Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Wichtig: Internationale HAG Umfrage

Erstellt von peter-k, 12.11.2010, 05:53 Uhr · 81 Antworten · 6.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Tiger, in diesem Fall gibst Du wohl den groesseren Schaden an.

    Ich hatte das vorher mit Mehrfachnennung. Das hat den Nachteil, dass eine Zuordnung auf die Haeufigleit per Bj. nicht mehr akkurat ist. (Ich danke Heinz für den Hinweis).

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    hab ich so schon gemacht, war nur so ein Gedanke, aber da hast du Recht.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    das mit dem klarsein, kann man wohl nicht so voraussetzen... dann lass lieber so..
    mfg tweise
    Und es ist mir eingefallen, dies ist eigentlich auch mit der Frage nach weiteren Schäden abgedeckt. Ja lassen wir so, je einfacher desto besser. Trotzdem Danke fuer's nachdenken!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Im Entwurf waren noch mehrere Moppeds pro user vorgesehen, so hab ich halt nur für das schlechtere gevotet (07, 42.000 km, selbst bezahlt), nicht für das erste (05, 37.000 km, Garantie(verlängerung)).

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #16
    moin,

    ich hab grad meine 1200er eingetragen (50.000km, kein schaden).

    vorher hatte ich ne 1150er mit einem schaden bei 30.000km.
    soll ich die auch eintragen? oder nur das letzte mopped mit über 24.000km?

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Danke für Deine Mühe.

    Man kann leider nur einmal abstimmen. Hat mich lange Überlegung gekostet. Es trifft im Grunde das Gleiche wie beim Tiger zu, Mehfach-Voting in dieser Umfrage würde entweder die spätere Zuordnungen verwässern, oder hätte bei entsprechender Umgestaltung die Umfrage deutlich zu kompliziert und umfangreich machen.

    Ich würde Dir raten im Zweifelsfall das letzte Motorrad anzugeben. Mein Gedanke dabei ist, weil es das neuere Modell und deshalb für viele relevanter ist.

    Falls Du eine zweite Email-Adresse hast, dann wird Dich natürlich niemand daran hindern Dich nochmal anzumelden und noch mal abzustimmen.

    =======================================

    Falls sich irgendein Idiot anmeldet und Fantasiedaten angibt kann ihn auch niemand daran hindern. Die IP wird geloggt, und es ist ein gewisser Plausibilitätscheck möglich, und ich schaue mir jede einzelne Anmeldung an. Aber jeder weiß es, ganz verhindern kann man solche faulen Eier nicht.

    Ich hoffe aber auf eine längerfristig zahlreiche Teilnahme von beiden Seiten, solche mit entsprechender Defekterfahrung sowie solche ohne. Denn nur dadurch lassen sich die Ungenauigkeiten minimieren, und am Ende ein Trend auf relativ fundierter Basis ablesen. Mehr brauche ich nicht.

    Und dann noch mal zur allgemeinen Erinnerung, dass für Diskussion zu dieser Umfrage - auch kritische - natürlich dieser Thread gedacht ist.

    Abstimmen schadet nicht, tut nicht weh, und kommt zum bestmöglichen Preis - umsonst.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Danke fuer Deine Muehe.

    Man kann leider nur einmal abstimmen. ...
    stimmt nicht ...
    ich habs probiert und es klappt.

    R1200S ---> kein schaden
    R1150GS ---> wellendichtring vorn bei ca 30.000km

    konnte ich beide eintragen und es entspricht auch genau dem, was passiert ist.
    was nicht ginge wären 2 moppeds mit oder 2 ohne schaden.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #19
    Da hast Du recht. Gut, das passt dann schon.

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Jetzt ist Wochenende - Erinnerung

    #20
    Internationale Umfrage betreffend dem Simmering und dem Lager am Hinterradantrieb bitte hier entlang: Clicky


    • Ich hoffe, dass möglichst viele von überall teilnehmen trotzdem man sich vor dem abstimmen registrieren muss. Ich habe dazu gleichzeitig das Registrierungsverfahren deutlich vereinfacht.
    • Wer es wünscht kann sich nach der Umfrage dann von mir problemlos aus der Mitgliederdatei löschen lassen. Es geht nur um die Umfrage und möglichst viele Teilnehmer daran.
    • Kommentare lese ich hier oder direkt unter der Umfrage, gerne auch in Deutsch.



    Darum: Werbung machen - je mehr Stimmen von überall desto aussagekräftiger das Endergebnis!



    Infos und Beispielfotos findet man gleich hier in diesem Forum:
    Sturz wegen undichtem Kardanantrieb


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZEGA wichtig !!
    Von Michl18 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:33
  2. Gebühren internationale Banküberweisung
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:07
  3. Video Internationale Deutsche Supermoto Meisterschaft
    Von supermoto-gladiatoren im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:00