Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Angebote bei..

Erstellt von thomas, 01.07.2008, 06:48 Uhr · 22 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard Angebote bei..

    #1
    ...Louis und Polo, dort sind im Moment Garmin und Medion im Angebot für 299 Euro mit einer erheblich Preisreduzierung,taugt so etwas fürs Motorrad???Danke im voraus für ein paar Meinungen,denn überlegen tue ich schon ne´gewisse Zeit so etwas anzuschaffen, aber komme immer noch mit guten Karten überall hin

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Sind dir Geräte denn wasserdicht?

  3. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #3
    ......das von Garmin auf jeden Fall, so steht es in der Artikelbeschreibung,schau mal bei Tante Luise auf die Website..

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Habe mal geschaut. Das MEDION gibt es bei POLO. Nur zur Wasserdichtigkeit steht in der Beschreibung nichts. Aber sonst bestimmt nicht das schlechteste Angebot, da ja Europa dabei ist.

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #5
    ...das Garmin gibt es bei Louis, wie schon mitgeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß vom Deich

    Thomas

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Habe ich auch gesehen. Nur nicht Europa dabei!

  7. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard Zumo 400 für 279 €

    #7
    Hallo,
    habe gestern ein Newsletter von TT aus Hamburg erhalten .
    Die Verkaufen jetzt den Zumo 400 für 279 Euro.

    Bernd

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Nicht dass die Preise jetzt fürs Zümo 550 fallen
    Habe gerade eins bestellt!

  9. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #9
    bei dem polo-angebot (medion für 299) musste ich aber herzlich lachen. hab das gleiche ding bei medion direkt für 179,-- gekauft - das einzige, was nicht dabei ist, ist die motorradhalterung, aber das ist ja sicher so ein mickimaus-plastik-dings.

    das teil nennt sich "spritzwassergeschützt" - wasserdicht ist es sicher nicht und bestimmt auch nicht gegen die vibrationen geschützt. ansonsten kann es alles was wichtig ist, ist einfach zu bedienen (sagt eine pc-analphabetin) und nach ein paar harten resets läuft es inzwischen auch störungsfrei. ich nehm es aber nur im auto.

    gruß Jutta

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von atreju Beitrag anzeigen
    bei dem polo-angebot (medion für 299) musste ich aber herzlich lachen. hab das gleiche ding bei medion direkt für 179,-- gekauft - das einzige, was nicht dabei ist, ist die motorradhalterung, aber das ist ja sicher so ein mickimaus-plastik-dings.

    das teil nennt sich "spritzwassergeschützt" - wasserdicht ist es sicher nicht und bestimmt auch nicht gegen die vibrationen geschützt. ansonsten kann es alles was wichtig ist, ist einfach zu bedienen (sagt eine pc-analphabetin) und nach ein paar harten resets läuft es inzwischen auch störungsfrei. ich nehm es aber nur im auto.

    gruß Jutta
    Na das waren dann ja mal aufklärende Worte. Ich hatte mir da doch was anderes drunter vorgestellt.
    Danke!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD Angebote
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:03
  2. Angebote löschen
    Von simon-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:36