Cold Water Challenge 2014

Diskutiere Cold Water Challenge 2014 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Forumisten ich wundere mich das ich in diesem Forum zu dem Thema noch nichts gefunden habe.wir haben gestern das erste Bikervideo gedreht:)
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Hallo Forumisten ich wundere mich das ich in diesem Forum zu dem Thema noch nichts gefunden habe.wir haben gestern das erste Bikervideo gedreht:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Äh, und was willst Du mit diesem Fred zum Ausdruck bringen? Was is'n das CWC, wieso sieht man das Video nicht:confused: :schulterzucken:
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Darauf hat die Welt gewartet :unsure:
 
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Es geht schon durch die ganze Republik Vereine, Clubs etc. müssen ein Video machen wenn sie von einem anderen Verein nominiert werdene. Ab einstellen des Videos hat man 48h Zeit auch etwas zu machen in dem man wieder mind. 3 neue Clubs nominiert sonst muss man für den anderen eine Grillparty geben wenn man es nicht schafft.
 
Hubi

Hubi

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Youtube kann bald neue Server kaufen!!!
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hubi,

eine geile Idee :super::super:

Aber ich denke, hier in diesem Kreise ist das die falsche Adresse. Das wird nicht so den Anklang finden, wie bei den Hilfsorganisationen.

Gruß
Tom
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@Hubi Weltklasse Video :rof3l:

Tom
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich finde die Idee auch super, warum soll man mit einer GS nicht auch mal anderen Spaß haben als nur zu fahren.:jubel::klatschen::dance-smiley:

Aber ich denke auch, daß hier das falsche Klientel vertreten ist... :giggle:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Und ich denke immer, was ich bekloppt bin......
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
mich würd das Video interessieren, wenn die Q mal das Übergewicht nach hinten bekommt:cool:
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Aaaahh... Dank der Antworten hier muss ich mein Weltbild doch NICHT zurecht rücken.....

Nach dem Ansehen des Videos war ich schon völlig erschrocken... sollten GS Fahrer plötzlich Spaß verstehen?? Das kann doch nicht sein... Aber der restliche Fred bis hierher hat mir dann doch wieder bewiesen.... nein... es kann sich nur um eine Randerscheinung von spaßhabenden GS Fahrern handeln.....

;-)
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
is das ein video vom letzten ausflug eurer örtlichen geriatrie ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
*pruuuuust*

Schon mal überlegt, wie du den Ofen Zuhause ins Bad integrierst? :cool:
Und noch ein Tipp:
Dat Mobbed hat sechs Gänge! :p
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Noch peinlicher als irgendwelche Kuhmarken ans Mopped zu tackern....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also peinlich sind hier andere! Der Hubi und seine Truppe haben jedenfalls maximalen Spaß! Manche sind geistig ihr Leben lang ein Fall für die Geriatrie!

Wohl denen die jung und verrückt bleiben :bier::bier::bier:
 
Thema:

Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge 2014 - Ähnliche Themen

  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

    K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

    Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Benzinkupplungen - Ähnliche Themen

  • Cold Contact - Warm kann jeder

    Cold Contact - Warm kann jeder: Hallo zusammen, morgen Abend findet ein Vortrag von Andreas Hülsmann statt, falls jemand kurz entschlossen dahin möchte, ich habe zwei Plätze...
  • K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC)

    K60 Scout - 150/70 B17 - Cold Climate-Mischung (CC): Ab Januar 2020 Heidenau stellt eine neue Mischung für den K60 Scout 150/70 B17 vor, die Cold Climate-Mischung (CC). Dieser CC-Reifen wird neben...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Biete Sonstiges Held Cold Champ Gr. 9

    Held Cold Champ Gr. 9: Verkaufe ein Paar Held Cold Champ Mir sind die Handschuhe etwas zu groß. Die Handschuhe wurden sehr selten genutzt, sind mir aber mal vom Tank...
  • Benzinkupplungen

    Benzinkupplungen: Hallo Biker, ich bin neu hier und auch kein Schrauber. Meine Maschine möchte ich nach 8 Jahren im Winter nun überholen lassen und wenn möglich...
  • Oben