Ergebnis 1 bis 5 von 5

Individueller Kartendownload für TomTom Urban Rider II

Erstellt von advsixtus, 09.08.2016, 19:17 Uhr · 4 Antworten · 547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard Individueller Kartendownload für TomTom Urban Rider II

    #1
    Hallo zusammen,
    bevor ich mir hier jetzt im www ´nen Affen suche hier kurz meine Schilderung, vielleicht kann mir ja einer Helfen...
    Folgendes: Habe o.g. Navi und suche für unseren Urlaub ab nächster Woche einen individuellen Kartendownload der Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und unser Hauptziel Kroatien faßt. Ist sowas überhaupt möglich bei diesem Gerät? Kann mir einer ´nen Typ geben?
    Z.Z. habe ich den Osteuropadownload auf dem Gerät, hätte aber gerne noch Deutschland dabei ...

    Für brauchbare einfache Tipps möchte ich mich jetzt schon mal bedanken

    MfG
    André

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #2
    Hallo André,
    schau dir doch auf der Website von TomTom die Karte von "Zentral und Osteuropa" an. Sollte eigentlich alle von dir gewünschten Länder abdecken.

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #3
    Hi,
    habe ich. Osteuropa ist angeblich aufgespielt. Kann jetzt so hier in Deutschland aber keine Strecke vorplanen.
    Lassen sich eigentlich auch 2 Kartentypen auf das Navi aufspielen. Die große Karte passt ja leider wegen "Platzmangel" nicht komplett drauf...

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    253

    Standard

    #4
    Hallo,

    es können mehrere Kartenausschnitte installiert werden, sofern die Speicherkapazität nicht überschritten wird. Hast Du schon mal bei TomTom-Home nachgeschaut, welche Ausschnitte es für Dein Gerät gibt. Wie vom Alex bereits erwähnt müsste es auch die Option "Zentral- und Osteurope" geben, welche Deine Anforderung erfüllt.

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    #5
    So, jetzt hat es nach 2 Tagen versuchen mit Server und Computreproblemen endlich geklappt. Beide Karten sind auf dem Navi gespeichert. Der Wechsel funktioniert Theoretisch auch. Routenansicht z.B. von Villach - Porec funktioniert nicht. da wird wegen dem GPS Signal gemosert. Aber ich denke das es dann ab Österreich funktioniert.
    Habt Ihr noch irgendwelche kleinen Tipps für Kroatien - Istrien? Das ist erstmal unser Ziel...

    Danke noch mal für den Kartentip, hab da ganz schön auf dem Schlauch gestanden...

    MfG


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Suche abschliessbaren Halter für TOMTOM Urban Rider
    Von StoffeliGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 11:00
  2. abschliessbarer Halter für Tomtom Urban Rider
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 22:08
  3. Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2
    Von Kardan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 13:49
  4. Autohalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2
    Von Kardan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:53
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:15