Ergebnis 1 bis 4 von 4

navi

Erstellt von kurvenraeuber, 14.06.2013, 09:32 Uhr · 3 Antworten · 417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard navi

    #1
    wahrscheinlich bin ich etwas von gestern. mein navi kann ich während der fahrt nicht mehr gut lesen (mit Brille will ich nicht fahren). daher suche ich jetzt ein system, um nur die stimme zu hören. will keine musik oder radio hören und auch nicht kommunizieren (daher auch kein mikro nötig). ich bin mir während der fahrt selbst gut genug.
    wasist sinnvoll und empfehelnswert? helm schuberth C3, Navi zumo 350 LM

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #2
    Hallo Namen und Grußloser,

    wenn Du nur nach Stimme fahren willst, dann tut es auch ein Smartphon in der Tasche oder im Tankrucksack. Ich bin letztes Jahr mit einem ausgediensten NOKIA X6 unterwegs gewesen - das funktioniert ganz gut. Natürlich kein Vergleich zu einem echten Navi, aber wenns nur um die Stimme geht ists Top. Denn die Route wird sehr ausführlich angesagt. Nokia bietet weltweit immer aktuelle Karten kostenlos an und auf der Seite kannst du auch Routen planen und ganzeinfach mit dem Handy syncronisieren. Geht auch ohne SIM über WLAN.
    Zum Hören benutze ich das NOKIA BH-214 Bluetooth Headset.

    Gruß

    Jörg

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #3
    @ww_schnabel: Aber das Navi hat kurvenraeuber ja schon

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #4
    Stimmt Wer lesen kann ....

    Aber die Routenansage ist beim NOKIA wirklich sehr ausführlich ....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Garmin Navi und Tom Tom Navi
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:03
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00