Hallo zusammen,

ich betreibe bisher sehr zufrieden meine Verso XL zusammen mit dem Zumo 550. Nun wollte ich zusätzlich noch über Bluetooth mein Handy anbinden. Bisher habe ich den Zumo mit dem Original Baehr Anschlusskabel (AKU-02-01) mit der Verso XL verbunden und zwar an der Audio-Schnittstelle. An dieser Angeschlossen wird die Musik runtergeregelt, wenn ich mit meiner Sozia spreche. Werde ich nun angerufen kann ich die Gegenstelle zwar verstehen, aber ich werde nicht verstanden. Die Gegenstelle hört von mir nur ein lautes Pfeifen. Anscheinend lässt die Audioschnittstelle nur Signale rau und keine rein. Also habe ich den Zumo an die Universal 1 oder auch 2 angeschlossen. Hier habe ich das Problem, dass die Musik nicht runtergeregelt wird, wenn ich mit meiner Sozia sprechen möchte.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Vielen Dank

Peter