Ergebnis 1 bis 3 von 3

Blackberry Navi

Erstellt von chichei, 26.05.2010, 19:24 Uhr · 2 Antworten · 724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    20

    Pfeil Blackberry Navi

    #1
    Hallo Ihr.
    Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen.
    Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir die Bordnetzsteckdose von SW-Motech in die Verkleidung meinerr Q montiert.Bis hieher war es noch kein Problem, aber jetzt bräuchte ich ein Ladekabel mit einem Bordnetzstecker und nicht für MINI-USB sondern MICRO-USB da mein Blackberry diesen exotischen Stecker braucht.Mit einem Adapter hab ich es schon versucht-funzt nicht weil wahrscheindlich die Adapter nicht gleich angeschlossen sind.
    Vieleicht weiß irgendwer einen Anbieter für ein Ladekabel mit einem Bordnetzstecker und nicht mit MINI-USB sondern MICRO-USB.

    Ein Danke im vorhinein

    Chichei

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von chichei Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr.
    Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen.
    Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir die Bordnetzsteckdose von SW-Motech in die Verkleidung meinerr Q montiert.Bis hieher war es noch kein Problem, aber jetzt bräuchte ich ein Ladekabel mit einem Bordnetzstecker und nicht für MINI-USB sondern MICRO-USB da mein Blackberry diesen exotischen Stecker braucht.Mit einem Adapter hab ich es schon versucht-funzt nicht weil wahrscheindlich die Adapter nicht gleich angeschlossen sind.
    Vieleicht weiß irgendwer einen Anbieter für ein Ladekabel mit einem Bordnetzstecker und nicht mit MINI-USB sondern MICRO-USB.

    Ein Danke im vorhinein

    Chichei

    Hi Chichei,
    such mal mit "Brodit" u. "Blackberry", da findest Du jede Menge Anbieter der Halterungen erstgenannter Fa. inkl. der nötigen, richtigen Kabel (kostet alles nicht die Welt). Verwende ich auch (im Auto zur Spannungsversorgung des Blackberry, Bluetoothgekoppelt mit Autoradio/Freisprechanlage, will mich nicht bei den freihändig telefonierenden Verkehrshindernisse einreihen, telefonieren lenkt so schon genug ab).
    Als Navi funktioniert das BB sehr gut, nur das Nachladen einer neuen Route geht ein wenig langsam, da ist mein 2820 beim Neuberechnen nach Verlassen der ursprünglichen Route deutlich schneller. Ich nutze das BB auf dem Moped selten, dann ab in die Brusttasche, "Knopf in's Ohr" (kabelgebunden) o. Bluetoothhörer (stromfressend die Nutzungszeit verkürzend). Habe D-A-CH freigeschaltet, Standortbestimmungen sind aber auch in allen anderen Empfangsgebieten möglich, nur kein Routing.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich werd mal reinschauen.
    LG chichei


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 10:53
  2. BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:27
  3. Micro- USB für Blackberry
    Von chichei im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:45
  4. Biete Sonstiges Blackberry Bold9000
    Von bmwhanse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:34
  5. Blackberry Bold 9000 Navigation
    Von devildog im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:11