Seite 96 von 121 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1202

Becker Z 100 Crocodil

Erstellt von devildog, 09.10.2008, 17:09 Uhr · 1.201 Antworten · 208.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    , also ein auslaufmodell ist?
    klaus
    gibts nen Nachfolger??

  2. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    soweit mir bekannt ist, wohl eher nicht.

    klaus

  3. Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    @Furzgesicht:


    Ich meinte irgendwo in diesem Thread mal gelesen zu haben, das die Belegung des Mini-USB am Craddle eine andere ist als normal. Deshalb tut das Craddle nur zum Laden über Anzünder und auch nicht zum PC Verbindung.

    Aber Du brauchst eh das Motorradcraddle, weil die GS noch jeden Mini-USB klein gekriegt hat. Und das bleibt dann eh an der Q und vorm PC nimmste ein X-Beliebiges USB Kabel.

    Phoney
    und ich dachte schon das ich diesen Craddle für Moped brauchen kann

    Wo kriege ich in der Schweiz so ein Motorradcraddle?

    Danke für die Antwort, dachte schon das es Defekt ist.

    furz

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von furzgsicht Beitrag anzeigen
    ...
    Wo kriege ich in der Schweiz so ein Motorradcraddle?
    ...
    Hi Pupsi.

    Momentan ist sogar in D kein Cradle zu kriegen; jedenfalls keines der "neueren" Generation. Die ältere Generation litt teilweise an Kontaktproblemen, so dass es zu Aussetzern beim Laden kommt (bis hin zum völligen Ausschalten wg. leeren Akkus).
    Mein Cradle habe ich vor 4 Wochen an EES (Serviceunternehmen für Becker) geschickt und letzte Woche nachgefragt, wo der Ersatz bleibt.
    Aktuell gibt's Lieferschwierigkeiten und man konnte (oder wollte) mir keinen Termin nennen.
    Super, gerade jetzt, wo's bald in Urlaub geht....

  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Pupsi.

    Momentan ist sogar in D kein Cradle zu kriegen; jedenfalls keines der "neueren" Generation. Die ältere Generation litt teilweise an Kontaktproblemen, so dass es zu Aussetzern beim Laden kommt (bis hin zum völligen Ausschalten wg. leeren Akkus).
    Mein Cradle habe ich vor 4 Wochen an EES (Serviceunternehmen für Becker) geschickt und letzte Woche nachgefragt, wo der Ersatz bleibt.
    Aktuell gibt's Lieferschwierigkeiten und man konnte (oder wollte) mir keinen Termin nennen.
    Super, gerade jetzt, wo's bald in Urlaub geht....

    Nábend

    mein Austausch Gretel kam nach 3 Wochen aus Nürnberg am vergangenen Donnerstag. Schon eingebaut funktioniert bis jetzt. Bis jetzt .................

  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard Heute

    So hab heute mein Croco bekommen. Wollte dann auch gleich mit dem CM das SR3 Update aufspielen. Leider kann ich an der Softwareversion keine Änderung feststellen. Habe die 8.3.1.57289 drauf.
    Desweiteren habe ich auch nach Anleitung versucht geplante Routen aus dem MTP 2009 auf dem Croco zu speichern. Geht aber nicht. iGO8=>content=>userdata=>route
    Habe den Button iGO8 und Content zweimal, Wo sollen die geplanten Touren gespeichert werden?

    Danke für eure Hilfe, steh momentan irgendwie auf dem Schlauch

    Gruss
    Bonzai

  7. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Bonzai Beitrag anzeigen
    So hab heute mein Croco bekommen. Wollte dann auch gleich mit dem CM das SR3 Update aufspielen. Leider kann ich an der Softwareversion keine Änderung feststellen. Habe die 8.3.1.57289 drauf.
    Desweiteren habe ich auch nach Anleitung versucht geplante Routen aus dem MTP 2009 auf dem Croco zu speichern. Geht aber nicht. iGO8=>content=>userdata=>route
    Habe den Button iGO8 und Content zweimal, Wo sollen die geplanten Touren gespeichert werden?

    Danke für eure Hilfe, steh momentan irgendwie auf dem Schlauch

    Gruss
    Bonzai

    So, hab das mit den Touren speichern hinbekommen.
    Jetzt hab ich immer noch das problem mit dem Software update.

    Gruss
    Bonzai

  8. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Pupsi.

    Momentan ist sogar in D kein Cradle zu kriegen; jedenfalls keines der "neueren" Generation. Die ältere Generation litt teilweise an Kontaktproblemen, so dass es zu Aussetzern beim Laden kommt (bis hin zum völligen Ausschalten wg. leeren Akkus).
    Mein Cradle habe ich vor 4 Wochen an EES (Serviceunternehmen für Becker) geschickt und letzte Woche nachgefragt, wo der Ersatz bleibt.
    Aktuell gibt's Lieferschwierigkeiten und man konnte (oder wollte) mir keinen Termin nennen.
    Super, gerade jetzt, wo's bald in Urlaub geht....
    Ja klasse! Und mir hat diese Firma diese Woche am Telefon eine Austauschzeit von ca. 10 Tagen vorgegaugelt. Ich wollte mein altes Gretel schon abbauen. Nein, nein. Jetzt erst nach dem Urlaub.

    Grüsse Helge

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Frage Z100 mit Saugnapfhalterung auf 1150GS?

    Habe mir jetzt auch noch ein Z100 in der Bucht für € 139,00 (inkl. Versand) geschossen (wird wohl morgen oder übermorgen geliefert), da es IMHO vom Preis/Leistungs-Verhältnis einfach top ist. Da ich das Navi auch nur gelegentlich nutze und keine Routen über 300 Punkte plane sollte das Z100 genügen.

    Mein Problem ist noch die Halterung auf meiner 1150GS. Das Cradle sagt mir eigentlich nicht so zu (das neue hat ja auch angeblich Lieferschwierigkeiten) und ich plane mit der normalen Stromversorgung über eine Zusatzsteckdose im Cockpit. Die Fahrradhalterung ist ja nun nicht gerade der Brüller und ich will das Navi auch lieber über dem Tacho haben und nicht am Lenker. Ich habe daher sogar daran gedacht den Saugnapfhalter (eigentlich für das Auto gedacht) an meine VarioScreen (die ist über dem Cockpit fast eben) zu machen und unten auf dem Cockpit auf Moosgummi aufzulegen, bzw. damit leicht einzuklemmen. Hat das jemand schon mal versucht? Oder vibriert sich das Teil dann nach kurzer Zeit los? Ich habe das mal mit der Halterung meines Garmin nüvi 255W im Stand ausprobiert und das Ding war 'bombenfest'. Auch gibt es im WWW einen Beitrag von einem Rollerfahrer, der das auch so gemacht hat und meint die Lösung wäre sicher (sogar auf kurzen Schotterpisten ). Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar. Bitte klärt mich auf oder ich muss dumm sterben.

  10. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    servus hermann,
    komm doch mal aufn kaffee vorbei und ich zeig dir meine lösung. ich glaub das könnte das sein, was du suchst.
    gruss, schorsch


 

Ähnliche Themen

  1. Becker Crocodile
    Von Franzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  2. Becker Croco
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:26
  3. Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?
    Von JoeGS im Forum Navigation
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:47
  4. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35