Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

ZDF Reportage am 29.04.2012

Erstellt von MacDubh, 27.04.2012, 10:17 Uhr · 126 Antworten · 13.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Und hat sich jetzt jemand diese Reportage angeschaut? Wie objektiv war sie denn nun wirklich?

    War sie zumindest noch auf BILD und SAT1 Niveau oder glitt sie im freien Fall vorbei an VOX- und RTL2-Niveaubefreitheit in Richtung Göbbelsche Propaganda?
    Sonntag, 29. April 2012, 18.00 Uhr, meinte ich gelesen zu haben

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Sonntag, 29. April 2012, 18.00 Uhr, meinte ich gelesen zu haben
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!

  3. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #33
    werde den Bericht heute mal Aufnehmen und bei schlechten Wetter anschauen , aber wenn es so wird wie der RTL Bericht zur Gamescom , na dan viel spaß , das wird so alles so gedreht bis es den passt, nur bei zdf bezahlen wir es sogar, durch unser GEZ Schutzgeld


    Gruß
    Leon

  4. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... so sind sie die Presse, vernüftig recherieren macht keiner mehr. Ist doch einfach "copy and paste". Letztens war ein Tierdokumentation über die Dülmener Wildpferde (wohne keine 2KM von weg)in der ARD, als ich das gesehen habe dachte ich dann muß ich ja mitten in der Prärie wohnen. Was da verfälscht wird ist schon Wahnsinn, selbst in solchen Dokumentationen!!
    Oh Scheiss! Das hat mir so gut gefallen, dass ich mal hinfahren wollte....

    und den Rest der Debatte erspar ich mir...

    Gerdgenuggelesen

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Daumen hoch

    #35
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    , das wird so alles so gedreht bis es den passt, nur bei zdf bezahlen wir es sogar, durch unser GEZ Schutzgeld


    Gruß
    Leon

    Wohl wahr

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Wenn wir aus religösen Gründen Motorrad fahren würden und wir sind ja eine Minderheit im öffentlichen Straßenverkehr, ja dann würde eine liberale Einstellung und die Friedenspflicht sowie die "Political correctness" solch eine Berichterstattung verbieten.
    Ich bin dafür, eine neue Religion:

    B M W = Brauchen Messias Wieder

    ... ich mein, wenns hilft....

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #37
    Naja war doch eine ganz gute Reportage....
    Wurd dem reisserischen Titel nicht gerecht

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #38
    Stimmt - bei dem Titel hätte man übleres erwartet

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #39
    Die Motorradfahrer wurden nicht "zerrissen" und die Anwohner kann ich schon verstehen. Alles in allem eine ordentliche Reportage.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #40
    Ich fands ziemlich gut gemacht, hab aber die ersten 10 Minuten verpasst.
    Ich kann jeden verstehen, dem es irgendwann auf den Keks geht, den ganzen Tag ein Mopped nach dem anderen vorbei donnern zu hören. Und die Bilder haben im Bergischen Land ja mehr als eindrücklich gezeigt, was da abgeht. Und ich hätte in so einer Kurve auch nicht am Straßenrand stehen wollen, denn da wird gefahren wie auf einer Rennstrecke.

    Zum Thema Raser... ich kenne die vorgestellten Strecken z.T. sehr gut, die von Heimbach Richtung Mariawald ist sogar eine meiner Lieblingsstrecken... und wie schnell man mal 100 drauf hat oder an einem Ausflügler vorbeigedüst ist, obwohl Überholverbot herrscht, hat man ja im Bericht gesehen. Und da kann man bestimmt auch schneller fahren als 100.. könnte ich mir vorstellen. Aber was tun? Wenn man sich immer an alle Regeln hält, machts halt auch weniger Spaß.


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  3. Wer hat die ZDF-reportage gesehen?
    Von Raditupa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:15
  4. Neue format fur reise reportage
    Von demito im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:13
  5. Neuseeland-Reportage
    Von Dirk/D im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:26