Ergebnis 1 bis 10 von 10

Garmin 2610 defekt

Erstellt von Buddy1, 09.08.2009, 15:18 Uhr · 9 Antworten · 856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage Garmin 2610 defekt

    #1
    Moin zusammen,

    ich hab' heute Morgen meine Speicher-Karte aus dem Garmin 2610 heraus gezogen und als ich sie wieder hineindrücken wollte ging es nicht mehr.

    Bei genauerem Hinsehen waren zwei der vielen Stifte im Garmin, die in die Speicherkarte hineingehen, verbogen und einer glaub' ich sogar abgebrochen. Irgendwas muss wohl falsch gelaufen sein, falsch hineingedrückt hab' ich sie auf jeden Fall aber nicht!!

    Kann man so was instand setzen lassen und wenn ja, wo (in der Nähe von Bremerhaven?).

    ... ärgert mich tierisch, sowas!!

    Bin für jede Idee dankbar.

    Gruß

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    ich würde ja mal mit dem Händler oder mit Garmin selbst Kontakt aufnehmen.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    ich würde ja mal mit dem Händler oder mit Garmin selbst Kontakt aufnehmen.
    jauw, nach good old england einschicken und zunächst einmal 250 euro pauschale zahlen

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #4
    Moin Klaus,

    eine sehr gute Adresse - auch was Bastelarbeiten betrifft ist Harald Herden . Setze dich mal mit ihm in Verbindung.


    Ich hoffe, dass du dein 2610 wieder zum Laufen bekommst. Falls doch nicht, ich suche ein defektes!

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    jauw, nach good old england einschicken und zunächst einmal 250 euro pauschale zahlen
    Röööchtiich! Und deshalb hatte ich ja auch allgemein angefragt.

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,

    eine sehr gute Adresse - auch was Bastelarbeiten betrifft ist Harald Herden . Setze dich mal mit ihm in Verbindung.
    Ich hoffe, dass du dein 2610 wieder zum Laufen bekommst. Falls doch nicht, ich suche ein defektes!
    Danke Andreas, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich kontaktiere den Haaarald mal. Im Falle, das mir das alles zu teuer wird oder so oder ich mir gleich ein anderes neues kaufe: Was willste denn ausgeben für meines?
    Schick's mir mal per PN.

    Danke und Gruß

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #6
    Moin Klaus,

    mein Vorname ist zwar "Bernd", aber ich würde das 2610 sogar persönlich abholen.


    Auf eine Entsorgungsgebühr würde ich verzichten.

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,

    mein Vorname ist zwar "Bernd", aber ich würde das 2610 sogar persönlich abholen.
    Auf eine Entsorgungsgebühr würde ich verzichten.
    Hallo Andreas,

    ja, tut mir leid, das ich Dich falsch angesprochen hab'. War mit den Gedanken wohl irgendwo anders.

    Wenn Du Interesse an meinem Garmin hast kannst DU Dir ja mal ein Angebot überlegen. Sollen sehr begehrt sein die Geräte.

    Grüße auch an Berndt

    -Klaus-

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #8
    Moin Klauss,

    wenn du jetzt noch das "t" hinten bei meinem Vornamen wegläßt, könnte sich dies positiv auf den Übernahmepreis bzw. Abwrackprämie auswirken.

    Zwischenzeitlich werden funktionierende 2610, zum Teil wenig genutzt, um die 150 Euro angeboten. Ist mir um ein Vielfaches zu teuer ... und ich habe Zeit.


    Falls dein 2610 tatsächlich nicht zu reparieren geht, können wir immer nochmals miteinander reden.


    Gruß an Klaus aus der schönsten Stadt Ostfrieslands von Andreas und mir!

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Hi Bernd, Berndt, Andreas, Klausund wer sonst noch,
    das war mal ein schöner Fred, kriege das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht!
    Macht doch bitte noch ein wenig weiter....

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #10
    ...das Duell steigt morgen (Übergabe). Klauss bewirft mich mit einem 2610 und ich werfe mit Geld zurück. Davon, dass ich nebem meinem Fanghandschuh Hartgeld zum Werfen mitbringe, weiss der Klauss noch nichts.

    Andreas kuckt zu.

    t t t t t


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin 2610 mit leichtem Defekt und...
    Von Spätzünder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:42
  2. Biete Sonstiges Garmin 2610 2GB
    Von RoGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:53
  3. Garmin 2610 mit Rechnung Garmin DE
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:54
  4. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  5. Garmin 2610
    Von Tommykater im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 13:23