Ergebnis 1 bis 3 von 3

Interphone Arcotec

Erstellt von agrargegner, 19.06.2011, 13:38 Uhr · 2 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard Interphone Arcotec

    #1
    Hallo Leute
    Ich habe ein Interphone F4 Team Set Als navi TomTom Urban Rider .
    Bei unserer letzten ausfahrt kamen die erster Worte nicht mehr an dann auch noch bis 110 km h eine Verständigung hatten danach nichts mehr .
    Ich habe mich dann mit Der FA Arcotec in Verbindung gesetzt Beide Module eingeschickt und beide Mikrofone .
    Nach ein paar tagen alles wider zurück bekomme bei den Modulen wurde eine neue softwarupdate R123 und zwei neue Mikrofone dazu bekommen die alten hatten wohl einen wackelkontakt und jetzt alles getestet Die navi ansage kommt wieder komplett und auch bei höheren Geschwindigkeiten eine Unterhaltung führen kann wirklich ein Top service von Arcotec

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #2
    Hab im Garmin-Forum das erste mal über die Aktion von denen gelesen und mir auch schon überlegt die neue Software von ihnen drauf spielen zu lassen ... doch mein F4 funktioniert bis dato noch wunderbar.

    Aber wenn mein Mikro mal kaputt gehen sollte, dann werde ich das wohl in Angriff nehmen.

  3. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Liegt wohl nicht nur an dem hinterPhon sondern auch an tomtom


 

Ähnliche Themen

  1. Interphone F4 Single Set
    Von funcarver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:59
  2. Interphone F5 NEU
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:55
  3. Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:13
  4. Biete Sonstiges Cellularline Interphone
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:57
  5. Interphone F4
    Von Uwe im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:16