Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Diskutiere Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DAS hab ich nicht bedacht! :D
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Auf dem Nufenen, Gotthard und der Furka war es gar nicht so heiss. :-)
In Airolo dann jedoch schon und die Tremola ist noch nicht offen :-(
Total auch nur 180km gefahren.
Gruss, Alain
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
"nur" ca. 1000 km von Ljubljana nach Berlin. Allerdings mit einer Übernachtung in Krumlow. Etwas zu warm, aber bei einem Outdoorsport nicht zu ändern.
Geniale Heimfahrt. Man sollte nur genug Sonnenschutz auftragen, sofern man mit Jet- bzw-. offenem -Helm unterwegs ist.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
AVon dem B&B bei Stonehenge, über's Ace Cafe, nach Canterbury. Übernachtung in Dover. Sonntag kurz in Canterbury grfrühstückt. Dann ab, Fähre und rund 400km AB. Waren dann Abends insgesamt 700km. Montag dann von meiner Freundin einen kleinen Umweg gefahren, getankt, Moped grob gereinigt. . .


Ich hätt' direkt wieder abhauen können.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
So ca. 1400 km am Samstag und Sonntag. Musste zu nen 50iger Geburtstag in der Nahe von Ivrea. :wavespin:Ein paar Zwischenpunkte: Klausenpass, Susten, Grimsel, Simplon, Pas so Colma,Panaramico Zegna, Biella' Ivrea, Biella, Galeria Rosazza, Panaramico Zegna, Passo Colma, Centovalli, San Bernardino, Heim
Es war warm' der Wein war gut und vielleicht kommt auch ken Ticket.
:wavespin:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
ca. 5,6 km. 2 mal zur Eisdiele und zurück:p.


nee, nicht mal einen, keine Zeit. Meine Tour beginnt kommende Woche:spin::biggrin::springen::sabbber::daumen-hoch::Augenzwinkern_2::rofl::jubel::jubel::jubel::zunge2:
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Ca 50 km im Tshirt bei 36 Grad ! War mir dann doch zu warm. Anschliessend mit Bade Hose den Dreck von den Dolomiten von der GS abgewaschen.
Ja , ich bin bekennender Putzer , weil es mir Spaß macht.....

Gruß
Torsten
 
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Ich habe am Samstag und Sonntag mal ein bisschen meine Heimat mit der Q erkundet. Das waren jeweils ca 150km. Am Montag war ich dann im Harz und habe da dann noch mal ca 300km abgerissen. Auch im Harz waren es 30°C und es war die Hölle los. Rentner und Moppedfahrer. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Vielleicht auch wegen meiner neuen Textilhose mit genialem Belüftungssystem.
 
B

BMW_Fahrer

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Ich habe am Samstag und Sonntag mal ein bisschen meine Heimat mit der Q erkundet. Das waren jeweils ca 150km. Am Montag war ich dann im Harz und habe da dann noch mal ca 300km abgerissen. Auch im Harz waren es 30°C und es war die Hölle los. Rentner und Moppedfahrer. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Vielleicht auch wegen meiner neuen Textilhose mit genialem Belüftungssystem.

Welche Hose ist das denn?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
E

Elly-Sitter

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
@ Larsi: Das auch, aber meistens wurde da getrennt.

@BMW-Fahrer: Ich habe seit ein paar Wochen von Held die Torno II Die Jacke kommt iwann auch noch, aber alles auf einmal geht nicht.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.003
Ort
Wien
Modell
1250er
also bis 35 grad ist alles noch im wohlfühlbereich.... ab 40 grad wird´s dann ungemütlich, wenn man zu oft stehenbleibt... ich erwische die hitze immer in der toskana, aber das funktioniert dann mit mentalem training ganz gut, dass man sich 28 grad vorstellt :-)
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
940 km , schon wegen der Einfahrkontrolle . Bestimmt 2 kg Mücken mitgenommen. Bremsstein
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
400km zum Gigantentreffen und dann noch ah bissal Salzburg Ring zuschauen und noch zu einen Möpettreffen nach Golling.
War doch wärmer als gedacht :-)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Kanpp über 500 km. OS - Nordseeküste - OS. Ganz tolles Motorradwetter an der Nordsee. Strahlend blauer Himmel bei 27° Außentemperatur. Leider hatte jemand am Montagmittag den Stöpsel gezogen, so dass die Wanne leer war. Sehr viele Motorradfahrer unterwegs. Auf dem Rückweg gab es in Ostfriesland noch eine kleine erfrischende "Dusche". Allerdings schien am Montagabend bei Rückkehr nach OS wieder die Sonne. Außentemperatur 30,5°! Das böse Erwachen (im wahrsten Sinne des Wortes) kam dann in der Nacht.

CU
Jonni
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
So ca. 700 km von Samstag bis Montag durch den Harz mit An- und Abfahrt.
War schön heiß, etwas mehr Pausen gemacht als sonst üblich und Berge von Eis vertilgt.
Am Montag die Garage erreicht, als die ersten Tropfen vielen!
Trotz der Hitze tolle Tour!

Gruß
Michael
 
M

marvin59

Gast
Sonntag ca. 200km durch den Schwarzwald und gestern 30km zum Händler.

gruß
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Bin von langem WE bis zum Pfingst-WE 3700 km gefahren (kein Scherz).
Und schön war's :D
 
Thema:

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?

Wie Viel Km seid ihr am We gefahren? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben