Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride

Erstellt von wop, 21.07.2006, 06:40 Uhr · 7 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Daumen hoch 1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride

    #1


    http://www.garmin.com/zumo/

    http://www.garmin.com/products/zumo/#

    http://www.garmin.com/products/zumo/spec.html

    Kostet zwar das doppelte wie ein Rider, aber immerhin hat der Zumo modernste Technik.

    Auf den Garminsites ist auch ein Zumo-Gewinnspiel, aber nur für US-Bürger.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Sieht auf den ersten Blick so aus als wäre das die Lösung meiner GPS-Probleme.

  3. elendiir Gast

    Standard

    #3
    Servus,

    Zitat Zitat von AMGaida
    Sieht auf den ersten Blick so aus als wäre das die Lösung meiner GPS-Probleme.
    Hm. Sieht schon nicht schlecht aus. Was mir aber fehlt (oder ich hab's einfach nicht gefunden) ist das Track-Log. Wie kann ich denn dann meine Digi-Bilder mit Koordinaten versehen. Das geht zur Zeit im Zusammenspiel mit meinem Quest saugut!

    Sonst könnte ich vielleicht doch schwach werden.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von wop
    Kostet zwar das doppelte wie ein Rider, aber immerhin hat der Zumo modernste Technik.
    Zum Preis:
    Der Rider kostet das aber auch nur ohne Map und ohne Software. Wenn Du ihn auf Ausstattungsumfang von einem Garmin gerät pimpst, kostet der Rider auch ~900 eur.

    Toll finde ich am Zumo:
    - Akku
    - Touchscreen
    - TMC-fähig
    - Bluetooth fähig
    - Benzinfestes Gehäuse
    - SD-Card kompatibel
    - inkl. Halterung für Auto und Motorrad

    Wenn es die Tracking-Funktionen des 276C hat, kommt das Ding so schnell es geht an meinen Lenker.

  5. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #5
    Ja das Zumo ist echt vielversprechend, bin auf die ersten Erfahrungsberichte und Test gespannt.
    Ich meine aber, dass Bluetooth nur zum Koppeln mit nem Handy integriert ist, der Ohrhörer hängt am Kabel.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von wop
    Ich meine aber, dass Bluetooth nur zum Koppeln mit nem Handy integriert ist
    Da meinst du aber offenbar (und hoffentlich ) falsch, heißt es in der Produktbeschreibung doch:
    Zitat Zitat von Garmin.com
    Bluetooth wireless technology for hands-free calling and navigation audio prompts

  7. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #7
    Ja, aber in der Liste und den Fotos des beiliegenden Zubehörs kann ich kein Bluetooth Headset sehen.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wop
    Ja, aber in der Liste und den Fotos des beiliegenden Zubehörs kann ich kein Bluetooth Headset sehen.
    Das sollen wir sicherlich mit einigen extra-Euronen dazukaufen!


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Navi Garmin Zumo
    Von Kolonist im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:55
  2. Garmin Zumo 660 vs. BMW Navigator IV
    Von mannyB im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:53
  3. Kombinierbarkeit: Garmin Zumo 550 / BMW Navigator
    Von Bajaman im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 01:07
  5. Garmin BMW Motorrad Navigator + Zubehör
    Von Dortmunder_Jung im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:16