Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Garmin Zumo 660 und R1150GS Adventure

Erstellt von GSWolf1150, 28.08.2011, 11:12 Uhr · 14 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard Garmin Zumo 660 und R1150GS Adventure

    #1
    Hi Forum.


    Da ich mit meinem vor einem Jahr gekauften Becker Croco absolut nicht zufrieden bin, will ich jetzt richtiges Geld investieren und mir ein Garmin Zumo 660 kaufen. ( Getreu dem Motto "Wer billig kauft, kauft 2 mal" )
    Unter anderem auch da das Croco kein Bluetooth hat und wenn meine Frau mit ihrem Führerschein fertig ist auch eine Bluetooth Gegensprechanlage mit Navi anbindung her soll.

    Jetzt aber zum entscheidenden Punkt.

    Welcher 1150er Fahrer hat das Zumo und wie habt ihr es an eurem Moped befestigt, das es gut angebraucht ist und auch nicht die Armaturen verdeckt.

    Und, welches Bluetooth Headset habt ihr in Benutzung, das man auch mit einem 2ten Gerät zum Gegensprechen koppeln kann.


    Wolf

  2. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #2
    Hallo Wolf

    ich hab meins am Lenker, (mit dem Geraffel, was beim zumo und dem Touratechhalter dabei ist)
    Ich finde, da kommt man am besten ran während der Fahrt. Da überm Tacho muß man schon ganz schön rumturnen, wenn man was einstellen will. (oder deutlich längere Arme haben als ich )

    Und die Gegensprechanlagen von Cardo sollen gut sein. Ich hab ein Cardo, da steht aber Schuberth drauf, und bin sehr zufrieden. Noch zufriedener wäre ich aber, wenn es eine Fernbedienung geben würde, mit dem Gefummel am Helm komm ich nicht so gut klar. Aber das scheint es nicht zu geben....

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #3
    Hast du denn auch einen Tankrucksack in Benutzung.

    Toll wäre es wenn du ein Bild machen könntest damit man sich das besser vorstellen kann.


    Wolf

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    Hi Wolf,

    mit der abschließbaren Halterung von TT direkt an der Lenkerstrebe, verdeckt die linke Blinkeranzeige, damit kann ich leben...

    Gruß
    Heinrich

  5. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Ab und zu habe ich auch einen Tankrucksack drauf, das stört überhaupt nicht. Das Zumo ist ja durch den Garminadapter vorm Lenker. Da das Zeug ja sowieso dabei ist, wenn du es kaufst, wirste schon beim Auspacken sehen, das das gut passt. Ein Foto auf dem man das gut sehen kann, hab ich leider nicht parat...

  6. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    bei mir wird nichts verdeckt. Aber das hängt von mehreren Faktoren ab. Also wie das Teil montiert ist, die Länge des Fahrers, Sitzbankhöhe, welches Mopedmodell genau und und und.
    Aber da man den Halter fast beliebig verstellen kann, findet sich bestimmt ne Position die passt

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #7
    Na vielleicht läufst du mal mit der Kamera an der GS vorbei und drückst zufällig mal auf den Auslöser

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Naja dann viel Spass denn mit dem 660er kommst du vom Regen in die Traufe

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #9
    Wieso denn das?

  10. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #10
    schau mal hier
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37956
    das sind zig Fotos aller möglichen Anbauvariationen. Im Beitrag 1 und 11 siehste die Lenkerbefestigung mit dem was im Lieferumfang ist. Im Beitrag 11 sogar mit Tankrucksack....

    das ist eins aus nem Film rauskopiert, so ca aus Bauchhöhe aufgenommen...
    ein aussagekräftigeres Foto könnte ein paar Tage dauern....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zumo.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 660 an R1150GS
    Von gs_muc im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:14
  2. Suche Garmin Zumo 660
    Von Mokume Gane im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:48
  3. Suche Garmin Zumo 660
    Von falcon0704 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 01:35
  4. Suche R1150GS oder R1150GS Adventure
    Von rain in may im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:49
  5. Garmin Zumo an R1200GS Adventure 08
    Von jge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:51