Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141

Navigationsgerät neues Teil von Becker

Erstellt von metzi1970, 27.11.2008, 19:02 Uhr · 140 Antworten · 14.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #61
    @ Olek

    Kann es sein, dass die Ram Mount Teile nicht für die 4 Haken-Befestigung geeignet sind ?

    Bisher habe ich immer nur die 'Kugel' gesehen.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von AmperTiger;
    ........
    Der Halter auf der Seite von Becker ist ein Fahrradhalter! der hat einen max. Durchmesser von 28mm der Lenker der HP GS hat aber 32mm oder täusche ich mich?
    Es soll doch ein richtiger Motorradhalter im Frühjahr kommen.
    Tiger
    Hallo Tiger,

    das hätten die Jungs von Becker aber auch dabei schreiben können, dass das der Fahradhalter ist.
    Den Zeitpunkt Frühjahr für den "richtigen" Halter habe ich auch gehört.

    Gruß an alle

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Spanien 100% ??

    #63
    Noch mal Hallo,

    habe mal ein bisschen gespielt.
    Da wir dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub gemacht haben, wollte ich am Becker Navi mal schauen, wo ich alles langgefahren bin.
    Aber die Insel Teneriffa hat anscheinend keine Straßen!
    Was soll den das jetzt bitte schön?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich habe gerade diesen Halter auf der Becker Seite gesehen.
    [...]
    Eigentlich habe ich gehofft, das Navi oberhalb des Tachos anzubringen. Da wäre doch noch genau Platz dafür.
    Aber diese Halterung kann ich doch nur für den Lenker nutzen oder ....?
    Ich traue dem Plastikgeraffel nicht. Aber diese Rasterungen sind ein Standard, entsprechende Platten in jedem Mediamarkt erhältlich.
    Für das bereits angesprochene Hama Hard Case habe ich mir mit zwei Schlauchschellen, Schrauben und ein bißchen Blech das hier gebaut (siehe Bilder).

    Gruß
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2368.jpg   img_2369k.jpg  

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    @ marss73
    Mit dem Hard Case bist Du aber zufrieden, oder ?
    Da ich das Navi auch im Auto benutze, ist es ein bißchen fummelig, das Navi da reinzumachen, die beiden Kabel für Strom und Helmlautsprecher anzuschließen und das ganze mit den beiliegenden, eingeschränkt brauchbaren Teilen richtig im Case zu positionieren. Ich werde wohl mal zur sauberen Positionierung im Case ein entsprechendes Stück Schaumstoff zurechtschneiden müssen.
    Eine direkt passende, regenfeste Halter-Navi-Kombi ist sicher deutlich komfortabler, aber eben auch teurer.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Noch mal Hallo,

    habe mal ein bisschen gespielt.
    Da wir dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub gemacht haben, wollte ich am Becker Navi mal schauen, wo ich alles langgefahren bin.
    Aber die Insel Teneriffa hat anscheinend keine Straßen!
    Was soll den das jetzt bitte schön?
    Du sollst mit deinem Mopped ja auch nicht auf den Strassen fahren!

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Für das bereits angesprochene Hama Hard Case habe ich mir mit zwei Schlauchschellen, Schrauben und ein bißchen Blech das hier gebaut (siehe Bilder).
    Hübsch ist was anderes aber es funktioniert sicherlich gut.

    Gruß
    Günni

  8. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Aber die Insel Teneriffa hat anscheinend keine Straßen!
    Vorsichtigere Navi-Hersteller formulieren mit Attributen wie geografisch, weil die Kanaren geografisch gesehen zu Afrika (und nicht Europa) gehören. Bei Garmin kamen die Kanaren auch erst nach dem kontinentalen Spanien hinzu, Becker wird die Kanaren dann viekkeicht auch irgendwann haben. Beckers Webseite* und wahrscheinlich auch die andere Dokumentation (Verpackung ?!) formuliert aber keine Einschränkungen, so dass nun die Möglichkeit bestünde, das Gerät wegen des Fehlens zugesicherter Eigenschaften zu reklamieren. Oder Du richtest Deine Urlaubspläne nach der Abdeckung ... oder hälst es wie scubafat !

    Eckart

    *) Webauftritte sind meinst mit einem Disclaimer versehen, man müsste daher genau nachsehen, was überhaupt zugesichterte Eigenschaften sind. Mein Rechtsrat ist deshalb gar keiner und als noch viel unverbindlicher anzusehen !

  9. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von krippstone Beitrag anzeigen
    @ Olek

    Kann es sein, dass die Ram Mount Teile nicht für die 4 Haken-Befestigung geeignet sind ?

    Bisher habe ich immer nur die 'Kugel' gesehen.
    ..sind sie. Ram Mount läßt sich beliebig kombinieren da es alle Teile einzeln gibt. D.h., man verwendet statt der Halteplatte ( hier werden Gehäuse oder TT-Halterungen angeschraubt ) einfach die 4-Fach-Krallenhalterung von Ram Mount. Diese Halterung hatte TT nicht und ich hatte sie mir selber gebaut- beim googlen bin ich dann auf die Original-Ram Mount Krallen gestossen.

    Gruss Olaf

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #70
    Vielen Dank für Deine Ausführungen, aber entweder habe ich was am Auge oder bin zu 'plöd' zum Suchen ...
    bisher konnte ich keine 4-Krallen Aufnahme finden, die zur RamMount Kugel kompatibel wäre.

    Vielleicht kannst Du (oder jemand anderer) mir mit einem Link weiterhelfen ?

    Gruß krippstone


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Craddle für Becker Crocodile neues Modell
    Von mbkiel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 06:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:28
  3. Navigationsgerät Garmin
    Von Manuel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:22
  4. Suche Navigationsgerät
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:10
  5. Navigationsgerät und Gegensprechanlage
    Von jojo im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:21