Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

wie reinigt der haendler

Erstellt von Qurator, 30.06.2014, 20:27 Uhr · 95 Antworten · 8.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #81
    hähä!
    willkommen im klub!

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Intoleranz der Putzer und Polierer einfach nicht verstehen...
    Glaub´ mir: Die verstehen so eingesaute Kühe oder andere Mühlen auch nicht...

    Und ja, die Tech6 sind gute Dinger...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2014-07-05 um 11.44.24.png 
Hits:	158 
Größe:	323,5 KB 
ID:	134251

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #83
    An so einem Teil hätte ich auch Spaß...

    Wenn ich wüsste, wo ich bei uns auf dem Land legal und artgerecht fahren könnte.

    Na ja, fahre schon mit der LC nicht übermäßig viel. Irgendwas ist halt immer.

    Wäre mir als Garagenfüller trotzdem mehr als recht.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #84
    Legal ist eigentlich selten. Meistens steht immer irgendwo ein Schild...

    Gerne genommen sind aber z.B. neu angelegte Industriegebiete oder Ortsumfahrungen, größere Autobahnbaustellen usw. usf. Wenn die Felder abgeerntet sind, habe die meisten Bauern bei freundlichem Nachfragen auch selten was dagegen, wenn man mal ein bisschen Stoppelcross fährt...

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #85
    genau so isses!
    den bauer / landwirt vorher fragen - dem isses meist egal.
    wenn du dann noch einen sack kartoffeln bei dem abnimmst
    isses eine win-win situation.

    so denn mal!

    grüßle vom markus

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #86
    Großbaustellen sind auch optimal für sowas
    2 km entfernt wir ein Riesenareal für ein Industriegebiet fernab von Wohngebieten bearbeitet. Am WE juckt das niemanden, wenn man da unterwegs ist.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #87
    genau!
    ausreden gibt´s keine!
    dreck ist überall!

    in unserer ach so sauberen gesellschaft ist das halt nicht so gerne gesehen.
    wobei dreck ja nix verwerfliches ist.
    andere hauen sich da ganz andere sachen um die ohren...da sind wir, die im
    dreck dreckeln gehen vollkommen außen vor.
    jedenfalls wenn´s dich auf die schnauze haut ist nicht gleich alles kaputt.
    weder am moto noch am fahrer. man ist halt etwas dreckig. na und?

    ich sage immer:
    mitleid kriegt man umsonst, neid muß man sich erarbeiten.
    jeder, der mault wegen so einer karre und wie verdreckelt sie aussieht ist nur neidisch.
    vielleicht weil er zuhause....na ja... lassen wir das...!

    so denn und einen schönen fußballabend euch alle wünscht der wall:e

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard wie reinigt der haendler

    #88
    Also, offenbar habe ich mit meinen Kommentaren mal wieder schulmeisterlich gewirkt. Tut mir leid.
    Da ich nicht auf die PN antworten soll, mach ich es halt offen. Ist auch viel eher meine art:
    Wenn ich sage, mir ist meine Zeit zu schade zum putzen- was ist daran schulmeisterlich?

    Dass ich diese schlechte Angewohnheit habe, weiss ich. Und da hier in diesem forum fast nur noch die Dauergrinser und Witzbolde den Ton angeben, schreib ich ja schon kaum noch.

    Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich hier im forum einem User vor 2!!! Jahren ans Bein gepinkelt habe (wozu ich heute noch stehe, da dies offen und klar geschah und ganz konkret auf ein bestimmtes verhalten bezogen war). Und dieser User hat mir das nicht verziehen- bis heute nicht!! Ich nerve ihn mit meiner Art, schreibt er. Antworten solle ich ihm auch nicht.
    Ok, dann ist das jetzt klar.
    Ist zwar wirklich ärgerlich bei so ähnlich gelagerten Interessen auch nach zwei Jahren nicht aus der schmollecke rauszukommen- aber dann ist es halt so. Dann hab ich jetzt einen offiziellen Gegner.
    Ärgerlich nur, dass er nicht mein Gegner ist...
    Immer schön sauber bleben!

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #89
    ich bin´s nicht!!!!!
    ich bin´s nicht!!!!!
    ich bin´s nicht!!!!!

    nur daß das manchen gleich klar ist!
    ich kann das nordlicht im schweizerischen jura gut leiden!
    von hier aus gleich noch meine besten genesungswünsche!

    so denn mal! gruß vom wall:e

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Also, offenbar habe ich mit meinen Kommentaren mal wieder schulmeisterlich gewirkt. Tut mir leid.
    Da ich nicht auf die PN antworten soll, mach ich es halt offen. Ist auch viel eher meine art:
    Wenn ich sage, mir ist meine Zeit zu schade zum putzen- was ist daran schulmeisterlich?

    Dass ich diese schlechte Angewohnheit habe, weiss ich. Und da hier in diesem forum fast nur noch die Dauergrinser und Witzbolde den Ton angeben, schreib ich ja schon kaum noch.

    Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich hier im forum einem User vor 2!!! Jahren ans Bein gepinkelt habe (wozu ich heute noch stehe, da dies offen und klar geschah und ganz konkret auf ein bestimmtes verhalten bezogen war). Und dieser User hat mir das nicht verziehen- bis heute nicht!! Ich nerve ihn mit meiner Art, schreibt er. Antworten solle ich ihm auch nicht.
    Ok, dann ist das jetzt klar.
    Ist zwar wirklich ärgerlich bei so ähnlich gelagerten Interessen auch nach zwei Jahren nicht aus der schmollecke rauszukommen- aber dann ist es halt so. Dann hab ich jetzt einen offiziellen Gegner.
    Ärgerlich nur, dass er nicht mein Gegner ist...
    Immer schön sauber bleben!
    Trefft Euch doch mal auf ein alkoholfreies Bier und ein gutes Essen .Es gibt nichts was man nicht durch ein offenes Gespräch bereinigen kann. Verleiht Flügel.
    NG Jürgen


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel für die GS wie bei der Adventure
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  2. Wie war der Neupreis? GS 1150 mit ABS 7/2001
    Von Tomsplett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 03:15
  3. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  4. Der "Wie sieht der Platz von dem aus ihr postet aus"-Thread
    Von nicoop im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:46
  5. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27