Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kurvenreiche Strecke - BMW Navis

Erstellt von Brunoldi, 27.11.2013, 10:35 Uhr · 11 Antworten · 3.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #11
    Wurde doch schon andernorts erwähnt: Es gibt die Onroute Motorkaart für inzwischen fast ganz Europa. Kann man sogar "kurvenreich" in Basecamp/MS planen oder sehen was denn so als "kurvenreich" definiert wird.
    Ok, ob es den Preis wert ist und/oder bei einem hochpreisigen Navi nicht ggf. nachgeliefert werden sollte, darüber darf man streiten. Aber technisch und praktisch kein Problem. Drei Klicks mehr am Navi und ich fahre mit dem 660er kurvenreich! Klappt erstaunlich gut - auch hier im kurvenarmen Norden. Ich nutze das aber sehr selten...

  2. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #12
    Ich glaube das dass von der Hardware des Navigators V kein
    Problem ist ,jedoch muss BMW dafür schmücken umsonst gibt es nichts.
    Die Option ist völlig genial bin selber schon mitgefahren.
    Wer hat denn Bock wenn man mit
    Kumpels spontan irgendwo hin will,erst sein Laptop rauszuholen und eine Tour mit Basecamp zu
    planen.
    Finde ich realitätsfremmt.
    Man kann die Option ja reinmachen und ob man sie dann
    nutzt ist ja jeden selber überlassen.
    Bei der Kohle was das Navi kostet gehört das rein .ist ja schließlich für Motorräder.
    Aber wahrscheinlich haben das
    bei BMW irgendwelche Aufsichtsräte beschlossen,die noch nicht mal einen Motorradführerschein haben und mit einen dicken 7 mit Chauffeur
    umherfahren .

    Gruß
    Frank


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 & Kurvenreiche Strecke
    Von Roli30 im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 19:27
  2. TT Raider / kurvenreiche Strecke - ein Traum
    Von alex68 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 11:13
  3. TOMTOM -> kurvenreiche Strecke
    Von 1964 im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:33
  4. Kurvenreiche Strecken bei TomTOM Urban
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:52
  5. Rider 1 + kurvenreiche strecken
    Von Peter R12GS im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:59