Ergebnis 1 bis 3 von 3

Freischaltung Zümo 660

Erstellt von Circoloco, 21.06.2011, 21:02 Uhr · 2 Antworten · 663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard Freischaltung Zümo 660

    #1
    Hi,

    ich habe heute mein 660er bekommen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin freizuschalten. Finde auch nicht den 8-stelligen Code....

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen....

    Danke ...

    IG

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #2
    Hallo Circoloco,

    da haben wir was gemeinsam. Ich habe mein Zumo 660 auch heute bekommen. Mygarmin.com ist ständig abgeschmiert bis ich eine Änderung in meinen Browsereinstellungen vorgenommen habe. Stand so auf der Garminseite beschrieben. Die Seriennummer und Codes stehen auf dem gelb/orangen Beiblatt ganz unten und ganz klein etwas über den Barcode. Bei mir hat es geklappt.

    Bin registriert und lade gerade ein Kartenupdate. Bin mal gespannt wie's funzt.

    Viel Spaß

    Papamann

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Danke!!! Auf dem kleinen Schmierzettel steht der code drauf *G* Den häte ich eher weggeworfen...

    Dann versuche ich es morgen mal in Ruhe...

    Danke...


 

Ähnliche Themen

  1. Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:10
  2. Map Source Freischaltung für Zumo 660
    Von 67penny im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:13
  3. Freischaltung
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:02
  4. 2610 - Freischaltung
    Von GS38 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 07:35