Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Navigation Zumo 340 LM und Kurvenreiche Strecken Funktion.

Erstellt von Zappergeck, 11.07.2016, 12:36 Uhr · 26 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard

    #21
    Hat geklappt. Danke!

    Servus

    Martin

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.479

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von yello Beitrag anzeigen
    Ich halte an, zoome raus aus der Karte.... zu 90% ist es dann so.......nach 1-2 Klicks seh ich schon, dass die Hauptstraße "da vorne" eine Kurve macht, und die Nebenstraße in die mich das Navi reinlotsen wollte..... dass die dann wieder auf die Hauptstraße führt.
    Ach du bist das, der dauernd anhält und im Weg rumsteht. :-)
    Mach dir doch einen vernünftigen Maßstab, dann kannst du alles sehen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard

    #23
    Ist zwar OT aber warum bekomme ich kein Mail wenn auf ein von mir Abonniertes Thema geantwortet wurde?

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.625

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ach du bist das, der dauernd anhält und im Weg rumsteht. :-)
    Irgendwie mußte ich grinsen.

  6. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard

    #26
    Hallo in die Runde,

    hat jemand eine Idee warum mein Zumu keine Tracks aufzeichnet? Gehe ich zu TracBack nach einer Tour kommt die Meldung "Die Reiseaufzeichnung ist nicht lang genug für ein TracBack" ? Ich meine die Grundeinstellungen stimmen. Oder habe ich da was übersehen? Oder lieg es an der OSM Karte?

    Servus

    Martin

  7. Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    98

    Standard

    #27
    Wenn man in Basecamp und dem Navi die gleichen Karten hat, die Route sauber plant, muss das Navi gar nix können, außer treudoof die geplante Route abfahren.
    Wenn man mal einen Punkt verpasst hat, einfach auf "Zum nächsten Wegpunkt" klicken und weiter gehts.
    Dieses Icon kann man sich auf die Bedienoberfläche personalisieren.

    Ich bin von der Kombination Basecamp und 340LM begeistert - nicht zuletzt wegen dem geringen Preis!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 18:41
  2. Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör
    Von rolfheiner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 16:49
  3. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  4. Zumo 340 LM
    Von rosomak im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:06
  5. Neues ZUMO 340 LM CE
    Von buffel im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:39