Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Navigator 5 Route neue Tracking Funktion in Smartphone Link!

Erstellt von yamraptor, 27.12.2015, 14:13 Uhr · 44 Antworten · 6.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #21
    Melde dich mal im Garmin Forum an und poste das mal unter BMW Navigator V, da sollten iPhone Nutzer sein die dir das genau beantworten können.

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    #22
    Ohne FB halte ich es für "angenehmer"! Man kann seinen Kumpels auch folgen oder sich folgen lassen, indem man die Tracker ID der "Verfolger" verwendet (vorausgesetzt, die nutzen auch einen Nav 5). Auf dem iPhone muss ausserdem lediglich unter Einstellungen das Facebook Konto aktiviert sein, dann verbindet sich der Nav 5 automatisch, wenn man vor Facebook "den Haken setzt".

  3. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #23
    Funktioniert bei mir leider auch nicht. Server Fehler bitte später erneut versuchen

  4. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    180

    Standard

    #24
    Moin zusammen,
    das geht definitiv auch ohne Fatzebook.

    Das mit dem Serverfehler hatte ich zwischendurch auch immer mal.
    Einfach noch mal probieren. Bei mir klappt das einwandfrei.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #25
    Guten Morgen,

    also ich hab es gefühlte 1000 mal probiert die Logs über Email zu senden und es kam immer Serverfehler. Muss eventuell am Smartphone nochwas aktiviert werden? Hab kein FB wollte das über Email nutzen.

    Gruß Lars

  6. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #26
    Wenn ich die Tracker Einladung zu einem Navigator V(z.B.:meine eigene Tracker ID) sende geht es, nur über E-Mail und FB gehts gerade nicht.
    Den Fehler habe ich schon an Garmin gemeldet mal sehn wann die reagieren.

  7. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #27
    Hab nun auch das Update gemacht und unter "Apps" die Funktion "Tracker" gewählt. Hier soll ich der "Verbesserung der Garmin-Live-Dienste" zustimmen. Das will ich aber nicht. Kann ich das umgehen?

    Dank und Grüße
    Hans

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #28
    Funktioniert das eigentlich bei jemandem??? Ich lese immer nur Serverfehler (der bei mir übrigens auch kommt). Grundsätzlich halte ich das Feature ja für sinnvoll, wenn's denn funktioniert ....

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #29
    Hallo,
    hab das gestern nach meinem Kartenupdate nochmal probiert und es hat auf einmal super funktioniert. Ohne FB hab nur meine Mail Adresse zum Test genommen. Navi mit Handy verbunden allerdings hatte ich die App Smartphone Link dabei nicht geöffnet.Bei den ersten Versuchen mit Smartphone Link kam auch immer Serverfehler.

    Gruß Lars

  10. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #30
    Hallo zusammen, also bei mir funktioniert es jetzt auch

    Super


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 16:38
  3. Navigator V und Smartphone Link
    Von Nitrox im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:08
  4. Neue alte GS in Philippsburg
    Von lothar im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:17
  5. Neues BMW Motorradzentrum in München eröffnet
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:03