Ergebnis 1 bis 3 von 3

gps Konvertierer

Erstellt von Ham-ger, 26.10.2007, 08:28 Uhr · 2 Antworten · 864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Idee gps Konvertierer

    #1
    Moin moin,

    habe gerade einen tollen Link gefunden um erstellte Routen diverser Formate in beliebige GPS Daten zu konvertieren.
    Zum beispiel lassen sich *.gdb ohne Probleme in bcr (Motorrad Tourenplaner) Dateien konvertieren.

    http://www.gpsvisualizer.com/gpsbabel/?lang=de

    Viele Grüsse
    Stefan

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sknauffs Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    habe gerade einen tollen Link gefunden um erstellte Routen diverser Formate in beliebige GPS Daten zu konvertieren.
    Zum beispiel lassen sich *.gdb ohne Probleme in bcr (Motorrad Tourenplaner) Dateien konvertieren.

    http://www.gpsvisualizer.com/gpsbabel/?lang=de

    Viele Grüsse
    Stefan

    Hallo
    Stefan

    Danke für den Hinweis, aber (Klugscheißermodus an) den benutze ich schon seid fast zwei Jahren (Klugscheißermodus aus).

    Ist aber trotzdem eine feine Sache.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    da GPS Babel als Software ja keine freeware ist (wenn ich nicht irre), nutze ich: http://www.routeconverter.de/index_de.html

    Jeder der Java auf seinem rechner hat, kann die RouteConverter.jar einfach offline aufrufen und das Ding rechnet wirklich alles in jedes um.

    Die online Version von GPS Babel kannte ich noch gar nicht.

    Danke für den Link