Hi
Natürlich stellt sich die Frage ob nicht eine Versicherung sinnvoller ist und man den Teilemann schon mal auf "ab und an ein Vorderrad" vorbereitet.
2 Ketten und Bremssscheibenschlösser? In der Zeit in der ich das ganze Zeug anbringe kann ich ziemlich weit laufen. Zudem habe ich das Problem was ich damit anfange wenn ich fahren will
.
Hinten eine Spezialschraube ist ja nicht verkehrt. Die Wundersamkonstruktion bringt mich allerdings ein bißchen zum Lächeln. Das gesamte Drehmoment wird über das Schermoment der beiden Bölzchen übertragen. Wahrscheinlich gibt es dazu gleich einen Zahnstocher und einen kurzen Pfeifenreiniger im Schutzdöschen. Beides mit Ringöse für den Schlüsselbund. Die Löcher sind doch schlagartig mit Dreck gefüllt. Wenn die "pins" des Schlüsselaufsatzes nicht wenigstens "knapp" zu den Bohrungen passen, knacken sie schnell ab.
Bei den 11x0 würde auch vorn eine Spezialschraube helfen. Irgendeinen "Spezialinnenkant" wie bei den Autos und einen halbrunden Kopf gegen mächtige Rohrzangen. Das Teil liesse sich sogar aus VA herstellen weil dies Schraube nichts zu halten hat (das machen die beiden Klemmschrauben!).
Falls jemand in der Firma einen Laser hat: Kann man damit auch Sacklöcher herstellen oder haut das Ding immer ganz durch? Theoretisch geht's, doch grau ist alle Theorie
@robert
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gerd