem Film bei youtube wird ein Treffen in USA erwähnt. Da spricht einer der Cops von 1% die kriminell sind. Der Rest ist harmlos. Also auch da wie in den meisten Bereichen, eine absolute Minderheit von hirnamputierten macht den Rest kaputt.

Gruß
Martin
 
G

Gast 7673

Gast
Ich habe lange Jahre freiwillig eine Uniform getragen und habe (glaub ich) keine Defizite. Ich war mit Stolz Pfadfinder. :)
Siehste, auch der liberalste Mensch hat irrrgendwo auch seine Vorurteile..;)

PFADFINDER, das is ja schon fast beruflich;):D und außerdem meinte ich das bezogen auf Erwachsene und nich auf Kinder...;)

Aber sicher fällt noch jemandem ein, was an Uniformen noch ohne Defizite getragen wurde und deshalb : ein GENERAL-Sorry :):cool:
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Ich finde es wirklich ungeheuerlich was hier teilweise zu lesen ist.

Da kursieren Sätze wie "solange die sich unter sich kloppen lasst sie doch" und ähnlicher Schwachsinn.
Irgendeiner hat auch geschrieben, die HA hätten ein schnuckeliges Heim aufgemacht und jeder der will sei eingeladen.

Ja geht's noch.

Es muss doch jedem klar sein, dass die hochgradig kriminell sind.
Es ist ja auch das grosse Problem mit den Drogenkartellen in Südamerika, dass die zur Meinungbeeinflussung massenhaft Mittel investieren und sich so Menschen wie Meinung einkaufen.

Wenn es also bei uns ab und an ein Freibier gibt, oder nette Musik in passabler Umgebung gespielt wird ist es plötzlich egal wer dahintersteht.

Dabei ist DAS doch das eigentlich interessante. Diese Kloppheinis sind doch nur die Exekutive derjenigen die das geschickt aus dem Hintergrund lenken und steuern.

Offensichtlich aber sind die meisten von uns schon so doofgespült, dass man nur noch darüber nachdenkt, in welchen Tiefe es eigentlich anfangen sollte weh zu tun wenn man in den Arsch getreten wird.
Darüber zu reflektieren, ob es schlimmer ist welche kriminelle Vereinigung das Ruder in den Händen hält (Rocker auf der einen Seite und dubiose Kriminelle aus dem Osten oder Südosten auf der anderen) ist genauso hirnrissig wie darüber nachzudenken ob es mehr Spass macht in das rechte oder linke Ei getreten zu werden.

Die Ohnmacht die, auch im Forum in diesem Thread hier, deutlich wird, rührt aus der unserer Unfähigkeit wie auch der unserer Politiker Stellung zu beziehen, nicht weil man das nicht drauf hat, sondern weil die zumal unsere Volksvertreter in einem weitverzweigten System von Korruption, Abhängigkeiten und Gefälligkeiten gefangen sind.

Diese Gruppe von Menschen, die sich die Hells Angels und Banditos zur Durchsetzung ihrer Interessen halten, sind doch auch diejenigen, die großzügig unsere notleidenden Politiker unterstützen; meist so gut verdeckt, dass keiner mehr selbst genau erkennt, wer ihnen da Gutes tut.
Jeder von uns ist an dieser Situation selbst schuld, angefangen vom Abgeordneten der, entgegen seinem Wählerauftrag - wie in den letzten Wochen geschehen - für die Interessen dieser oder jener Firma stimmt und sich einsetzt, bis zu jenem GS 1xx0 Fahrer der sich von den Hell's oder Bandis mit einem Gratisbier abfüllen lässt.

Über den unausgegorenen und tumben Schwachsinn der bezüglich des fehlenden "Engagement" unserer Ordnungshüter gefaselt wurde will ich mich gar nicht auslassen.

Da weht der Wind Reste eines Habichtfurzes über den Hühnerhof und schon erhebt sich ein heilloses Durcheinander und grosses Gegackere erfüllt die endlosen weiten des heimischen Hühnerhofes.

Es wird sicher das Beste sein man stimmt zur Verwaltungsvereinfachung für die Zusammenlegung von Hell's Angels und Bandidos zur Deutschen Schutzgemeinschaft, quasi als Wurmfortsatz oder Gliederung der "ehrenwerten Gesellschaft", und legt auf den Liter Sprit einen 25 %-igen Bonus als Schutzgeldsteuer drauf.

Als Zuckerl integriert ist dabei ein Freibier im Monat im Clubhaus deines Vertrauens, da braucht man sich dann auch keine weiteren Gedanken machen und kann zum Business as usual übergehen, also zu den Kernthemen des Motorradler-Daseins ob z.B. der oder der Reifen besser ist, diese oder jene Tour zu empfehlen sei usw.
 
G

Gast 7673

Gast
Irgendwie ging es nicht um die Frage ob die Gruppierungen kriminell sind.
Das ist wohl unstreitig
Die Frage war, ob sie verboten werden sollten.

M.E. ist das jedenfalls nicht nötig, weil jede kriminelle Handlung oder auch die Bildung einer kriminellen Vereinigung strafbar ist und deshalb per se verboten ist.

Nebenbei wurde diskutiert ob alle Angels, Bandidos, Ghost Riders etc etc kriminell sind und das - denke ich - kann man so nicht sagen.

Mithin ist ein generelles Verbot (neben der Tatsache dass es eher kontraproduktiv wäre aus Ermittlungstechnischer Sicht) nicht nötig.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
@WoSo - also ausser einem verbalen Rundumschlag - gespickt mit pauschal Verurteilungen - kann ich die Kernaussage aus Deinem Beitrag nicht finden. Die zu Schluss aufgezeigte Lösung hilft auch nicht wirklich weiter. Was willst Du uns sagen? Das wir alle tumben Schwachsinn reden und doof sind?
 
C

Chefe

Gast
...
Die Frage war, ob sie verboten werden sollten.

M.E. ist das jedenfalls nicht nötig, weil jede kriminelle Handlung oder auch die Bildung einer kriminellen Vereinigung strafbar ist und deshalb per se verboten ist.

Nebenbei wurde diskutiert ob alle Angels, Bandidos, Ghost Riders etc etc kriminell sind und das - denke ich - kann man so nicht sagen.

Mithin ist ein generelles Verbot (neben der Tatsache dass es eher kontraproduktiv wäre aus Ermittlungstechnischer Sicht) nicht nötig.
Sag ich doch die ganze Zeit... :cool:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi ....WoSo..

Zum Team " Stellung beziehen " ...

Ich für meine Person halte absolut nichts von Politischem oder Polizeilichem Aktionismus...besonders wenn es immer wieder ins nichts, außer in Mediale Verdummung führt!!!

Wenn wir es zulassen das Leute ...weil sie sich eben nicht in die allgemeingültigen Schubladen pressen lassen ..sprich ..ihr Leben nach einem eigenen Kodex führen ..gegen alle äußeren Widerstände eine Gemeinschaft bilden, wo einer für den anderen, ohne wenn und aber, einsteht...Dann nur zu!!! Denn, was wir nicht kennen müssen wir fürchten!!!

Was hat das uns zu interessieren...Ich für meine Person brauche nicht mehr Polizeiliche Überwachung oder Verbote...denn wo fangen wir an...wo hören wir auf?????
Ich selber fürchte mich weniger vor den sogenannten kriminellen Rockern...als vor den Leuten, die immer gleich nach staatlichen Restriktionen rufen!!!

Erst die ANGEL s ....dann die BANDIDO s .....ist natürlich klar..die sind ja alle kriminell...klar ....das passt ja wunderbar ins Bild...verbieten und vergessen!!!!!:rolleyes: Hauptsache die Stammtischseele hat Ruhe.....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Vielleicht könnte man mal den Herren Birnwachs mit den Herren Angels bekannt machen - der soll doch tolle Vorschläge bezüglich Problemen mit Motorradfahrern haben :cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Na und wenn sie den Klubb und ihr Abzeichen verbieten, dann satteln sie um dann glotzt die Polizei erst recht dumm aus der Wäsche, woran sollen sie sie dann erkennen????

 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Verbote

Wenn wir schon dabei sind, habe gerade die Ausschreitungen 2te Liga gesehen. Dann müssen wir nun Fußball verbieten.:rolleyes::rolleyes:
Ich habe früher mal einen Joint geraucht, sind jetzt alle GS-Fahrer hier im Forum kriminell??
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Tiger... und alle Anderen die sich hier so rege an der Diskussion beteiligen.

Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit das hier im Board unter den BMWlern nicht vielleicht auch ein Angels-Member ist? Oder, was noch viel
schlimmer wäre, noch einer von den Banditos?

Ich finde es sehr befremdlich das hier Pressemeinungen nachgesungen werden ohne das von den laut schreienden mal einer am letzten Freitag des
Monats im Angels-Place mal auf ein feines Bier bei den Jungs vorbeigeguggt
hat. Dafür fehlen Euch die Eier in der Hose? Hoffentlich nicht. Macht das
ruhig mal. Die Angels haben da immer offenes Haus und jeder der Mopped
fährt ist willkommen. Natürlich werden die da nicht gleich Brüderschaft
mit Euch trinken aber sie beißen nicht.

Und mich haben draußen auf der Straße schon mehr Angels gegrüßt wie
GS-Fahrer.......so wie man sich benimmt und es in den Wald hineinschallt
so kommt es wahrscheinlich auch zurück.

....und kriminelle gibts bestimmt auch unter den GS-Fahrern, oder vielleicht
sogar Menschenhändler,Rauschgiftdealer,Waffenhändler unter den K 1300 R Fahrern?

Tolleranz ist wirklich überall, nur tatsächlich hier in dem Personenkreis wohl
nicht.

@Tiger, Du wolltest doch Meinungen: Hier war meine.

Gruß vom Quhpilot (mit Flügeln auf dem Totenkopf)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
keine Pressemeinung sondern wohl Fakt

......


Ich finde es sehr befremdlich das hier Pressemeinungen nachgesungen werden ohne das von den laut schreienden mal einer am letzten Freitag des
Monats im Angels-Place mal auf ein feines Bier bei den Jungs vorbeigeguggt
hat. Dafür fehlen Euch die Eier in der Hose? Hoffentlich nicht. Macht das
ruhig mal. Die Angels haben da immer offenes Haus und jeder der Mopped
fährt ist willkommen. Natürlich werden die da nicht gleich Brüderschaft
mit Euch trinken aber sie beißen nicht.

Und mich haben draußen auf der Straße schon mehr Angels gegrüßt wie
GS-Fahrer.......so wie man sich benimmt und es in den Wald hineinschallt
so kommt es wahrscheinlich auch zurück.

.......

Gruß vom Quhpilot (mit Flügeln auf dem Totenkopf)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,658971,00.html

Dann ruf mal immer schön freundlich in den Wald
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Nahmdt !

Ich habe bislang nie jemanden von den Angels oder den Banditos persönlich kennengelernt. Es gab einige Begegnungen mit MCs und deren Members, die mit ihrer Kutte unterwegs waren - und die waren durchweg angenehm gewesen.

Was man so sieht: die Angels umgeben sich gerne mit einer Aura, wie sich Klein-Frieda aus Hintertupfingen den bösen Buben vorstellt - das machen nicht nur die von den Angels und den Banditos, sondern auch die von Gremium und "irgendwie" fast alle, die unter colour fahren.

Das diese Typen der Abschaum der Kriminalität wären - naja, meine berufliche Erfahrung sieht anders aus. Die wirklich bösen Buben sehen aus, wie der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, und fahren, wenn überhaupt, allenfalls eine GS.

Sie machen um so Typen wie die Angels einen riesengroßen Bogen. Sie verkehren in Golfclubs, Rotary oder Lions, sind Mitglieder von Parteien, Landtags- und Bundestagsabgeordnete.

Neinnein, sie zwingen Deine Tochter nicht zur Prostitution, keine Angst - aber sie verzocken zB Deine Rente. Sie streichen riesige Schmiergelder ein, um das zu tun, wofür sie ohnehin schon fürstlichste Diäten, Aufwandsentschädigungen, Unkostenpauschalen, Beraterhonorare, Tantiemen, Boni und Provisionen kassieren.

Wenn einer Deine Tochter zur Prostitution zwingt, dann sieht der Typ, der sie zusammenschlägt, vielleicht aus wie ein Angel ... und möglicherweise isses ja auch einer. Aber dahinter steht der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, der auch öfters mal im Fernsehn ist, und sich die Sorgen der Bürger anhört. Er kämpft selbst auf Mallorca aus seinem Dienstwagen heraus für die soziale Gerechtigkeit und die Verantwortung für die künftigen Generationen. Er ist ein überzeugter Kämpfer für den Klimaschutz und die Integration, und die Chancengleichheit in der Schule und überhaupt, und - dafür steht er mit seinem Ehrenwort - er wird keinerlei Abstriche beim Kündigungschutz zulassen, bis zum letzten Blutstropfen dafür kämpfen !

Und von jedem Fick, zu dem Deine Tochter gezwungen wird, kriegt er 1,50 €. Das ist nicht viel, aber Deine Tochter ist nicht die einzige Tochter. In der Summe läppert sich das. Und es geht ja nicht nur um Ficks. Es geht um Dope, Äitsch, Marihuana, Solaranlagen und Windkraftwerke - ein Milliardengeschäft !

Die Schweine in diesem Land tragen keine colours - sie tragen Anzug und Kravatte, sie sitzen in den Parlamenten und Regierungen.

Gruß

Kroni
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ich stimme quhpilot bei.
auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.
ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
das gleiche gilt auch für die outlaws.
die jungs haben ein chapter bei uns in der stadt.
man sieht sich halt öfters mal mit den bike`s auf der straße, grüßt sich freundlich und fährt weiter.
an der ein oder anderen kaffee tränke trift man sich wieder und führt ein paar benzingespräche.
nach einiger zeit entwickelt sich dann von alleine eine "kleine freundschaft" und man wird auch mal auf ein bier in deren clubhaus eingeladen.
das alles ganz ohne probleme.
ein anderes beispiel:
bike und music weekend in geiselwind.
die event halle rape voll und ich stehe mit ein paar freunden an der theke.
hinter uns stehen auf einmal 10 schränke von den bandidos.
man hat sich nett unterhalten und ein paar bierchen zusammen getrunken.
auch hier alles ohne jeglicher probleme.

egal welche farben die jungs tragen, bist du freundlich zu denen, sind sie es auch zu dir.

natürlich gehören die nicht einem kirchenchor an und womit die ihre kohle verdienen will ich auch gar nicht wissen.
ferner pflege ich auch keine regelmäßige kontakte zu denen, aber wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es nie irgend welche probleme.
wass da im moment abgeht ist total bescheuert, aber wie heißt es bei uns doch so schön: jeder jeck ist anders.

na und wenn wir mal ehrlich sind: die größten verbrecher sitzen in banken vorständen oder sind in der politik anzutreffen. :mad:

........dagegen sind die MC`s dann doch kleine knabenchöre die sich "nur" selber verprügeln. ;) :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich stimme quhpilot bei.
auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.:
stimmt Jungs ihr habt mich überzeugt, die sind echt nicht so schlimm wie ich dachte.
Und da ich grad mal beim Aufarbeiten von Vorurteilen war, bin ich noch auf eine Kinderfreizeit bei der NPD vorbei.
Ich sag euch die sind viell nett die Jungs, wir haben Tee getrunken, alte Muttis im Rolli über die Straße geschoben, Lieder mit deutschem Text gesungen und schließlich haben sie meinen Kindern noch Spielzeug geschenkt und weil ich im Garten soviel zu tun hab, kommen einige von den Kräftigeren nächste Woche vorbei und helfen mir.
Die haben ein sehr schönes Vereinsheim, da darf jeder hin, gibt umsonst Essen für verdiente deutsche Pensionäre, die sich das nicht mehr so leisten können.
Ich hab dann auch ganz ehrlich mal den Chef dort gefragt, wo der schlechte Ruf herkommt. Klar sagt er, gibt bei uns schwarze Schafe, mal einen Fehlgeleiteten, der dann einen übern Durst trinkt und übers Ziel hinaus schießt.
ABER wir lassen den nicht hängen, auch wenns ein Fehler war, wir haben schließlich noch eine Ehre im Leib, wir lassen unsern Kameraden nicht im Stich....

UND JETZT SCHREIT BITTE KEINER, WEIL DER VERGLEICH HINKT!!!!!

bin grad auf dem Weg zum türkischen Kulturverein..... Grüß Gott ich bin der Markus, interessiere mich für eure Kultur und......nein, was für ein Problem soll ich haben...klar bin ich sicher.....wieso fragst du nach meiner Lebensversicherung? ja alles bezahlt....danke...die sind ja nett

Tiger
 
H

hbokel

Gast
es geht ja nicht nur um Ficks. Es geht um Dope, Äitsch, Marihuana, Solaranlagen und Windkraftwerke - ein Milliardengeschäft !

Die Schweine in diesem Land tragen keine colours - sie tragen Anzug und Kravatte, sie sitzen in den Parlamenten und Regierungen.
Möchtest Du und verraten, welche der genannten Drogen Du zu Dir nimmst?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
ich stimme quhpilot bei.
auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.
ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
das gleiche gilt auch für die outlaws.
die jungs haben ein chapter bei uns in der stadt.
man sieht sich halt öfters mal mit den bike`s auf der straße, grüßt sich freundlich und fährt weiter.
an der ein oder anderen kaffee tränke trift man sich wieder und führt ein paar benzingespräche.
nach einiger zeit entwickelt sich dann von alleine eine "kleine freundschaft" und man wird auch mal auf ein bier in deren clubhaus eingeladen.
das alles ganz ohne probleme.
ein anderes beispiel:
bike und music weekend in geiselwind.
die event halle rape voll und ich stehe mit ein paar freunden an der theke.
hinter uns stehen auf einmal 10 schränke von den bandidos.
man hat sich nett unterhalten und ein paar bierchen zusammen getrunken.
auch hier alles ohne jeglicher probleme.

egal welche farben die jungs tragen, bist du freundlich zu denen, sind sie es auch zu dir.

natürlich gehören die nicht einem kirchenchor an und womit die ihre kohle verdienen will ich auch gar nicht wissen.
ferner pflege ich auch keine regelmäßige kontakte zu denen, aber wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es nie irgend welche probleme.
wass da im moment abgeht ist total bescheuert, aber wie heißt es bei uns doch so schön: jeder jeck ist anders.

na und wenn wir mal ehrlich sind: die größten verbrecher sitzen in banken vorständen oder sind in der politik anzutreffen. :mad:

........dagegen sind die MC`s dann doch kleine knabenchöre die sich "nur" selber verprügeln. ;) :rolleyes:
OMG, mehr platte Allgemeinplätze haben wohl nicht reingepasst?!:eek::eek::mad:

Und gesetzt den Fall, dass sie sich wirklich nur untereinander prügeln, sind das immer noch Körperverletzung und Landfriedensbruch. Aber wer macht das heutzutage nicht? :rolleyes::rolleyes:

Grüße
Steffen
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben