navi

Diskutiere navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wahrscheinlich bin ich etwas von gestern. mein navi kann ich während der fahrt nicht mehr gut lesen (mit Brille will ich nicht fahren). daher...
K

kurvenraeuber

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
1
wahrscheinlich bin ich etwas von gestern. mein navi kann ich während der fahrt nicht mehr gut lesen (mit Brille will ich nicht fahren). daher suche ich jetzt ein system, um nur die stimme zu hören. will keine musik oder radio hören und auch nicht kommunizieren (daher auch kein mikro nötig). ich bin mir während der fahrt selbst gut genug.
wasist sinnvoll und empfehelnswert? helm schuberth C3, Navi zumo 350 LM
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Namen und Grußloser,

wenn Du nur nach Stimme fahren willst, dann tut es auch ein Smartphon in der Tasche oder im Tankrucksack. Ich bin letztes Jahr mit einem ausgediensten NOKIA X6 unterwegs gewesen - das funktioniert ganz gut. Natürlich kein Vergleich zu einem echten Navi, aber wenns nur um die Stimme geht ists Top. Denn die Route wird sehr ausführlich angesagt. Nokia bietet weltweit immer aktuelle Karten kostenlos an und auf der Seite kannst du auch Routen planen und ganzeinfach mit dem Handy syncronisieren. Geht auch ohne SIM über WLAN.
Zum Hören benutze ich das NOKIA BH-214 Bluetooth Headset.

Gruß

Jörg
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
@ww_schnabel: Aber das Navi hat kurvenraeuber ja schon ;)
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Stimmt :o Wer lesen kann ....

Aber die Routenansage ist beim NOKIA wirklich sehr ausführlich ....
 
Thema:

navi

navi - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Biete Sonstiges SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

    SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Oben