Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

wo sind die echten ohne dose?

Erstellt von dergraf, 23.09.2007, 14:37 Uhr · 57 Antworten · 3.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dergraf
    ah, der elefantenrollschuh..
    rischtisch!

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #32
    Zitat "Der Graf"
    "ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen."

    Hallo Matthias,
    hab schon verstanden, was Du meinst
    Mußte es nur ein wenig vor mir selbst rechtfertigen, daß ich vom "beinharten" Schlechtwetter-Moppedfahrer ein wenig zum "grinsenden Dosenfahrer" geworden bin aber nie im Alltag, da gibts nur die Basic.

    Und - GS Jupp leckerfutzigmach - am Montag gehts endlich los in den Süden... vermutlich schneits dann
    Schnee gabs schon am Freitag! Ihr müßt zugeben, manches Mal kann man mit dem Auto auch schöne Touren machen:

    Freitag früh um 10 Uhr in der Schweiz

    Aber bevor ich jetzt den Thread zum "Zeigt Eure Dosen Fred" wandle, schwinge ich mich gleich auf meine Basic und ab nach FN zum Arbeiten. Es ist noch nicht Alles verloren!

    Grüßle vom See

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #33
    Moin,

    ich
    halte es nicht für eine stolze und erwähnenswerte Sache, wenn ausschließlich jemand auf Zweirädern unterwegs ist.

    Wer duscht morgens immer unter kaltem Wasser?

    Wen(n) es interessiert, bitte.


    Gruß

  4. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #34
    Hallöle,

    wo gehöre ich nun hin? Habe kein Auto, meine Frau auch nicht, vor der Tür steht der Firmen Kangoo (auch zur privaten Nutzung) und ich fahre gern alles mit der Queen Mary. Aber es gibt Wege zu erledigen, die mit dem Auto einfach bequemer sind, vor allem die dienstlichen.
    Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, mir ein eigenes Auto zuzulegen (Favorit ist derzeit der Dacia PickUp, da passt die Q hinten drauf).

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #35
    ich nutze meine Dose beruflich, da ich viel unterwegs bin. Ansonsten steht es am WE, da gibt es Q, Wanderschuhe, Turnschuhe oder Fahrrad oder öffentliche
    Im Winter schon ich die Q vo der dem leidlichen Salz, denn das hat schon ein paar Teile angegriffen

    PS: Gruß und gute Besserung an Moni

  6. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard lieber mit der dose....

    #36
    hallo,

    also ich bin reine freizeit-zweiradlerin.

    das moped wird nur zum vergnügen genutzt.
    alles was erledigt werden muss, z.b. einkäufe oder auch fahrten "nur zum ankommen" mache ich lieber in der gemütlichen dose.

    mir machts einfach keinen spass mit dem moped über die autobahn zu düsen, weil ich irgendwohin muss und auf die umzieherei auf der arbeit hab ich auch kein bock.

    so machts moped in der freizeit auch immer wieder riesig spass

    gruss
    angela

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schneckle
    Zitat "Der Graf"
    "ich wollte ja auch keinem das autofahren madig machen."

    Hallo Matthias,
    hab schon verstanden, was Du meinst
    Mußte es nur ein wenig vor mir selbst rechtfertigen, daß ich vom "beinharten" Schlechtwetter-Moppedfahrer ein wenig zum "grinsenden Dosenfahrer" geworden bin aber nie im Alltag, da gibts nur die Basic.

    Und - GS Jupp leckerfutzigmach - am Montag gehts endlich los in den Süden... vermutlich schneits dann
    Schnee gabs schon am Freitag! Ihr müßt zugeben, manches Mal kann man mit dem Auto auch schöne Touren machen:

    Freitag früh um 10 Uhr in der Schweiz

    Aber bevor ich jetzt den Thread zum "Zeigt Eure Dosen Fred" wandle, schwinge ich mich gleich auf meine Basic und ab nach FN zum Arbeiten. Es ist noch nicht Alles verloren!

    Grüßle vom See
    Ja, ja,

    und dann auch noch mit ´ner

    Monster CO² Schleuder 4 Rad Dose

    in die schönen Berge. Das Foto werd ich dem Reinhold mit dem schönen Bart aber mal schicken.

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #38
    Bin mir der Antwort auch nicht sicher!
    Wir haben zwei Motorräder und ein Auto, zwar alles auf mich eingelöst, aber das Auto wird von mir viel weniger bewegt als die Muuh.
    Ich fahr das Auto eigentlich nur, wenn wir beide im Auto sitzen.
    (Da fahre ich dann doch lieber selber... )

    Dieses Wochenende war ich zb auch mit der Muuh im Trainingslager.
    Brauchte beide Koffern und den grossen Ortliebsack um alles zu transportieren. Denn das Auto war - ganz normal - besetzt

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #39
    hallo bernd.
    Wen(n) es interessiert, bitte.
    dann lies doch bitte nochmal meinen ersten beitrag und wie es dazu kam.
    ich glaube nur jupp hat es verstanden.

    mathias

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #40
    wenn mein Geschäftsauto nicht zählt hab ich ...garkeinauto
    jedenfalls kein privates


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allrad Dose für alles was kommt
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:55
  2. Touche mit einer Dose
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:58
  3. TomTom Rider 1, an die CanBus Dose anschliessen
    Von baumfaeller im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:49
  4. Bordsteck-Dose, Spannungswandler, Max. Watt
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:19
  5. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09