Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cardo scala Rider in NOLAN N90 S verbauen

Erstellt von Schweinehund, 01.02.2011, 19:38 Uhr · 3 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Cardo scala Rider in NOLAN N90 S verbauen

    #1
    Moin,moin
    habe heute einen NOLAN N90 bekommen. Bisher hatte ich einen Schuberth.
    Im Nolan kann man das n-com verbauen, steige aber nicht ganz durch was ich benötige um mein TOM TOM Rider 2nd zu betreiben. Möchte wenn möglich wenig Kabel verbauen. Bei NOLAN braucht aber ein Basic Kit und noch eins und noch eins??????????

    Bekomme ich mein Cardo Scala irgentwie an den NOLAN verbaut?

    Gruss ............

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    ...
    Bekomme ich mein Cardo Scala irgentwie an den NOLAN verbaut?

    Gruss ............
    Ich denke, du wirst unter der Rubrik "Bekleidung" eher Infos bekommen. Guggst du hier. Da hat jemand die gleiche Frage gestellt.

  3. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #3
    das war ich auch. Habe mal ein wenig "gestreut"

  4. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #4
    Um den Rider in den Nolan zu bringen brauchst du das BasisKit und das Bluetoothkit.
    Kabel: keine

    Pairen und fertich.

    Seit 2 Jahren in Betrieb, klappt einwandfrei.

    Den Scala bringste auch dran, aber dann wahrscheinlich mit Doppelseitigem Klebeband. Unterer Helmrand wird für die Klemmung zu breit sein. Diese Angabe aber ohne Gewähr. Beim Helmhändler einfach mal probieren ........


 

Ähnliche Themen

  1. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  2. Cardo Scala Rider Q2
    Von nenimausi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08