Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

BMW Navigator V + Beahr Verso

Erstellt von gerd-walter, 17.03.2014, 17:34 Uhr · 12 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard BMW Navigator V + Beahr Verso

    #1
    Moin,Moin

    Hätte eine Frage zum neuen Navigator V.

    Ich möchte mir das Teil an die R1150GS anbauen und mit meiner Beahr Sprechanlage
    über den Klinkenstecker verbinden.

    Ist das möglich?
    wenn nicht, geht es beim
    Navigator IV ?

    alles in Verbindung mit dem Cradle.

    Gruß Gerd

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Jaja, die gute alte Suchfunktion. Bringt unter den Schlagworten "Sprachausgabe Navigator 5" doch tatsächlich Ergebisse
    Navigator V
    Ist ja nicht so, dass das Thema schon gefühlte 100 mal disskutiert wurde aber kurz zusammengefasst:
    - Navigator 5 hat keinen Klinkenstecker (wenn dann nur am 2. Stecker vom Cradle -> selbst "anzapfen" und dann auch nur Navi-Ansagen in Mono)
    - ohne Bluetoothverbindung wird der Audioplayer ausgeblendet (kein Bluetooth, keine Musik)

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Ok, danke
    ich hatte bei der Suchfunktion leider nichts vernünftiges gefunden und bei google auch nicht.
    der Navigator V ist schließlich recht neu auf dem Markt.
    dann beantworte mir bitte noch eine frage: kann ich am Ausgang vom cradle eine klinkenkupplung anlöten und dann mit der beahr Anlage verbinden?
    Mono ist ok und Musik und Telefon brauche ich nicht.
    ich möchte das schon genau wissen, das navi 5 von BMW ist schließlich Sau teuer, aber gut.
    gruss Gerd

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Sorry, weis ich nicht. Ich verwende Bluetooth, weil mir das Kabelgerödel nicht zusagt.
    Das müsste aber in dem Nav5 Beitrag vorkommen. Dieses Thema wurde schon in allen Varianten in den diversen Navigator 5 Beiträgen durchgekaut.

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #5
    Vielleicht findest Du hier noch was zum Themawww.bmw-bike-forum.info • Thema anzeigen - BMW Motorrad Navigator 4 Anschluß

    Das 4er und 5er Cradle haben die gleichen Stecker und -Belegungen.

    Grüsse,
    Tinu

  6. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #6
    Ich habe es getan.... Und den navigator5 bei BMW Kirsch in Mönchengladbach für ca 650€ gekauft.
    Bei uns im Norden war er zu teuer : 750€ plus cradle
    7 Tage Lieferzeit.Dann geht es los. Und berichtete dann über meine Erfahrung, ob es mit der Audio Verbindung klappt.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #8
    Ich habe mich dafür entschieden:

    http://www.lintech.de/produkte/kateg.../bluelino-kfz/

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Mini USB und nicht spritzwassergeschützt? Bist du sicher?

  10. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #10
    Kleine Info: mit diesem Kabel funktioniert es nicht, Nav 5 verlangt immer nach einem angemeldeten Head-Set.
    12V am Cradle waren eingeschaltet und die Baehr Anlage auch.
    Kabel BMW Navigator IV/V auf baehr Anlage -Kabel BMW Navigator IV auf baehr Anlage

    Mit diesem Teil läßt sich nur Musik vom Nav 5 an die Baehr Anlage senden, sonst nichts.
    Keine Sprachübermittlung und kein Telefon.
    Bluetooth® Musikempfänger blueLino® 2G kfz | LinTech Bluetooth Produkte

    Ich habe mir jetzt den BT von Baehr bestellt. Der Preis grenzt aber schon an Wucher


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator III aufrüstern auf NT9
    Von schoenegge im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:37
  2. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40
  3. bmw navigator funzt nicht
    Von kasinoteam im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 22:24
  4. BMW Navigator II Plus Kabelproblem
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 19:01
  5. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12