Ergebnis 1 bis 9 von 9

Display Schutzfolie für Zumo660!

Erstellt von Lutz, 28.02.2010, 08:57 Uhr · 8 Antworten · 997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Display Schutzfolie für Zumo660!

    #1
    Hallo....

    Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Display Schutzfolie für ein Garmin Zumo 660..?

    Da ich mir schon eine gekauft hatte...Versiegelt...dachte ich das diese gut sei....aber.......

    War gestern erstmals wieder mit meiner " Dicken " nach Luxemburg unterwegs und hatte wie meistens mein Naive dabei...
    Da musste ich aber schnell feststellen das diese ..speziell Schutzfolie für Zumo 660 ... absoluter Schrott war !
    Schön versiegelt.... ....aber das Display wirkte " schweinischen rosa " und auch sehr dunkel !!!......Also...ab damit in die Tonne..4€ Lehrgeld......

    Nun wollte ich mal wissen...welche Folie benutze ihr ....Wie sind eure Erfahrungen generell mit Folien dieser Art..

    Was ich suche ist eine Folie die langfristig verwendbar ist...nicht eines dieser weck-werfe Produkte, wo man alle Nase lang die Folie erneuern muss!!

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Schutzfolie

    #3
    Hallo,

    verwende seit über 2 Jahren die hier auf dem 550:
    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...50455&groupid=
    hält und hält.

    Schöne Saison

    Steff

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo Lutz,

    verwende seit rund zwei Jahren - allerdings am Rider - ebenfalls die Schutzfolie von Vikuiti. Bin damit sehr zufrieden.Einerseits wird das Display vor Kratzern geschützt und andererseits vermindert die Folie ein wenig die Blendwirkung.

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #5
    Hallo.........

    Danke für die schellen Infos....

    Habe mir diese http://cgi.ebay.de/Vikuiti-ARMR200-S...item2305767b21 .....bestellt!

    Denke, das sie brauchbar ist....!!!!!

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    ich hab mir vor Jahren mal einen großen Bogen 3M Folie gekauft, da schneide ich alles aus, egal ob Handy oder Navi

    4- 5 € für ein stückchen Folie die eigendlich eion paar Cent kostet

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #7
    Hi....

    Die neue Schutzfolie ist angekommen...
    Sie ist wirklich gut...Bedienung am Gerät ist ohne Probleme möglich...keine Sichtbehinderung.. Display ist nicht dunkler oder verfärbt...Passgenau...!!!.........

    Nun muss nur noch das sch...Wetter endlich wider besser werden, damit ich das Naive...mit den über den langen Winter erstellten Touren....auch wieder nutzen kann.......

  8. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #8
    Hi, diese Folie kostet viel weniger

    http://cgi.ebay.de/3x-Schutzfolie-Ul...item4838a32e21

    was spricht dagegen ?

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Adi Beitrag anzeigen
    Hi, diese Folie kostet viel weniger

    http://cgi.ebay.de/3x-Schutzfolie-Ul...item4838a32e21

    was spricht dagegen ?
    Es gibt eine Menge "Billigfolien". Ich habe dvon auch schon welche im Einsatz gesehen, kann meinen Eindruck aber nicht verallgemeinern. Die wölbten sich an den Rändern hoch und hatten eine Oberfläche, auf denen der Stylus oder Fingernagel nicht gescheit rutschten, weil zu "klebrig".

    Brando oder Vikuiti, die funzen.


 

Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie Navigator III woher?
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 22:53
  2. Nordamerika DVD auf ZUMO660
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 02:21
  3. Biete Sonstiges Apple iPhone 3GS 32GB schwarz - 32 gb unlock ab Werk, Schutzfolie
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:42
  4. zumo660
    Von twice im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 07:59
  5. Schutzfolie für Tom Tom
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:01