Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Angebote bei..

Erstellt von thomas, 01.07.2008, 06:48 Uhr · 22 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #11
    ich habe das Zumo 400 vor sechs Wochen für 299€ bei Amazon bekommen, incl Europa CD bnach Reg, ist echt klasse, wasserdicht, gut ablesbar, und vor allen Dingen hat es ne geniale Trackaufzeichnung, das alles hat das Medion nicht! Abgesehen von der vernünftigen Motorradhalterung, die keine Wünsche offen läßt.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Nur fürs Auto ist es nicht zu verwenden?

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #13
    Autohalterung incl Lautsprecher und Stromkabel für 90€ im Moment bei Tante Louise im Angebot!

    noch Fragen?

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen
    incl Europa CD bnach Reg,
    steht aber nichts bei AMAZON dabei! Ist das nun automatisch dabei. Oder wo kann man das nachlesen?

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #15
    Also:
    Das Angebot bei Amazaon ist sechs Wochen alt und ob es das im Moment noch gibt, weiß ich nicht. Die Europa CD war eine eigenständige Aktion von Garmin, und man bekam sie nach Registrierung bis Ende Mai umsonst dazu. Das ist hier im Forum auch schon desöfteren besprochen worden. Manch einer sagt auch, dass es diese Aktion immer noch gibt, aber davon habe ich keine Ahnung.
    Übrigens habe ich vorher ein Auto Navi von Transonic auf der Maschine gehabt, schon etwas älter, aber das spielte keine Rolle. Es war nur unkomforatbel, wegen der fehlenden Halterung und dem Stromanschluß, außerdem war die Ablesbarkeit nicht so gut.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Danke für die Infos. War halt nur so allgemein gefragt.
    Selber habe ich das Nüvi 550.

  7. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard Systemvoraussetzungen

    #17
    Guten Morgen,

    ich hänge mich hier auch mal mit einer Frage rein, da ich mich auch für das zumo 400 interessiere.

    Ist die zugehörige Software des Garmin auch Mac tauglich? Sonst nützt es mir nix. Oder gibt es da Alternativen?

    Danke und Grüße
    Ingmar

  8. PaddelQ Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dermedicus Beitrag anzeigen
    Also:
    ...Das Angebot bei Amazaon ist sechs Wochen alt und ob es das im Moment noch gibt, weiß ich nicht. Die Europa CD war eine eigenständige Aktion von Garmin, und man bekam sie nach Registrierung bis Ende Mai umsonst dazu. Das ist hier im Forum auch schon desöfteren besprochen worden. Manch einer sagt auch, dass es diese Aktion immer noch gibt, aber davon habe ich keine Ahnung.
    Moin, ich habe meinen gestern bekommen. Die Aktion gibt es leider nicht mehr (bis 31.5.) Man bekommt aber für 79 Eus ein Update auf die Vollversion (Europa CD).

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Das war dann mal eine klare Ansage!

  10. PaddelQ Gast

    Standard

    #20
    Muss mich 'leider' korrigieren. Obwohl beim Download des Updates stand, das es auf den 31.5. begrenzt ist, das jetztige Update 30 Tage kostenlos zu testen sei, und bei der Registrierung meines Zumo 400 stand, das es 'möglicherweise' kostenlos ist, scheint es jetzt wirklich so zu sein.

    Das Garmingedöns bringt mich irgendwie ganz durcheinander.

    Ich habe jetzt den City Navigator Europe NT 2008 installiert und mein Garminkonto weisst aus, dass ich kostenlos aktualisiert habe. So richtig traue ich dem Braten aber trotzdem noch nicht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD Angebote
    Von MacZep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:03
  2. Angebote löschen
    Von simon-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 17:36