Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Musikwiedergabe Navigator 5

Erstellt von Chris_, 06.05.2014, 23:03 Uhr · 77 Antworten · 9.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard Musikwiedergabe Navigator 5

    #1
    Hallo zusammen.
    Habe heute mal Musik auf den Navigator gespeichert.
    Aber bei der Wiedergabe setzten die Lieder immer wieder mal ca 4 Sekunden aus. Player läuft weiter Ton setzt aus.
    Navigator ist auf 2.70.
    Headset ist ein Schuberth SRC auf dem neuesten Stand.
    Hat diesen Fehler sonst noch wer?
    Grüße Chris

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #2
    Mal die MP3s auf 128 kbit konvertieren und neu versuchen.

    Gruß - Pendeline ( ohne Gewähr )

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #3
    Hab ich schon gemacht. Sind auf 128.
    Keine Änderung.
    Grüße Chris

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Hast Du mal ein anderes Headset versucht? Vielleicht ist es ja auch die Verbindung zum Headset, die irgendwie muckt.

    Ich selber habe keine Probleme (N5, Sena SMH5, Note2, überall die aktuellste Firmware).

  5. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    775

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein anderes Headset versucht? Vielleicht ist es ja auch die Verbindung zum Headset, die irgendwie muckt.

    Ich selber habe keine Probleme (N5, Sena SMH5, Note2, überall die aktuellste Firmware).

    Hallo Oerst,
    mit einem anderen Headset ist auch das gleiche.
    Denke das es am N5 liegt.
    Hab gestern auch mal 2.70 nochmal draufgeladen, auch keine Änderung.

  6. ans
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Chris_ Beitrag anzeigen
    Headset ist ein Schuberth SRC auf dem neuesten Stand.
    Hat diesen Fehler sonst noch wer?
    Ja, beim Schuberth SRC oder dem Scala Rider Q3 in Verbindung mit dem Navigator IV und dem Update auf 5.0 tritt das Problem auch auf. Schau mal in diesen Fred Navigator IV, neue Gerätesoftware 5.0.

    Eine Lösung wurde nicht gefunden. In Verbindung mit dem Navigator V lese ich hier davon zum ersten Mal. Es würde mich auch interessieren, ob es generell mit dem SRC/Scala Rider dieses Problem gibt.


    Liebe Grüße
    ans

  7. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Mein Navigator 5 war seit einigen Wochen nicht mehr am Rechner. Von daher hat die FW einen Stand <2.7.
    Auf der SD habe ich einen bunten Reigen verschiedenster mp3 "Formate". Von 128kbit über variable Bitrate bis 320kbit ist alles dabei.
    Mein Headset ist ein SENA SMH5-FM mit neuester FW (wegen Lautstärkeanpassung). Bis jetzt sind mir keinerlei Aussetzer aufgefallen.

    Aufgrund der Masse (16GB mp3) und der Tatsache, daß ich die Wasserkuh erst seit Januar fahre habe ich natürlich noch nicht jedes Lied von der SD gehört

    Hatte vorher ein Cardo. Da waren in der Beziehung aber auch keine Probleme.

  8. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #8
    Habe das Problem auch beobachtet aber mit einem anderen Headset (N-Com BX4). Interessanterweise ist das problem nicht konstant und schien sich auf einer längeren Tour von selber zu lösen. MP3 sind identisch mit den files die am N4 funktioniert haben und auch der Headset hat mit dem N4 problemlos funktioniert. Werde bei Gelegenheit (=Sonne) noch mein Cargo G9 testen.
    Im Moment tippe ich eher auf Bug im N5

    Nikolaus

  9. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #9
    Ich habe das gleiche Problem mit N5 und Scala Rider G4, mal mehr, mal weniger. Dachte erst mit neu pairen, dass es weg sei, war es aber nicht.

    Wenn es eine Lösung gibt, egal wann, bitte hier posten. ich habe schon alles probiert - nichts hat geholfen.

    Es ist zwar nicht schön, aber jetzt auch nicht so störend, dass ich mich schon fast damit abgefunden habe.

  10. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    Hallo, habt Ihr das Problem der Aussetzer der Musik nur während der Fahrt? Das hatte ich nämlich und lag am eingeschalteten Warnton beim überschreiten der Zulässigen Geschwindigkeit. Immer wenn der Warnton kam (man hörte Ihn dann nicht), setzte die Musik für ca. 3 Sekunden aus. Falls es das nicht ist, einfach mal eine andere Speicherkarte ausprobieren (sofern Ihr die Musik da drauf habt).
    Gruß Zimmy


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44