Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Garmin 2610

Erstellt von neumi, 21.06.2013, 20:32 Uhr · 23 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard Garmin 2610

    #1
    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes Garmin 2610 gekauft. Dabei sind der CityNavigator V6 und das Update V7.
    Die Beschreibungen sowie der 8-stellige und der 25 stellige Code sind auch dabei. Erste versuche es unter Windows xp bzw Windows 8 gingen schief. Beide Codes wurden nicht akzeptiert.
    Bekomme ich diese alte Software noch zum laufen? Was mache ich falsch?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Hat der Verkäufer es aus der Registrierung genommen so das Du es auf deinen Namen bei Garmin registrieren konntest ?

  3. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Gute Frage, denke nicht. Kann er das ohne Gerät noch nachträglich machen?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #4
    Hier wird dir geholfen
    NaviBoard Outdoor GPS-Navigation

  5. catch Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von neumi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes Garmin 2610 gekauft. Dabei sind der CityNavigator V6 und das Update V7.
    Die Frage ist wohl eher, was willst du mich solchen antiquierten Weltkriegs-Karten noch anfangen?? Weitere Frage, laufen auf dem alten Gerät überhaupt neue Karten im NT-Format? Ohoh...wenn du dich da mal nicht verkauft hast!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von neumi Beitrag anzeigen
    Gute Frage, denke nicht. Kann er das ohne Gerät noch nachträglich machen?
    Ja klar dafür braucht Er das Gerät nicht, der VErkäufer muss sichnur bei Garmin einloggen dann kann Er das ohne Probleme machen.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #7
    Ich würde mein 2610 mit den 2009er-Karten nicht gegen ein aktuelles Garmin tauschen wollen.

    So lange das Teil läuft, packe ich dort notfalls OSM-Karten drauf, bisher reichen die 2009er aber überall aus.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wohl eher, was willst du mich solchen antiquierten Weltkriegs-Karten noch anfangen?? Weitere Frage, laufen auf dem alten Gerät überhaupt neue Karten im NT-Format? Ohoh...wenn du dich da mal nicht verkauft hast!
    Auf dem 2610 laufen keine neuen Karten aber die alten funktionieren noch prima, so viele neue STraßen gibt es nicht.

  9. catch Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ...so viele neue STraßen gibt es nicht.
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und diese Aussage nicht bestätigen! Es gibt seit 2009 massenhaft neue Strassen, Vorfahrtsregelungen und Verkehrslenkungen. Ich mache 1 Mal im Jahr ein Update, das reicht IMHO. Mit einer 2009er CN hast du Daten aus 2008! Wir haben 2013!

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet und diese Aussage nicht bestätigen! Es gibt seit 2009 massenhaft neue Strassen, ....
    Aha, jetzt wissen wir wo das ganze Geld verplempert wird.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 2610
    Von hyperion im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:35
  2. Biete Sonstiges Garmin 2610
    Von Hansman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:10
  3. Garmin 2610...
    Von Buddy1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:16
  4. Garmin 2610 mit Rechnung Garmin DE
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:54
  5. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37