Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Kommt bald TomTom Rider 3 ???

Erstellt von gs uwe, 03.01.2010, 15:06 Uhr · 38 Antworten · 9.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen Kommt bald TomTom Rider 3 ???

    #1
    Hab mal ne Frage .

    Kommt bald das TOM TOM RIDER 3 raus.
    Weil Louis bietet es im Restpostenverkauf an.

    Ich würde mich um antworten freuen.
    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gs uwe Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage .

    Kommt bald das TOM TOM RIDER 3 raus.
    Weil Louis bietet es im Restpostenverkauf an.

    Ich würde mich um antworten freuen.
    Gruß Uwe
    keine ahnung aber die könnten die dinger für 5 euro verramschen und ich würd mir keins kaufen höchstens zum weiterverkauf

    ich kauf grundsätzlich nichts von holländern, nur aussem hollöndischen IKEA, abba das sind ja nordmänner

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #3
    ja ja so isser der jupp.

    nein , nichts gehört. da der raider 2 bestens funzt und der halter nun auch ok ist, ist das auch nicht nötig.
    garmin überschüttet das Volk 3 mal im jahr mit neuen modellen, weil die vorgänger nichts taugen, grins.

    gruß axel

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    garmin überschüttet das Volk 3 mal im jahr mit neuen modellen, weil die vorgänger nichts taugen, grins.

    gruß axel
    jenauuuu axel, wo du recht hast - hast du recht

    ich hab seit nunmehr 3 jahren einen bmwuchtig 3er und eine 60csx im einsatz und lasse mich nicht von der konjunkturmaschinerie verrückt machen und so wird es auch bleiben, bis mal wieder was richtig anständiges auf den markt kommt anders alss das kirmesschiessbudengewinnteil namens zumo 660 oder bmw 4

  5. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #5
    jenau,


    grins......


    entweder ein richtige navi von garmin oder halt was aus holland........



    gruß axel

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    jenau, grins.....oder halt was aus holland

    gruß axel
    eher wird der kreis aachen zum sonnenstaat ernannt

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #7
    Ich weiß nicht,was nun gegen Tom Tom spricht - aber ich weiß,daß ich von
    Garmin mit dem ganzen Anmeldezirkus total die Schnauze voll habe !!
    Wenn Tom Tom etwas Gutes bringt,dann würde ich dort zugreifen !!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht,was nun gegen Tom Tom spricht - aber ich weiß,daß ich von
    Garmin mit dem ganzen Anmeldezirkus total die Schnauze voll habe !!
    Wenn Tom Tom etwas Gutes bringt,dann würde ich dort zugreifen !!
    es spricht fast alles gegen tomtom, auch wenn ich axel jetzt auf den schlips trete aber ich rede nicht gerne lange um den heissen brei rum

    und i.s. anmeldezikurs bei garmin gebe ich dir 100% recht da musst du, wenn du keinen profi dort kennst (ich kenne gott sei dank mehrere ) mit studentischen 400 euro hilgskräften vorlieb nehmen und dir zum teil für den anmeldewirrwarr einen tag urlaub nehmen

    man sollte sich auf jeden fall eine pulle hochprzentigen neben den rechner stellen, denn man wird ihm während der aktion brauchen und nur so ist das auszuhalten

    ich habe in den letzten jahren etliche naviseminare abgehalten und war immer wieder überrascht, wie viele teilnehmer es nicht geschafft hatten, ihre kiste bei garmin zu registrieren und damit freischalten zu lassen obwohl die überwiegende anzahl keine ersttäter am pc waren

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Vorurteil bestätigt...

    #9
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen

    ich habe in den letzten jahren etliche naviseminare abgehalten und war immer wieder überrascht, wie viele teilnehmer es nicht geschafft hatten, ihre kiste bei garmin zu registrieren und damit freischalten zu lassen obwohl die überwiegende anzahl keine ersttäter am pc waren
    Hallo,

    bei der Registrierung fängt es also schon an...
    Das bestätigt meine Meinung. Garmin ist oftmals viel zu kompliziert. (Vielleicht ausgenommen Zumo, der soll anders sein)

    Für Navi- Freaks sicher ein Dorado, aber für Otto- Normalverbraucher der einfach nur bei Touren geführt werden will, ist TomTom erste Wahl- wenn es denn funktioniert. Die Software ist intuitiv bedienbar, das Display vom Rider sehr gut ablesbar usw. Und es ist mit kostenlosen Zusatzprogrammen, auch ausserhalb von TT, aufzurüsten.

    Das Rider 2 soll die Macken vom 1 ja sehr gut kompensiert haben, also Rider 2 ist sicher kein schlechtes Navi für die "Nicht- Navi- Freaks""
    (Ich hab Rider 1 und quäl mich mit der Macke "Stromversorgung im Mopedhalter" ...) Aber dafür werd ich eine Lösung finden... Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ....ich habe in den letzten jahren etliche naviseminare abgehalten und war immer wieder überrascht, wie viele teilnehmer es nicht geschafft hatten, ihre kiste bei garmin zu registrieren und damit freischalten zu lassen obwohl die überwiegende anzahl keine ersttäter am pc waren
    Wo ist denn das Problem? Das habe sogar ich geschafft ....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  2. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54