Hallo zusammen

Falls jemand in die gleiche Richtung gehen will, und sich über Kompatibilität etc. Gedanken macht, dem kann ich folgende Funktionalität bestätigen:
- Nav 5
- SHO1
- Handy

Handy und SHO1 können ans Nav 5 gekoppelt werden. Im Anschluss stehen die Telefonfunktionalitäten über das Handy zur Verfügung (auch Garmin SmartLink für Wetter etc.) und die Wiedergabe von Musik und Navigationsansagen über das SHO1 funktioniert ebenfalls.
Was ich nicht bzw. noch nicht getestet habe sind erweiterte Funktionalitäten wie Music Sharing auf 2 Systeme (Fahrer und Beifahrer) bzw. wie es sich bei gleichzeitigem Kommunizieren zwischen 2 Scalas inkl. Music und Navi verhält, hier werde ich noch Erfahrungen nachreichen.

Falls wer eine spezifische Frage oder was getestet haben will, einfach melden.

Lieben Gruss
Denyo