Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Erstellt von Kiksid, 01.04.2008, 10:50 Uhr · 54 Antworten · 5.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    ...und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft
    natürlich luftgefedert !

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    die post war gerade da,
    dabei ein persönlich/vertraulicher brief von peter müller, ich hoffe ihr wisst wen ich meine, mit der bitte meine schwarze pd sumo in der werkstatt vorzuführen. auch sie sei von dem virus befallen.
    was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht ...
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...und ich hab´mir heute BMW rollschuhe gekauft
    natürlich luftgefedert !
    und dazu gabs nur heute den aufblasbaren Marmortisch....

  4. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    die post war gerade da,
    dabei ein persönlich/vertraulicher brief von peter müller, ich hoffe ihr wisst wen ich meine, mit der bitte meine schwarze pd sumo in der werkstatt vorzuführen. auch sie sei von dem virus befallen.
    was meint ihr, soll ich oder soll ich nicht ...
    liebe grüsse manfred
    machen auf alle fälle, sicher ist sicher-
    Gruß MArco

  5. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    ... aber bei den ganzen "tollen" Kommentaren von euch vergißt man zumindest nicht, das wir in Deutschland sind.

    Er hat weder jemanden persönlich angegriffen noch seine als April-Scherz gemeinte Irreführung so deklariert das nicht auch der Dümmste darauf reinfallen dürfte.

    Früher wurde über so was gelacht, heutzutage wird jemand niedergemacht weil einige meinen, ABS sei ein heiliges Thema. Ogottohgott.

    -Klaus-

    .... in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. Und jetzt könnt Ihr auf mich losgehen!
    Super Buddy!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    Leider sind wir hier in deutschland, da lacht man scheinbar nicht mehr zu mindest nicht über solchen humor. leider!
    Gruß MArco

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #26
    gut, daß wir darüber gesprochen haben.

  7. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Daumen runter

    #27

    Das geht mal gar nicht !

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #28
    Hi Marek,

    au Backe, was mach ich nur?
    Finde den Temperaturfühler für die Bremsflüssigkeit nicht......
    Heee, für´n Niedersachsen nicht schlecht!

    Gruß
    Andreas

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #29
    <y<<<<<<in der Weser wurde soeben in hoher Konzentration das Umweltgift Dihydrogen-Monoxid festgestellt, welches ein Hauptbestandteil des saueren Regens ist und auch in Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt.>>>>>>>

    ...solange es nicht mit Natriumchlorid versetzt ist.....

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #30
    Und in Baden-Württemberg sind solche Aprilscherze demnächst verboten, wenns nach einem FDP-Politiker geht.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZEGA wichtig !!
    Von Michl18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:33
  2. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08