Hallo,
gestern einen neuen PC aufgesetzt, dabei auch gleich Mapsource installiert.
Und eine Meldung "es ist ein neuer Kartensatz bla bla bla die 2012.20"
Also den Kartensatz 2012.20 auf Zumo und PC geladen, da ich eine schlechte Leitung habe dauert das so um die 4 Stunden.
Endlich ist es fertig und da kommt eine Meldung "es ist ein neuer Kartensatz bla bla bla die 2012.30"
Haben die einen Knall?
Ist mir schon mal aufgefallen, das er sich die Updates Stück für Stück runterläd.
Wie besoffen muß der gewesen sein der das so gewollt hat?
Ganz zu schweigen von den zig Managern und Dienstprogrammen die man dazu runterladen muß.
Und wie immer, lieber guter Onkel Garmin, es ist Mist wenn auf der Webseite andere Begriffe stehen als auf dem gelben Zettel, Du hast es gut, Du brauchst Dich ja nicht damit rumärgern.
Gruß