Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Zeigt her ... eure Hausrunde

Erstellt von Q...rious, 01.05.2014, 10:22 Uhr · 49 Antworten · 6.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #41
    Aller guten Dinge sind drei -

    Die Sonntag Nachmittagsrunde mit Kaffeepause an der Kammerburg (Ruine).

    Da wo unserem Nörgli immer sein A.......llerwertester weh tut.

    Bis Montabaur BAB und dann über Höhen und Täler, ca 230km, ca 5 Std.




    gelbach-wistertal.png

    So, genug "verraten"


    Viel Spaß
    Ralf

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    in Windeck-Schladern ist eine Location, die man erlebt haben muß, daß kann man schlecht beschreiben.

    Eine EurovisionSongContest-geeignete Bedienung, chillige Ashram-Mucke, tiefenentspannte Geschäftstüchtigkeit, ungewohntes Ambiente, Blick auf den Siegwasserfall, interessantes Publikum, ausgefallene Events, kurzum: Immer einen Besuch wert.

  3. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #43
    Hab mir die Homepage mal angesehen. Scheint wahrlich etwas "speziell" zu sein, aber sehr interessant.


  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Autsch ...
    Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

    Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.
    Klar, Larsi, natürlich nicht über die B80, wollte auch nur eine grobe Beschreibung geben. Gehe mal davon aus, du kennst dich noch besser aus
    Auch für die An- und Abfahrt gibt es noch den einen oder anderen Tipp, wusste aber so schnell nicht, wie ich eine Route laden kann.

    Geht ja vielleicht auch per Mail oder so,

    In diesem Sinne
    Gruß aus OWL

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    ...wie ich eine Route laden kann....
    eine sehr einfache und für alle nutzbare Möglichkeit wäre ...

    auf www.motoplaner.de klicken und deine Gegend ranzoomen (wie bei Google maps)

    - Klick in die Karte erzeugt neuen Wegpunkt
    - Klicken, Halten & Ziehen von Wegpunkt/Polyline verändert Route
    - Klick auf Wegpunkt löscht Wegpunkt

    - "weitergeben" der Tour (vorher am besten "aktualisieren" und die Zeile mit dem Link kopieren und mit dem Verlinkungszeichen "Link einfügen/editieren" im Forum einbinden ... das geht zum Beispiel
    so: "Geilste Strecke" schreiben, beide Worte markieren und den Button "Link einfügen/editieren" öffnen, kopierte Zeile der Motoplaner-Seite einfügen, OK ... Voila: Geilste Strecke )


    - Button "export" erzeugt GPS-Datei zum versenden per Mail oder um dein Navi zu füttern(Navi-Hersteller/Format nach Wahl)

    - umkehren dreht die Runde
    - löschen löscht und du kannst neu loslegen zu planen
    - drucken, dann kannst ein pdf erzeugen, das kannst du zurechtschneiden und als jpg speichern und hier als Bild einpflegen

  6. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #46
    Dann möchte ich Euch meine Feierabend Runde auch nicht vorenthalten:

    Rhein- und Kurvengold (Deutschland / Rheingau 2012) - motorradwanderers Webseite!

    Viele Grüße

    Motorradwanderer

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Voiture-Balai Beitrag anzeigen
    Hab mir die Homepage mal angesehen. Scheint wahrlich etwas "speziell" zu sein, aber sehr interessant.

    "Speziell" trifft es ganz gut...
    Aber echt spaßig! Lohnt sich auf jeden Fall für'n Kaffee bei gutem Wetter

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Autsch ...
    Fahr lieber die andere Seite der Weser, die B80 ist tötlich langweilig.

    Und in Hemeln lohnt es sich, Richtung Göttingen abzubiegen und die schönen Kurven rauf und wieder runter zu fahren.
    Genau

  9. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #49
    Moin,

    hier eine Runde durch den Nordwesten Deutschlands. Zur Zeit auch mit schön blühendem Rhododendron.


    Gruß Michael
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #50
    Hier meine Hausrunde im Süden:



 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  2. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  3. zeigt her eure schneemänner.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:38
  4. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  5. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07