Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?

Erstellt von Stefus, 24.11.2013, 20:10 Uhr · 81 Antworten · 5.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #31
    56.000 mit der 1200er, 3.000 mit der 1150er

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Stefus,

    Glückwunsch zu Deiner gelungenen Saison '13 ! Mehr als 18.000 (davon über 7.000 in 2 Wochen) ist ne klasse Leistung, Respekt! Da zieht man ne Menge positive Energie für den Alltag raus, gell!
    Wow, 60000! Respect!!!
    Ach, ich vergass zu erwähnen, dass es meine erste Saison war (Wieso eigentlich Saison Boaaah, die Sonne scheint voll krass! Ich muß los

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    25000km mit der SMT und den neunten Satz Reifen montiert... Saison noch nicht zu Ende. Ist doch noch super draussen!

    ca. 5000 mit der Duc, 1 Satz S20.

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #34
    So wenig wie seit vielen Jahren nicht mehr....der Winter war zu lang: bisher 38'000km

    Jetzt bring ich mich mal in die Schusslinie:
    Ich wundere mich oft, wie viele Leute sich bei threads um Fahrverhalten, kritische Situationen, Grip im Grenzbereich usw, vehement zu Wort melden. Wenn ich dann lesen, dass man 3, 4, 5'000 km im Jahr gefahren ist, sind diese Fahrer meines Erachtens nur bedingt aussagefähig ! Wer wenig fährt ist kein schlechterer Fahrer, keineswegs und ein Vielfahrer auch nicht zwingend ein guter Fahrer....aber mehr ErFAHRung haben Vielfahrer nun einfach mal....

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #35
    Oh Mist, hab mir den km-Stand im Januar nicht aufgeschrieben. Aber dem Reifenverschleiß nach (1,5 CTA hinten) müssten es heuer wohl zwischen 13tsd und 14tsd gewesen sein.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #36
    Okay Erlaubnis erteilt was zu Reifen etc sagen zu dürfen

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    ...aber mehr ErFAHRung haben Vielfahrer nun einfach mal....
    Klar, wer mehr fährt, der hat mehr Erfahrung.

    Bei mir stelle ich jedes Jahr wieder fest, dass ich nach meiner Winterpause um die 2000 Landstrassenkilometer brauche, bis sich das Gefühl für das Mopped wieder auf normal eingependelt hat. Vorher “fluppt“ es einfach nicht richtig.

    Interessanterweise dauert es auf der Rennstrecke nur zwei bis drei Turns ...


    Was allerdings Erfahrung mit Fahrwerk oder Reifen angeht, da empfinde ich nicht die Länge der Strecke wichtig, die jemand fährt, sondern in wie weit er die Möglichkeiten seines Materials ausnutzt.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Was allerdings Erfahrung mit Fahrwerk oder Reifen angeht, da empfinde ich nicht die Länge der Strecke wichtig, die jemand fährt, sondern in wie weit er die Möglichkeiten seines Materials ausnutzt.
    Jenau... wenn mir z.B. jemand erzählt ein Reifen hätte keinen Grip und sieht nach 12000km aus wie neu, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen... der wird den Grip des Reifens in 50000km nicht ERFAHREN!

    Da ist mir die Aussage eines Wenigfahrers lieber, der den Reifen im Grenzbereich wirklich beurteilen kann.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ..Da ist mir die Aussage eines Wenigfahrers lieber, der den Reifen im Grenzbereich wirklich beurteilen kann...
    und ob er genau das kann, das wag ich zu bezweifeln...

  10. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #40
    50000 mit der Dose, 6000 mit der GS,500 mit ner Drz400(nur Acker) 300 mit Simson S53 Vierkanal (nur Ackeracker). Die GS hat nur Berge in France und Italien gesehen... Bin ich normal ?? Bremsstein


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 13:43
  2. Was habt ihr an eurer Tü für ein Auspuff?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:19
  3. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  4. Habt Ihr Erfahrung mit Sitzbanktaschen?
    Von TaunusRider im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:13
  5. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59